Und laut Yoshi ist ja noch nicht alles im Trailer drinne was mit dem Patch kommtIch freue mich tierisch. Allein schon auf die Idle Animationen!!!
PS: Kommt der 64-Bit Client mit der PS4 Version?
Und laut Yoshi ist ja noch nicht alles im Trailer drinne was mit dem Patch kommtIch freue mich tierisch. Allein schon auf die Idle Animationen!!!
PS: Kommt der 64-Bit Client mit der PS4 Version?
Beim Ende siehts so aus als würde ne neue Klasse bald kommen ?
Ich habe das auch gesehen,sah aus wie ein Dieb/Assa, ich würde mich so dermaßen freuen wenn diese Klasse kommt![]()
Diabolos tritt da aber eher nicht als Primae auf. Nur als Endboss der Instanz. Finde ich sehr schade. Und hoffe (da ich ja noch nicht die Story von amdapor 2 kenne) das es doch ein primae ist. Gegen den man vllt auch später per Inhaltssuche kämpfen darf. Ich bin nähmlich ein großer Fan von diabolos@.@
Sowie Atmos im CT auch nur als mikriege boss auftauchte. Dabei ist er auch ein Bestia (primae).
In Facebook sind auf der ARR Seite bereits entwürfe von all dem was kommen wird. (In Zukunft) da war noch Fenrir, Cerberus (glaub ich auch)
Bloß weil er in anderen Teilen eine Bestia war, muss er das nicht in jedem anderen auch wieder seinKaktor war auch eine Guardian Force in Teil 8 und ansonsten bloß ein "mikriges Monster".
Gibt auch noch weitere Beispiele: Karfunkel, Sirene, Tomberry.
Es macht Final Fantasy aus, dass Elemente immer wieder auftauchen, aber zum Glück nicht immer in den gleichen Rollen
Hm, da fällt mir spontan ein, dass das Magus Trio eine tolle Questreihe oder Dungeon bieten könnte
Zum Trailer: Ich bin soooo aufgeregt. Schon allein die Schatztruhenmonster und dieser Glibberpudding mit den vielen Augen lässt mein FF-Herz höher schlagen ^.^
dasnetz.me
100% Zustimmung in Bezug auf Beschwörungen/G.F.'s/Bestia!!!Bloß weil er in anderen Teilen eine Bestia war, muss er das nicht in jedem anderen auch wieder seinKaktor war auch eine Guardian Force in Teil 8 und ansonsten bloß ein "mikriges Monster".
Gibt auch noch weitere Beispiele: Karfunkel, Sirene, Tomberry.
Es macht Final Fantasy aus, dass Elemente immer wieder auftauchen, aber zum Glück nicht immer in den gleichen Rollen
Hm, da fällt mir spontan ein, dass das Magus Trio eine tolle Questreihe oder Dungeon bieten könnte
Zum Trailer: Ich bin soooo aufgeregt. Schon allein die Schatztruhenmonster und dieser Glibberpudding mit den vielen Augen lässt mein FF-Herz höher schlagen ^.^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.