Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Da man hier schon beim Thema
    Rassen ist. Und ich mich dass schon immer gefragt habe. Der Druiden Meister und diese
    Heilige Frau in Gridania (Name vergessen) was sind das für Rassen? Diese haben Hörner. Dachte erst es
    Wäre Kopfschmuck.

Und diese Rassen waren ja nicht zum Auswahl der Charaktere.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Du meinst sicher den Druidenmeister E-Sumi-Yan und Kan-E-Senna.

Beide gehören den Padjal an.
    Die Padjal sind Hyur, eine sehr seltene Form unter den Hyur um genau zu seien.
    Die Padjal unter den Hyur haben den Segen der "ewigen Jugend", da sie ab einem bestimmten Alter aufhören zu altern (Nur äußerlich).
    Der äußere Altersstopp variiert bei jedem Padjal, deswegen scheint auch Kan-E-Senna so viel älter als E-Sumi-Yan und ihre beiden Verwandten.
    Ausser E-Sumi-Yan und Kan-E-Senna gehören nämlich auch A-Ruhn-Senna und Raya-O-Senna zur Padjal-Blutlinie ... Genauso wie der verstorbene A-Towa-Cant (WHM-Questreihe).

Du kannst dir denken, dass du in der WHM-Questreihe noch viel mehr über sie erfahren kannst
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Du meinst sicher den Druidenmeister E-Sumi-Yan und Kan-E-Senna.

Beide gehören den Padjal an.
    Die Padjal sind Hyur, eine sehr seltene Form unter den Hyur um genau zu seien.
    Die Padjal unter den Hyur haben den Segen der "ewigen Jugend", da sie ab einem bestimmten Alter aufhören zu altern (Nur äußerlich).
    Der äußere Altersstopp variiert bei jedem Padjal, deswegen scheint auch Kan-E-Senna so viel älter als E-Sumi-Yan und ihre beiden Verwandten.
    Ausser E-Sumi-Yan und Kan-E-Senna gehören nämlich auch A-Ruhn-Senna und Raya-O-Senna zur Padjal-Blutlinie ... Genauso wie der verstorbene A-Towa-Cant (WHM-Questreihe).

Du kannst dir denken, dass du in der WHM-Questreihe noch viel mehr über sie erfahren kannst

Alles klar danke
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Grad ein wenig in der Truhe gewühlt und was gefunden ...

... Alles bereit für Leviathan.
    (0)

Player
    Samburi's Avatar
    Character
    Samburi Yura
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Nein, er meint sicher Thancred. Er ist eindeutig ein Dieb.
    Thancred ist ein Salto springender, Messer werfender Gladiator, der gern behauptet ein Barde zu sein um Frauen zu beeindrucken (macht gern auf Poet).
    War er auch schon in 1.0 (Gladiatoren hatten damals Wurfmessern zum werfen, Marodeure Wurfäxte, Pikeniere Wurfspeere und Faustkämpfern Chakrams)
    https://www.youtube.com/watch?featur...fGPWUOnQ#t=281

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Dann eben Thancred Ich dachte eigentlich an Merlwyb Bloefhiswyn (Admiral vom Mahlstrom) weil sie eine Schusswaffe benutzt. Überhaupt gibt es einige Jobs die vielleicht noch eingeführt werden könnten. Die Anzeichen für Dieb und Schütze sind jedenfalls schon vorhanden.
    und auch hier, rumballern konnte sie ebenfalls seit 1.0. Ist sie ja eine Musketier (leider immernoch nicht frei für Spielern)
    https://www.youtube.com/watch?v=Rh3NrPOvAfY
    (0)
    Last edited by Samburi; 03-18-2014 at 12:05 AM.

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5