Page 3 of 27 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 270

Thread: Patch 2.2

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich freu mich eigentlich immer auf die Wartungen
    Bei eine p2p Spiel hat man immer das Gefühl man sollte soviel wie möglich spielen, man zahlt ja für, bei einer Wartung kann ich beruhigt andere Sachen machen
    (2)

Player

am 27.März kommt er nun der Patch/ das Update/ 2.2 - nennt es wie ihr wollt 2 glatte WOchen also noch^^
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Irgendwie bin ich noch nicht so gehyped wegen 2.2. Eigentlich finde ich kaum ein Update da interessant.

Den neuen Primae interessiert mich nicht. Die Primaes fristen ja eh ein Schattendasein in Konkurrenz zur Coil. Den Mogry-Primae habe ich heute noch nicht einmal gespielt.

Das Rüberziehen des Aussehen von Items empfinde ich als "Gimmick" das vieleicht schön ist dass es gibt, aber mich keine Minute länger am Spiel motiviert. Es ist kein "Content", sondern nur Spielerei.

Das Crafting interessiert mich nicht und daher habe ich auch bei weitem nicht das Geld um mir ein Haus leisten zu können, ergo ist auch das Housing für mich nicht erreichbar.

Keine neuen Skills, neue Klassen oder neue Jobs.

Was bleibt? Irgendwie ist 2.2 für mich entäuschend. Absurderweise freue ich mich am meisten auf die neuen Frisuren...Keine Ahnung ob ich so noch lange spielen werde...
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Irgendwie bin ich noch nicht so gehyped wegen 2.2. Eigentlich finde ich kaum ein Update da interessant.

Den neuen Primae interessiert mich nicht. Die Primaes fristen ja eh ein Schattendasein in Konkurrenz zur Coil. Den Mogry-Primae habe ich heute noch nicht einmal gespielt.

Das Rüberziehen des Aussehen von Items empfinde ich als "Gimmick" das vieleicht schön ist dass es gibt, aber mich keine Minute länger am Spiel motiviert. Es ist kein "Content", sondern nur Spielerei.

Das Crafting interessiert mich nicht und daher habe ich auch bei weitem nicht das Geld um mir ein Haus leisten zu können, ergo ist auch das Housing für mich nicht erreichbar.

Was bleibt? Irgendwie ist 2.2 für mich entäuschend. Absurderweise freue ich mich am meisten auf die neuen Frisuren...Keine Ahnung ob ich so noch lange spielen werde...
    Kurz gesagt FFXIV gefällt dir nicht ? ^^
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich zu ernst anfangen soll, wenn der Patch da ist.

-Bis Montag das Cap voll machen.
    -Quests abschliessen, damit man am Montag ins neue Coil gehen kann.
    -Leviathan auf Farmstatus für Waffen bringen.
    -Neues Gear für meine Crafter herstellen, neue Craftrezepte und Meisterrezepte machen für Geld
    -Neues Craftergear overmelden

undundund o.o
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    -Neues Gear für meine Crafter herstellen, neue Craftrezepte und Meisterrezepte machen für Geld
    -Neues Craftergear overmelden
    Das neue Rezepte kommen hab ich mehrfach gelesen, aber von neuem Craftgear weiß ich jetzt nichts. Hab ich irgendwas verpasst???
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hochstufige Syntheserezepte
    Die Syntheserezepte, die man ohne die mit Patch 2.2 eingeführte Handwerker-Ausrüstung kaum ausführen können wird,
    erfordern ein Höchstmaß an Handwerksgeschick. Auch die Zutaten wird man nicht beim Krämer um die Ecke finden!
    Zur Belohnung lassen sich damit aber auch begehrte Gegenstände herstellen.
    Neuster Artikel im Loadstone
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Kurz gesagt FFXIV gefällt dir nicht ? ^^
    Nein, sonst hätte ich es kaum über ein halbes Jahr gespielt.

Aber zugegebenermassen: Es gefällt mir immer weniger. Ist wohl langsam einfach die Luft draussen bei mir. Dass der Patch mich bisher nicht begeistern vermag, ist wohl ein deutliches Zeichen.
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Talec View Post

Was würden dir neue Jobs bringen ohne motiviertere Umsetzung des Spiels? Garnichts. Du würdest diese nur auf lvl 50 leveln und dich wieder langweilen. Also sind mal deine Aussagen hier alle Schwachsinn.
    Wobei ich dir aber trotzdem recht gebe. Das ARR schnell Langeweile aufkommt. Aber ich freue mich trotzdem auf das Update. Und neue Klassen kommen nach 2.2.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Neuster Artikel im Loadstone
    Ach Scheibenkleister... wieder alles von vorne, dabei war ich nicht mal bei allen Handwerkern mit den jetzigen Ausrüstungen mit melding fertig.
    Aber danke für die info, dann werde ich jetzt nichts mehr in meine jetzige ausrüstung stecken.
    (1)

Page 3 of 27 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast