Results -9 to 0 of 68

Threaded View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das klingt ja furchtbar, ich wäre da sofort raus.
    Ich handhabe es eh so, wenn mir was nicht passt sage ich es, wenn die Leute dann immer noch nicht hören, leave ich.

Was denken sich die Leute dabei, immerhin warten die DDs meisten immer ewig auf Tank, da kann man doch froh sein das endlich einer da ist und sie die Ini starten und beenden können.
    Mir solls ja egal sein, als Tank komme ich eh instant in eine Ini, ich muss nicht warten, sie müssen dann ein neuen Tank auftreiben.

Ich habe aber auch schon sehr oft sowas ähnliches erlebt, vorgestern in WP ein WHM mit 4,5k HP, also schon einiges an eq doch denkste ich bekam ein Heal ?
    Ne, erst als ich bei ca 800 hp war, hat der Healer angefangen zu healen und ich habe ca 6,9k hp als Pala.

Ich tue mir so ein quark nicht mehr an, sollte ich random gehen und es läuft nicht, gehe ich sofort raus, sollten randoms dabei sein die Inis laufen wollen und es vorher nicht mal für nötig halten sich ein wenig zu equipen, gehe ich raus.
    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Letztens Amdapor, ein BLM mit 2600 hp, dass ist ein Witz.
    Sehr oft habe ich das, Leute auf 50 mit 44er Weiße Waffe, weißen Schmuck unter lvl 40, die denken doch bestimmt "Die anderen machen das schon"
    Mit mir nicht mehr.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 03-06-2014 at 07:30 PM.