Results -9 to 0 of 21

Dev. Posts

Threaded View

Player

Ich habe nun ein paar Tracks(warum haben die keine Namen?)angehört, naja sie sind gut, aber meiner Meinung zu positiv und zu übertrieben. Wie Black_Rose schon gesagt hat die Tracks sind in einigen Situationen einfach total unpassend, als ich das Äthertor Sandtor entdeckt habe und die ganze Zeit gestorben bin weil als ich am Äthertor stand und alle Wege waren von LvL 70er Monster versperrt... Da dürfte klar sein das man sich bei der übertriebenen Musik ver...... fühlt.

Ich habe zwar die Kampfmusik von Mor Dhona noch nicht gehört aber ich finde der letze Teil der Musik ist doch ziemlich unpassend.... Naja leider weiß ich nicht welcher Track zu welchem Gebiet usw. gehört.

Naja ich vermisse eben in FF XIV auch düstere Musik oder nicht gar so positive oder übertriebene wie:

http://www.youtube.com/watch?v=wlbjDsStbts

Die Sache ist es einfach keine richtig düsteren Soundtracks gibt und die positiven Soundtracks einfach immer zum falschen Zeitpunkt abgespielt werden. Und richtig epische Soundtracks gibt es auch noch nicht, zwar sind wir erst beim "Anfang", aber trotzdem muss man da den Grad nicht auf 0% setzen.(naja aber vielleicht habe ich das Epische einfach überhört/übersehen.

Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Ich finde die Musik ist so wunderschön wie in keinem zweiten Spiel ! Golden Sun II war bis FFXIV mein Liebling aber FFXIV hat so viele hoch wertige Tracks! Die Kampfmusik ist zwar für mich ein bisschen störend wenn sie immer wieder an und aus geht beim grinden. Aber das hat ja nichts mit der Musik zu tun !
    Ich finde aber Jennas Kampfmusik tausend mal besser, ich finde die einfach genial. Ansonsten finde ich aber Felix Kampfmusik oder die vom Schiff auch einfach besser. Ansonsten mag ich die Musik aus Prox sehr.(die Proxianier sind auch meine Favoriten als Feuer-Adepten und Rasse)

Aber erst die Musik von dem Heiligtum von Sol oder von den Ruinen mit Dullahan. Golden Sun I ist auch für mich ein besonderes Spiel, auch wenn ich Golden Sun: The lost Age besser(und größer)finde.
    (0)
    Last edited by Tay; 06-24-2011 at 06:36 AM.