Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 45
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Nein, er meint sicher Thancred. Er ist eindeutig ein Dieb.
    Dann eben Thancred Ich dachte eigentlich an Merlwyb Bloefhiswyn (Admiral vom Mahlstrom) weil sie eine Schusswaffe benutzt. Überhaupt gibt es einige Jobs die vielleicht noch eingeführt werden könnten. Die Anzeichen für Dieb und Schütze sind jedenfalls schon vorhanden.

Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    100% Zustimmung in Bezug auf Beschwörungen/G.F.'s/Bestia!!!
    Was wäre auch ein Final Fantasy ohne Beschwörungen Fehlt eigentlich jetzt nur noch die Bestätigung dass das Levelcap erhöht wird und der BSW durch eine Job-Quest einen Leviathan-Egi rufen kann. Abwarten
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit einem neuen Levelcap rechne ich erst mit dem Addon.

Was neue Skills angeht, habe ich da schon ein etwas mulmiges Gefühlt. Habe ja jetzt schon das Problem des überfüllten Kreuz Kommando Menü. Wie soll das erst mit weiteren Skills aussehen?
    (2)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich bin immer noch gespannt was Yoshi-P damit meinte das man im Trailer nicht alles sieht... :O
    (1)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Ja war ganz nett.
    Hmmm war aber net auch die Rede dass die kleinen Häuser innen doppelt soviel qm² bekommen sollen + Untergeschoss + chocobostall + Flugschiffbau?

Davon hab ich im Video jetzt nix gesehen! :-(
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    5 Worte: Clash On The Big Bridge

"I was starting to worry, that you'd never release this content and he'd be stuck in digital limbo."
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-14-2014 at 09:09 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Leute, es wurde doch gesagt das er sie nicht alle Neuerungen im Trailer zeigen, dass wäre einfach zu viel gewesen.
    (2)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Leute, es wurde doch gesagt das er sie nicht alle Neuerungen im Trailer zeigen, dass wäre einfach zu viel gewesen.
    Man muss aber doch den deutschen Klischees gerecht werden :P
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Bloß weil er in anderen Teilen eine Bestia war, muss er das nicht in jedem anderen auch wieder sein Kaktor war auch eine Guardian Force in Teil 8 und ansonsten bloß ein "mikriges Monster".
    Gibt auch noch weitere Beispiele: Karfunkel, Sirene, Tomberry.
    Es macht Final Fantasy aus, dass Elemente immer wieder auftauchen, aber zum Glück nicht immer in den gleichen Rollen

Hm, da fällt mir spontan ein, dass das Magus Trio eine tolle Questreihe oder Dungeon bieten könnte

Zum Trailer: Ich bin soooo aufgeregt. Schon allein die Schatztruhenmonster und dieser Glibberpudding mit den vielen Augen lässt mein FF-Herz höher schlagen ^.^
    Falsch. Summons (Bestia,Primae was auch immer) sind die die es ab den alten Teilen fast überall auch als summoner kamen. Ob man es beschwören konnte oder nicht, spielte keine rolle. Mr. Kaktorius ist wiederrum ein einmaliger der nur in FF8 kam. Somit kein Base summon (Nenn ich jetzt mal so) diabolos hingegen Gabs mehrmals. Shoat war in Teil 6 und 3 oder 4. wurde danach aber nie mehr verwendet. Sowie z.B quazecotle Vertretung für Ramuh. War auch nur einmalig. Wobei ich den Vogel besser fand die die aber schon lange einen Auftritt als summon haben, diese dann als normale Monster darstellen, find ich persönlich schlecht. Aber was Solls
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also wenn sich Leute immer noch über zu wenig Content beschweren dann ist denen auch nicht zu helfen.
    Content kommt genug, was manche nur bemängelten ist der Mangel an wirklichen knallharten Endcontent der einen wiederrum für Monate fesseln kann.

Wenn man bedenkt dass Coil 6-9 ca 6 Monate lang das höchste der Gefühle sein wird. Was ist mit den Leuten die nach 2-3 Monaten alles clear haben? wieder 3 Monate lang rumhängen und langweilen weil mit 2.3 mal wieder "nur" ein 24 Mann CT2 kommen wird wo man Equip und Progresstechnisch nix raus braucht, es nach 10 mal nciht mehr sehen kann und sich in Geisterzoll langweilt?

Ich persönlich hätte mir Coil 6-15 gewünscht, wo alles ab Turn 11 Twintania wie ein Kindergarten aussehen lässt.. Dann wäre auch langzeitig bis Patch 2.4 gesorgt gewesen.

Nicht falsch verstehen ich liebe das was ich bisher gesehen habe, ich hoffe nur es ist genug um die Leute lange bei der Stange zu halten.

[Edit:]
    An die Summon Diskussion sag ich nur: Chocobuckle!
    (0)
    Last edited by Parasite; 03-14-2014 at 11:41 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Die Musik bei Amdapor ist echt schön o.o
    Hildibrands Theme mag ich sowieso, aber... ne, an Merlwybs deutsche Stimme werde ich mich nie gewöhnen können x.x (Habs damals direkt nach einer ingame Probe auf japanisch gesetzt.)

Und ja, ich fand auch, dass auf Thancred ein leichter Fokus gesetzt wurde, hmmm ^^
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast