Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player

Hi,

finde geht beides und wenn die anderen Story noch dazu kommen und vertiefen ist doch suppi,

Die Melodie in Finterwald mit den Regen ist hammer ^^

ich würde es cool finden wenn man die Story und Video Clips mit Akustik sprach Dialoge den letzten schliff geben würden das man nicht mehr lesen muss sondern die Story per Hörspiel erlebt.
    Das wäre Funny

Das wäre dann bei FF 14 das erste ^^
    (0)
    Last edited by Clordy; 06-25-2011 at 07:16 AM.

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Das zweite. für Starwars The Old Republik wurde soviel ich weiß genau das eingefügt Auf das freue ich mich auch schon ^^
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich liebe die Musik von FF XIV
    Es ist viel von dem Zauber der alten FF-Teile mit drin (man merkt halt dass Uematsu da sein Händchen dran hatte), aber nicht in der schrecklichen Qualität von damals, sondern mit allem technisch möglichen Schnickschnack, sodass das ganze wie ein einziges riesiges Orchester klingt!
    Mein einziger Kritikpunkt an der Musik sind die Ätheryten.
    Oh Gott, meine Ohren. Kaum kommt man in ihre Nähe, piepsen sie einen in einer sehr hohen, nervenzermürbenden Tonlage an, bis man sich wieder weeeeit von ihnen entfernt hat.
    Ich habe keine Ahnung ob ihr das hören könnt, aber ich zumindest kann kein Handwerk innerhalb eines Camps ausführen, weil ich sonst an Kopfschmerzen und blutenden Ohren sterbe.
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen ! Habe ein kleines Schmankerl vom Dev-Team, da ihr hier so fleißig diskutiert. Sie sagen, dass sie natürlich an der Story weiterarbeiten und sie erweitern werden. Also seid gespannt, was da noch kommen wird
    (12)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Na das klingt doch schon mal gut
    Da kein Kommentar zum Thema "Änderung der Musik" dabei war, hör ich da raus dass die Musik so bleibt (ja, ich will das heraushören x3), und damit fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen.

Die bisherige "Einleitung" ist ja schon ganz schön, aber natürlich lebt ein MMORPG davon, dass die Geschichte sich immer weiterentwickelt. Es beruhigt mich zu hören, dass über die ganze Menge an sonstigen Änderungen (die ja durchaus nötig sind) die Story nicht vergessen wird
    (1)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Da kein Kommentar zum Thema "Änderung der Musik" dabei war, hör ich da raus dass die Musik so bleibt (ja, ich will das heraushören x3), und damit fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen.
    Das höre ich auch raus ! Dreifaches hoch auf die FFXIV Musik
    (0)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen ! Habe ein kleines Schmankerl vom Dev-Team, da ihr hier so fleißig diskutiert. Sie sagen, dass sie natürlich an der Story weiterarbeiten und sie erweitern werden. Also seid gespannt, was da noch kommen wird
    Die Mühe in allen Ehren, Sasunaich. Aber wenn du mir jetzt gesagt hättest sie täten nicht an der Story arbeiten, hätte ich eher erwartet das ich 2x Hintereinander im Lotto gewinne! ^^
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Arland View Post
    Die Mühe in allen Ehren, Sasunaich. Aber wenn du mir jetzt gesagt hättest sie täten nicht an der Story arbeiten, hätte ich eher erwartet das ich 2x Hintereinander im Lotto gewinne! ^^
    Wie man macht, man macht es falsch. Hätt ich nix gesagt, hättet ihr gefragt, wo meine Reaktion bleibt *schnief*
    (8)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Nicht traurig sein. Bei uns wirst du wenigstens nicht Arbeitslos xD
    (0)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wie man macht, man macht es falsch. Hätt ich nix gesagt, hättet ihr gefragt, wo meine Reaktion bleibt *schnief*
    /shocked
    /panic
    {Run away!}

Ich bin so undankbar, es tut mir aufrichtig Leid Mrs. Rep-san ):
    (0)
    Last edited by Arland; 06-30-2011 at 07:09 AM.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast