Ich freu mich eigentlich immer auf die Wartungen
Bei eine p2p Spiel hat man immer das Gefühl man sollte soviel wie möglich spielen, man zahlt ja für, bei einer Wartung kann ich beruhigt andere Sachen machen![]()
Ich freu mich eigentlich immer auf die Wartungen
Bei eine p2p Spiel hat man immer das Gefühl man sollte soviel wie möglich spielen, man zahlt ja für, bei einer Wartung kann ich beruhigt andere Sachen machen![]()
am 27.März kommt er nun der Patch/ das Update/ 2.2 - nennt es wie ihr wollt2 glatte WOchen also noch^^
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog

Irgendwie bin ich noch nicht so gehyped wegen 2.2. Eigentlich finde ich kaum ein Update da interessant.
Den neuen Primae interessiert mich nicht. Die Primaes fristen ja eh ein Schattendasein in Konkurrenz zur Coil. Den Mogry-Primae habe ich heute noch nicht einmal gespielt.
Das Rüberziehen des Aussehen von Items empfinde ich als "Gimmick" das vieleicht schön ist dass es gibt, aber mich keine Minute länger am Spiel motiviert. Es ist kein "Content", sondern nur Spielerei.
Das Crafting interessiert mich nicht und daher habe ich auch bei weitem nicht das Geld um mir ein Haus leisten zu können, ergo ist auch das Housing für mich nicht erreichbar.
Keine neuen Skills, neue Klassen oder neue Jobs.
Was bleibt? Irgendwie ist 2.2 für mich entäuschend. Absurderweise freue ich mich am meisten auf die neuen Frisuren...Keine Ahnung ob ich so noch lange spielen werde...

Kurz gesagt FFXIV gefällt dir nicht ? ^^Irgendwie bin ich noch nicht so gehyped wegen 2.2. Eigentlich finde ich kaum ein Update da interessant.
Den neuen Primae interessiert mich nicht. Die Primaes fristen ja eh ein Schattendasein in Konkurrenz zur Coil. Den Mogry-Primae habe ich heute noch nicht einmal gespielt.
Das Rüberziehen des Aussehen von Items empfinde ich als "Gimmick" das vieleicht schön ist dass es gibt, aber mich keine Minute länger am Spiel motiviert. Es ist kein "Content", sondern nur Spielerei.
Das Crafting interessiert mich nicht und daher habe ich auch bei weitem nicht das Geld um mir ein Haus leisten zu können, ergo ist auch das Housing für mich nicht erreichbar.
Was bleibt? Irgendwie ist 2.2 für mich entäuschend. Absurderweise freue ich mich am meisten auf die neuen Frisuren...Keine Ahnung ob ich so noch lange spielen werde...
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich zu ernst anfangen soll, wenn der Patch da ist.
-Bis Montag das Cap voll machen.
-Quests abschliessen, damit man am Montag ins neue Coil gehen kann.
-Leviathan auf Farmstatus für Waffen bringen.
-Neues Gear für meine Crafter herstellen, neue Craftrezepte und Meisterrezepte machen für Geld
-Neues Craftergear overmelden
undundund o.o
Neuster Artikel im LoadstoneHochstufige Syntheserezepte
Die Syntheserezepte, die man ohne die mit Patch 2.2 eingeführte Handwerker-Ausrüstung kaum ausführen können wird,
erfordern ein Höchstmaß an Handwerksgeschick. Auch die Zutaten wird man nicht beim Krämer um die Ecke finden!
Zur Belohnung lassen sich damit aber auch begehrte Gegenstände herstellen.

Nein, sonst hätte ich es kaum über ein halbes Jahr gespielt.![]()
Aber zugegebenermassen: Es gefällt mir immer weniger. Ist wohl langsam einfach die Luft draussen bei mir. Dass der Patch mich bisher nicht begeistern vermag, ist wohl ein deutliches Zeichen.
Was würden dir neue Jobs bringen ohne motiviertere Umsetzung des Spiels? Garnichts. Du würdest diese nur auf lvl 50 leveln und dich wieder langweilen. Also sind mal deine Aussagen hier alle Schwachsinn.Den neuen Primae interessiert mich nicht. Die Primaes fristen ja eh ein Schattendasein in Konkurrenz zur Coil. Den Mogry-Primae habe ich heute noch nicht einmal gespielt.
Wobei ich dir aber trotzdem recht gebe. Das ARR schnell Langeweile aufkommt. Aber ich freue mich trotzdem auf das Update. Und neue Klassen kommen nach 2.2.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
2 glatte WOchen also noch^^