Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 87
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich weiss gar nicht was das hier eigentlich so soll o.O

Die Blue-Ray (!!!!) kostet 36.99€,(+15€ Übersee Versand) welche 119 Tracks enthält und ne insgesamt Spieldauer von über 6h beträgt. Ich finde das Preisleistungsverhältnis perfekt. Jeder andere Soundtrack hat 10-15 Titel drauf und kostet um die 15€, aber nach der Logik von manchen, kann man sich ja den Film kaufen und dann immer die Stelle anmachen, wo die Musik läuft, weil sie ja da drauf vorhanden ist. Nun wird eh wieder gesagt, diese Vergleiche sind lächerlich :P

Jede verdammte Firma/Gesellschaft ectpp ist eine Kommerzhure, wie du es nennst. Meinst die machen es aus Spass an der Freude? Wie doof SQE doch ist, dass sie Geld verdienen möchten. Man wird zu nix gezwungen und trotzdem regt man sich so extrem auf. Wenn man sich nen Ticket fur 5€ kaufen müsste um in Bindin Coil reinzugehen, dann würde ich diese Wut verstehen, aber doch nicht bei son Schmarrn.

Muss auch mal mit meinen Chef sprechen, dass wir die Maschinen für den Einkaufspreis des Materials verkaufen sollen, wollen ja keine Kommerzhure sein.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und wieder wer der nicht mit liest xD
    Leute wenn ihr nicht Diskutieren wollt oder euch das auf den Sack geht, dann bleibt fern von einem Forum.

Das hier ist kein Facebook oder derartiges, hier ist es nicht so das ihr postet das euch grade der Schlüssel runter gefallen ist und darauf Like bekommt.
    Wer in einem Forum schreibt, muss auch damit gerechnet werden das es zu der Eigenen Meinung eine Gegenpartei gibt, die dass ganze ein wenig anders sieht.

Da kommt nun mal eine Diskussion zustande, darum geht es in einem Forum DISKUTIEREN !

Wenn ihr das nicht rafft und immer wieder versucht die Leute die nicht ganz eurer Meinung sind, rund zu machen, dann geht bitte auf Facebook und führt dort euer Virtuelles Tagebuch weiter.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und wieder wer der nicht mit liest xD
    Leute wenn ihr nicht Diskutieren wollt oder euch das auf den Sack geht, dann bleibt fern von einem Forum.

Das hier ist kein Facebook oder derartiges, hier ist es nicht so das ihr postet das euch grade der Schlüssel runter gefallen ist und darauf Like bekommt.
    Wer in einem Forum schreibt, muss auch damit gerechnet werden das es zu der Eigenen Meinung eine Gegenpartei gibt, die dass ganze ein wenig anders sieht.

Da kommt nun mal eine Diskussion zustande, darum geht es in einem Forum DISKUTIEREN !

Wenn ihr das nicht rafft und immer wieder versucht die Leute die nicht ganz eurer Meinung sind, rund zu machen, dann geht bitte auf Facebook und führt dort euer Virtuelles Tagebuch weiter.
    Gegen Diskussionen hat niemand! etwas, nur sollte man

a) konstruktiv bleiben
    b) die Meinung der Anderen respektieren
    c) vorsichtig sein, mit herabwürdigenden Kommentaren
    d) nicht zu Themen seinen Senf dazu geben, die einen eh nicht tangieren.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das trifft auf beide Parteien zu und wird auch von beiden Parteien nicht eingehalten.

a) Kann man so da stehen lassen, allerdings geht das nur wenn man der Meinung der Masse vertritt, hat man eine anderen ist man gleich ein Randgruppenerscheinung
    b) Gilt so ziemlich das gleiche wie bei Punk a
    c) Manche Kommentare sind wirklich Diskussion anheizend, aber es wird in sehr seltenen Fällen eine Person direkt angesprochen
    d) Völliger Quatsch, wenn mich ein Thema nicht betrifft oder mich nicht interessiert, dann schreibe ich auch nix dazu
    (0)

5. 03-19-2014 01:03 AM

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Aber Einen lass ich noch ...

Mit der Aussage wäre ich gaaanz vorsichtig. aus 1.000.000 aktiven Abonennten sinds nach neuestem Stand nurnoch 500.000 Aktive. Zahl stetig sinkend ... Kannst dir aber gern das Interview dazu ansehen.

So, und jetzt viel Spaß noch.
    500.000 aktive Spieler täglich!!! Das ist ein Unterschied zu 500.000 aktive Spieler!!! Die Gesamtzahl liegt bei 1,8 Millionen AKTIVEN Spieler, wo sich TÄGLICH ca. 500.000 Spieler davon einloggen!!!

Interview richtig lesen, keine Lügen verbreiten.
    (0)
    Last edited by Ahmbor; 03-19-2014 at 08:44 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    500.000 aktive Spieler täglich!!! Das ist ein Unterschied zu 500.000 aktive Spieler!!! Die Gesamtzahl liegt bei 1,8 Millionen AKTIVEN Spieler, wo sich TÄGLICH ca. 500.000 Spieler davon einloggen!!!

Interview richtig lesen, keine Lügen verbreiten.
    Es gibt 1,8 mio. "registrierte" Accounts. Dazu zählen beispielsweise auch "Inaktive User seit bereits 1.0", "Bots" und "Goldspammer".
    Um eine genaue Zahl ermitteln zu können, ging Yoshi von folgendem Faktor aus: "User, die sich mindestens zwei Mal in der Woche einloggen."
    Dieser Faktor ist durchaus logisch und wir kommen mit Diesem auf eine ungefähre Zahl von momentan 500.000 aktiven Spielern.

SQE hatte laut eigener Aussage mit 360.000 gerechnet, also befindet sich FFXIV noch in den schwarzen Zahlen.
    Die Betonung liegt dabei aber auf "noch". Ob diese Zahl von 500.000 derzeitigen aktiven Spieler nicht einen "Bergsturz" nach unten macht, ist stark von v2.2 abhängig.
    Eigene Meinung: Da wird es mir klar, warum SQE in so kurzer Zeit 2 OST's zum Spiel vermarkten will ...
    Die Zukunft von FFXIV sieht im Vergleich zu der von FFXI eher düster aus und da muss natürlich "gemolken" werden, solange noch etwas geht ...
    Man hat ja aus 1.0 gelernt: Da wurde leider zu spät "gemolken".

Versteh mich nicht falsch, ich mag FFXIV.
    Aber knapp 7 Monate nach Neustart des Spiels bereits zwei (überteuerte) Soundtracks zum Spiel zu veröffentlichen, ist m.M.n. kein vertrauensaufbauender Aspekt.

PS.: Aus dem Interview ist zu erschließen, dass überlegt wird die Chinesen mit in's Boot zu ziehen.
    Anscheinend gibt es in China eine hohe Nachfrage zum Produkt ... Aber selbst Yoshi musste dabei lachen.
    Ich denke mal dass er weiss, dass mit dem Einfügen von China auch ein Schub an illegalem Gilselling hinzukommt.
    (Und das meine ich nicht rassistisch, googelt euch die Fakten raus. Dürfte nichtmal allzu schwer werden.)
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-19-2014 at 09:16 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...ion-1108957/2/

buffed: Wo siehst du FFXIV in fünf Jahren und welche Lebenszeit erwartet ihr?
    Yoshida: Das ist schwierig zu beantworten. Ich persönlich würde mir mindestens zehn Jahre wünschen, in denen ich weiterhin am Spiel arbeiten kann. Und in fünf Jahren? Ich glaube, fünf Millionen Spieler weltweit zu haben, ist ein erstrebenswertes Ziel. 1,8 Millionen aktive Spieler haben wir ja bereits.
    Mit nur einen Satz hat man dich wiederlegt.

http://mmofallout.com/ffxiv-enjoys-5...daily-players/
    Well, the number for daily active user count can be misleading…. The peak time for Japan and oversea countries are different, for example. But if we simply look at the number of people logging in every day, I’d say we have about 500,000 people worldwide.
    Alles aktuell aus dem März 2014!!!
    (0)
    Last edited by Ahmbor; 03-19-2014 at 10:50 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Naoki Yoshida has revealed in an interview to 4Gamer that Final Fantasy XIV currently carries 1.8 million player accounts, 6.75 million characters created, and 500,000 active daily users.
    Übersetzung: Naoki Yoshida gab in einem Interview mit 4Gamer bekannt, dass Final Fantasy XIV derzeit 1,8 mio. registrierte Spieleraccounts, 6,75 mio. kreirte Charaktere und 500.000 täglich aktive User hat.

Well, the number for daily active user count can be misleading…. The peak time for Japan and oversea countries are different, for example. But if we simply look at the number of people logging in every day, I’d say we have about 500,000 people worldwide.
    Übersetzung: Nunja, die Zahl für die täglich aktiven User könnte ein wenig irreführend sein.... Die Spitzenzeiten für Japan und Übersee-Länder sind beispielsweise verschieden. Aber wenn wir nur nach den Zahlen gehen, würde ich sagen wir haben 500.000 Spieler weltweit.

Quelle (deine Angegebene): http://mmofallout.com/ffxiv-enjoys-5...daily-players/

Kannst du mir bitte nochmal aufzeigen, wo genau ich falsch lag? Würd' mich mal interessieren.

Ich zitiere dir meine Fakten auch gerne nochmal selbst:
    Es gibt 1,8 mio. "registrierte" Accounts. Dazu zählen beispielsweise auch "Inaktive User seit bereits 1.0", "Bots" und "Goldspammer".
    [...]und wir kommen mit Diesem auf eine ungefähre Zahl von momentan 500.000 aktiven Spielern.

SQE hatte laut eigener Aussage mit 360.000 gerechnet, also befindet sich FFXIV noch in den schwarzen Zahlen.
    Die Betonung liegt dabei aber auf "noch". Ob diese Zahl von 500.000 derzeitigen aktiven Spieler nicht einen "Bergsturz" nach unten macht, ist stark von v2.2 abhängig.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-19-2014 at 11:34 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Übersetzung: Naoki Yoshida gab in einem Interview mit 4Gamer bekannt, dass Final Fantasy XIV derzeit 1,8 mio. registrierte Spieleraccounts, 6,75 mio. kreirte Charaktere und 500.000 täglich aktive User hat.

Übersetzung: Nunja, die Zahl für die täglich aktiven User könnte ein wenig irreführend sein.... Die Spitzenzeiten für Japan und Übersee-Länder sind beispielsweise verschieden. Aber wenn wir nur nach den Zahlen gehen, würde ich sagen wir haben 500.000 Spieler weltweit.

Quelle (deine Angegebene): http://mmofallout.com/ffxiv-enjoys-5...daily-players/

Kannst du mir bitte nochmal aufzeigen, wo genau ich falsch lag? Würd' mich mal interessieren.

Ich zitiere dir meine Fakten auch gerne nochmal selbst:
    Es sind 1,8 Millionen AKTIVE Accounts und davon spielen 500.000 Accounts täglich. Was mehr als gesunde Zahlen für ein MMORPG sind! Desweiteren ist es ihr Ziel in 5 Jahren bis zu 5 Millionen AKTIVE Accounts zu haben.

Ergo steigen die Spielerzahlen, und fallen nicht. FFXIV ist somit das einzige MMORPG nach WoW was dies bisher geschafft hat. Und es läuft schon fast ein Jahr wo die meisten MMORPGs schon große Spielerverluste hatten.
    (0)
    Last edited by Ahmbor; 03-20-2014 at 12:18 AM.

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix
    Deine Übersetzung oben ist nicht ganz vollständig:
    Aber wenn wir nur nach den täglichen Log-In (people logging in every day) Zahlen gehen, würde ich sagen wir haben 500.000 Spieler weltweit.

Aber sonst hast du Recht, Cerberus, für mich sind es auch 1,8 Mio registrierte Accounts, was ja nicht unbedingt alles Aktive Spieler sind.

Aber warum streitet ihr euch darüber? Das ist doch egal ob 1,8 Mio registrierte oder aktive ... was daraus wird, wird nur die Zukunft zeigen.
    (0)
    Last edited by nami510; 03-20-2014 at 12:43 AM.

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast