Page 90 of 346 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LastLast
Results 891 to 900 of 3453
    Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Jop, durch Fates in dem entsprechendem Gebiet bekommst man "Atma des XXX". Die gebiete kann man nocheinmal im Archiv--->Abgeschlossen--->Szenario-Nebenaufträge nachlesen.
    Dort ist es dann scheinbar komplett random. Manche brauchten 5min, andere über 4h bis mal eins gekommen ist. Jedes Atma droppt in einem bestimmten Gebiet.
    Wichtig dabei ist laut der Quest auch, dass man seine Zenit-Waffe angelegt hat.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Soll heißen, ich muss jetzt in dem entsprechenden Gebiet als LV50er mit meiner Zenitwaffe wahllos Fates machen? Keine spezielle Fate sondern einfach alle? Und ich darf nicht mal nebenher ne andere Klasse leveln, weil ich ja die Waffe angelegt haben muss?! - Oh man was haben die sich da für einen Blödsinn ausgedacht

Weiß denn schon jemand, wann die neuen seltenen Abbaustellen auftauchen? Also die für Schattenfels und Duftholz?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Soll heißen, ich muss jetzt in dem entsprechenden Gebiet als LV50er mit meiner Zenitwaffe wahllos Fates machen? Keine spezielle Fate sondern einfach alle? Und ich darf nicht mal nebenher ne andere Klasse leveln, weil ich ja die Waffe angelegt haben muss?! - Oh man was haben die sich da für einen Blödsinn ausgedacht
    Wart erst mal ab, bis du die Fortsetzung siehst. Die ist in 9 Teilaufgaben aufgeteilt. Für jede dieser Teilaufgaben musst du ein Buch kaufen. Preis pro Buch: 1500 Mythosteine. In jedem dieser Bücher musst du 400 Dinge erledigen, um es abzuschließen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wart erst mal ab, bis du die Fortsetzung siehst. Die ist in 9 Teilaufgaben aufgeteilt. Für jede dieser Teilaufgaben musst du ein Buch kaufen. Preis pro Buch: 1500 Mythosteine. In jedem dieser Bücher musst du 400 Dinge erledigen, um es abzuschließen.
    Wo hast du denn das her ? oO
    Das lese ich zum ersten mal ^^
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    vermutlich auf xivdb.
    die hatten ja schon vorgestern die items und so drin. da werden auch die quests dabei gewesen sein. mir persönlich gefällt die langzeitbeschäftigung.
    (0)

Player

dito. Mir wurscht, ob das FATEN der Atmas ewig dauert. Ich habe für eine Trophäe auf der PS3 ehe 1000 Fates zu machen. Endlich nun, hat das ganze wieder einen Sinn Hat also auch sein Gutes.
    (3)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Finds nur schade, dass man die Zenith-Waffe anhaben muss. Ansonsten hätte ich wenigstens noch ein bisserl leveln können mit den Fates. Außerdem sollte die Quest m. E. sichtbar bleiben und zeigen, welche man schon hat und welche nicht. Und die Items sollten in den speziellen Bereich für Quest-items gehen, nicht ins normale Inventar.
    (0)

Player

Andere frage mal: wo ist das Begleiter Menü hin verschwunden? Ich mein selene habe ich schon gern um mich, aber ist halt nicht immer sinnvoll ;-)
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich bedauere gerade, dass mein Account noch bis Juli geht. Verstehe diese Politik von SE nicht.
    (0)

Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich bedauere gerade, dass mein Account noch bis Juli geht. Verstehe diese Politik von SE nicht.
    Square Enix hat wahrscheinlich diese Möglichkeit der Quests gewählt, damit die Spieler die alles schon erledigt haben, auch eine längere Beschäftigung haben.
    Man hat als Spieler noch die Wahl die Allagischen-Waffen zu holen, die aktuell stärker als die Relikt-Waffen sind.
    (0)

Page 90 of 346 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LastLast