Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
Sowas nennt sich Merchandising btw. ... Wenn Fussball fan bist holst dir das Trikot auch fur 90€ was ne Abzocke denn im einkauf kosstet das viel leicht nen 10er oder weniger selbst mit druck drauf. Aber da kann man sich auch mit ner wand unterhalten xD
Der Vergleich ist ziemlich sinnlos. Wenn ich diese Logik umformen müsste, damit sie der Thematik des Threads entspricht:
Ich kaufe mir eine Mannschaft, inkl. Trikots. Und weil ich die Trikots so toll finde, kaufe ich sie gleich nochmal ... Weil: Kunst und so; muss halt unterstützt werden!

Quote Originally Posted by Dinalph View Post
Wie langweilig kann einem eigentlich sein, dutzende Posts über das Kaufverhalten von Leuten zu erstellen, wegen einer CD, die einen gar nicht interessiert?
Weil die Kaufkraft den Markt bestimmt und mir etwas an diesem Spiel liegt. Ich möchte nicht, dass sich das Spiel in eine (auf gut Deutsch) Kommerzh**e verwandelt.

Quote Originally Posted by Dinalph View Post
Wie langweilig kann einem eigentlich sein, dutzende Posts über das Kaufverhalten von Leuten zu erstellen, wegen einer CD, die einen gar nicht interessiert? [...] Dann tu das doch. Beglücke die englischen Spieler mit deinen Posts. Sie warten alle nur auf dich und werden dich mit offenen Armen empfangen.
Oh da wird aber Jemand zynisch, weil er nicht mit der Meinung anderer Leute umgehen kann?
So sehr du mich auch verachten magst, unsere letzten Posts in dem Thread sind nahezu identisch radikaler Auffassung zweier Ansichtsweisen ... Ist dir gar nicht aufgefallen, was?

Und nun bin ich raus aus dem Thread.
Im englischen Forum sind wenigstens noch Mods unterwegs, die eine öffentliche Meinung gutheissen und Spam im Keim ersticken lassen.
Das deutsche Forum hingegen scheint mir zu einem Trollparadies verkommen zu sein, in dem sich C Sky und EoH gegenseitig die Klinke in die Hand drücken.