Results 1 to 10 of 23

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    @CerberusIVSonix:

Den Daumen kannste stecken lassen, darum ging es mir nicht...

Ferner solltest du vll. beachten, was für einen ignoranten, unverschämt unfreundlichen und aggressiven Ton du im gefühlten Großteil deiner Posts zu Tage legst. Du spielst dich auf, als wärst du allwissend und es gibt lediglich zwei meinungen: DEINE und die falsche... Dass die Leute irgendwann keinen Sinn mehr darin sehen, mit dir rumzudiskutieren, sollte da wohl doch von einem solch (zumindest dem Gehabe nach zu urteilen) intelligenten Menschen nachvollziehbar sein, meinst du nicht?

Edit: Ich klink mich hier dann auch aus, mit Leuten zu diskutieren, die keine Diskussionen zulassen, macht eh keinen Sinn >.<
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Ferner solltest du vll. beachten, was für einen ignoranten, unverschämt unfreundlichen und aggressiven Ton du im gefühlten Großteil deiner Posts zu Tage legst. Du spielst dich auf, als wärst du allwissend und es gibt lediglich zwei meinungen: DEINE und die falsche... Dass die Leute irgendwann keinen Sinn mehr darin sehen, mit dir rumzudiskutieren, sollte da wohl doch von einem solch (zumindest dem Gehabe nach zu urteilen) intelligenten Menschen nachvollziehbar sein, meinst du nicht?
    Haben wir uns denn heute auch schon an die eigene Nase gefasst? Wenn man mir eine dumme Antwort (Die noch nichtmal zum Thread beiträgt) an den Kopf schmeisst, tut man dies in den meisten Fällen in Erwartung an eine Antwort ...
    Ich würde ja sagen, der Klügere gibt nach (wie du es scheinbar gerade von mir erwartest) aber dann würde Dummheit die Welt regieren.
    (0)