wir machen richtig viel Gil durch ... naja sieh mal in meine sig![]()
wir machen richtig viel Gil durch ... naja sieh mal in meine sig![]()
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog

Lol recht hast du, so wurde ein teil unseres Hauses finanziert, aber mit seinem derzeitigen lvl wird das schwierig xD
wir haben kein Haus, und mit "wir" meinte ich nicht meine Gilde, sondern meine KillGrp.. Es war als Beispiel zu verstehen, wie man noch an Gil kommen kann
Lodestone Blog
Ok dann eben deine KillGrpUnd Titankills werden halt gerne gekauft
Übrigens ich hatte angenommen dass eine Gilde wie EoH ein FG-Haus besitzen würde, da hab ich mich wohl getäuscht
Decke einen Markt ab, der vernachlässigt wird.
- Klassenequip fürs Low-Level wird in HQ immernoch gut gekauft.
- Einige Items aus den Instanzen (Grün) sind verkaufbar und haben einen ziemlich guten Marktpreis.
- O.g. in Verbindung mit Skins (Bspw. Feste Dzemael Oberteil) gehen auf dem Shiva Markt nicht unter die 20k.
Abseits davon kannst du mit einem Sammlerberuf auch Scherben farmen und diese verkaufen.
Auch wenn der Scherbenpreis etwas runtergegangen ist, sehe ich ein Aufblühen mit v2.2.
Dann gibt es noch den etwas zugedämmten Markt des Ressourcenverkaufs.
Bspw. Vlies etc. (30 Minuten Farm = 100 Vlies + 8-20 HQ Vlies)
Und letztendlich Primaeverkauf.
Kleiner Zusatz: Philo-Ressourcenverkauf ist auch möglich, dein Hauptaugenmerk sollte aber zuerst auf deiner Equipstufe liegen.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-07-2014 at 01:57 AM.
noch ein Tipp:
Ich farme gerne Philos und kaufe bspw Pottasche. Diese kostet nur 125 Phils, geht aber je nach Lage für bis zu 5k übern Markt. Wir nutzen dafür meist HaukkeHM. 3 Runs in einer Std. sind schnell erledigt, und so läppern sich die Phils recht schnell, ergo kannst Du je nach Motivation 2-3x die Woche ordentlich Gil machen
Lodestone Blog

ja cool, danke euch allen für die tollen Tips![]()
Echt, bei euch gehen die noch für 5k/Stk.?noch ein Tipp:
Ich farme gerne Philos und kaufe bspw Pottasche. Diese kostet nur 125 Phils, geht aber je nach Lage für bis zu 5k übern Markt. Wir nutzen dafür meist HaukkeHM. 3 Runs in einer Std. sind schnell erledigt, und so läppern sich die Phils recht schnell, ergo kannst Du je nach Motivation 2-3x die Woche ordentlich Gil machen
Auf Shiva ist der Markt gerade bei 2,3k-2,7k pro Pottasche.
Durch den häufigen Verkauf sinkt der Preis sehr rapide aber will nicht unter die 2,3k-Marke gehen.
Mit sehr viel Glück (meist ggn. Mittwoch-Freitag) kriegt man die noch für 3k los.
Achja, was mir grad noch einfällt an den OP: Mit 2.2 kommt ja das sogenannte Vanity-System raus.
Ich sehe darin eine gute Methode schnell an leicht verdientes Gil zu kommen.
Das Vanity-System ist ähnlich dem Transmogifizieren (oder so ähnlich) in WoW.
Mit ein wenig Fantasie und Hintergrundwissen über v2.2 wirst du wissen, was zu tun ist![]()
Last edited by CerberusIVSonix; 03-09-2014 at 01:41 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Und Titankills werden halt gerne gekauft
Übrigens ich hatte angenommen dass eine Gilde wie EoH ein FG-Haus besitzen würde, da hab ich mich wohl getäuscht