Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 87
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Du kaufst dir wohl im Cafe auch keinen Kaffee für 2,50, weil du dafür bei Aldi schon fast ne ganze Packung dafür kriegst, eh?
    Ne, aber ich kauf mir gern eine packung Zigaretten für 10.00€, wenn ich sie auch für 5.00€ kriege.
    Bei dem Tabakgenuß muss man die Firmen das doch auch wissen lassen.

Was ne Abzocke, dass Unternehmen überhaupt Gewinn - und hierbei möglichst hohen - generieren wollen *augenroll*
    Was für herzallerliebste Fans, die sich von ihren Helden auf den Kopf kacken lassen und sich noch drüber freuen.

Da lässt dich dein Chef schon in seiner Firma arbeiten und du verlangst auch noch Gehalt dafür? Was ne Abzocke von dir!
    Wenn du wüsstest, wie satirisch korrekt du mit dem Satz unsere heutige Gesellschaft dargestellt hast

Quote Originally Posted by Liry View Post
    Cerberus hat immer Recht!!!!!

Und wieder schaffen es haargenau dieselben Leute, eine Diskussionsrunde in ein persönliches Wortgefecht zu verwandeln.
    Danke Crystal Sky, Danke Endofhope, Danke Jiola ... für 2 Monate voller idiotisch egoistischer Denkweise und durch euch bestärkte Einführung von stark kommerzgeplagten P2P-MMO's.

Mit euch zu diskutieren, ist höchstwahrscheinlich nur im RL möglich ... Aber das kennen wir ja allesamt.

Aber was reg ich mich eigentlich auf. In ein paar Monaten seid ihr wahrscheinlich eh verschwunden, da euch die Auswirkungen eurer Aussagen in Verbindung mit den Spielereignissen treffen werden.
    Demnach noch viel Spaß im Thread, ich mach mich bezüglich solchen Sachen lieber nurnoch ins englische Forum auf.
    Dahin dürften mir die Meisten von euch ja wahrscheinlich nichtmal folgen können, ohne Googletranslator.
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-18-2014 at 03:23 AM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wo is dein Problem? Bring ordentliche Argumente und wir können auch ordentlich diskutieren... Aber das Argument, dass der Soundtrack ja auch im Spiel zu hören ist, ist schlichtweg keines mit Fundament... Das is einfach nur Lachhaft... Es gibt eben Menschen ,die hören Musik auch gerne, ohne sich dabei einen abzudaddeln oder extra in bestimmte Gebiete zu rennen oder sonstwas...

Das hat auch nix mit 'nem "persönlichen Wortgefecht" zu tun, du argumentierst schlichtweg nicht... Du beleidigst, du denunzierst, du ignorierst und du stellst deine Meinung als die einzig Wahre dar... Das hat nichts mit Diskutieren zu tun, du bist anscheinend schlichtweg nicht in der Lage, zu diskutieren... Es is die eine Sache, seine Meinung zu vertreten, es ist eine ganz andere, alle Anderen Meinungen als falsch darzustellen... Ich pers. werde mir weiterhin nicht den Soundtrack kaufen, weil mir das Gedudel im Game manchmal schon zuviel ist und ich außerdem nicht soviel Geld dafür ausgeben möchte, im Prinzip entspreche ich dir da, aber sicher nicht aus den "Gründen", die deine infantile, banale Denkweise dir offenbart...
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Aber das Argument, dass der Soundtrack ja auch im Spiel zu hören ist, ist schlichtweg keines mit Fundament... Das is einfach nur Lachhaft... Es gibt eben Menschen ,die hören Musik auch gerne, ohne sich dabei einen abzudaddeln oder extra in bestimmte Gebiete zu rennen oder sonstwas...
    Und das ist der Punkt an dem ich die Konversation stoppe.
    Deine vereinfachte Denkweise bestrebt sich den Kauf eines Produktes in dem Sound, Graphic, Spielprinzip etc. zum Spiel gehören.
    Ja, du zahlst für genau diese Sachen. Du kaufst dir keine Marktanteile oder Sonstiges sondern zahlst für ein Spiel, dem der Soundtrack ja bereits ingame enthalten ist.

Und jetzt gehst du los und kaufst dir den 10.00€ teureren Soundtrack zu dem Spiel, dessen Soundtrack du ja schon ingame besitzt? (Oh, und ich vergas zu erwähnen, dass der zu kaufende Soundtrack nichtmal komplett ist)
    Nur weil dir der Soundtrack, den du ja bereits mit dem Spiel erhalten hast (wie oben beschrieben), sehr gefällt?
    Wir brauchen hier garnicht weiterzureden, allein diese Logik ... Schrecklich ...

Früher wurden die Soundtracks noch zu den Spielen kostenlos beigelegt.
    Denkweisen wie deine führten dazu, dass die Soundtracks mittlerweile teurer sind, als das Spiel selbst.

Im Grunde genommen habe ich persönlich nichts gegen derartige Irregeleitete ...
    Wenn sie nicht, wie oben geschildert, mit ihrer Kaufkraft den Markt verpesten würden.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-18-2014 at 03:38 AM.

Player
    XaelAra's Avatar
    Character
    Xael Ara
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Wieviel ich in ein Spiel stecke ist ja wohl meine Sache ... Nur weil ich mir was leisten kann und nicht in einer Wellblech-Hütte um mein Überleben bangen muss, sagt es nur eines über mich aus: Ich habe die Knete und muss ihr nicht nachtrauern.
    (2)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum zitierst du einen Satz von Cerb aus einem ganz anderen Thread, diese Aussage dort hat mit diesem Thema hier gar nix zu tun.

Naja ich höre mir jetzt mal die Soundtracks auf Youtube an, ganz umsonst
    https://www.youtube.com/watch?v=EZZDnlAg3Pk
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Haha sry das Pet ist voll scheisse.. So wie der Rest der Pets. Die einzig gelungenen sind die Katze und der Hund. Alle anderen werden wie puppen entwickelt und dünn und hässlich... Viel Spaß wer sich den Misst wegen einem Pet kauft
    (0)

Player
    JaseNaga's Avatar
    Character
    Haruka Nagaseke
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Also ganz erhlich ist doch egal für wieviel sie es verkaufen und was sie verkaufen das ist ein offener Markt niemand zwingt dich dazu angebotene Produkte zu kaufen für Leute die aber gerne eine original CD haben wollen ist das doch ebenfalls ok selbst wenn der Soundtrack schon im Spiel ist.

Ist so als ob du sagen würdest ne Bratwurst für 4 Euro ist viel zu teuer und es wäre eine Frechheit aber im Endeffekt zwingen die dich nicht das zu kaufen jeder gibt sein Geld aus wie er möchte da brauch man nicht diskuttieren oder argumentieren es ist ein Verkauf eines Produkt mit dem eine Firma Geld machen will (was ja auch der Sinn jeder Firma ist Geld zu machen egal wie) oder würdeste du etwas verkaufen für günstiger wobei du weißt das du mehr raus holen kannst nur weil sich Leute in einem Forum darüber beschweren?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by JaseNaga View Post
    Also ganz erhlich ist doch egal für wieviel sie es verkaufen
    Und genau da ist das Problem, dazu kann ich einfach nix sagen, bin sprachlos.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wie verwerflich es doch ist, dass ein Unternehmen Gewinn machen möchte.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Es gibt einen unterschied zwischen Gewinn durch Ehrlichkeit oder Abzocke.
    Bei ersterem habe ich nix dagegen.

Und ein Soundtrack, den man eh die ganze Zeit während des Spielens hört und es auf mehreren Plattformen auch zu hören gibt, für mehr als das Spiel selber zu verkaufen, ist einfach eine Abzocke
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 03-18-2014 at 04:36 AM.

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast