Results 1 to 10 of 86

Hybrid View

Player

lol, wieder so viele mimimis hier? Es ist ne NOTWARTUNG, ergo kann man von ausgehen, das Infos nicht gleich verfügbar sind. Hilfe, 4h meines Lebens, die ich fest für FFXIV eingeplant hatte, gehen flöten. Manchmal frage ich mich wirklich, habt ihr keine anderen Spiele, Beschäftigungen?

Ich für meinen Teil bin frohm dass derlei Wartungen zügig von statten gehen, bleiben sie doch die Ausnahme.
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ich erinnere mich an das letzte Mal, als das passiert war.
    Da ging es um einen schwerwiegenden Abuse des Marktbrett's. Spieler wurden angeblich nach Verlassen einer Instanz mit einem 3rd Party Programm gezwungen etwas zu einem überhöhtem Preis einzukaufen. Soweit es erklärt wurde, hat das FBI den weiteren Verlauf übernommen.

Ich frage mich, was wohl los ist. Eine Notwartung gab es bisher zumindest nicht ohne stark triftigen Grund.
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ich erinnere mich an das letzte Mal, als das passiert war.
    Da ging es um einen schwerwiegenden Abuse des Marktbrett's. Spieler wurden angeblich nach Verlassen einer Instanz mit einem 3rd Party Programm gezwungen etwas zu einem überhöhtem Preis einzukaufen. Soweit es erklärt wurde, hat das FBI den weiteren Verlauf übernommen.

Ich frage mich, was wohl los ist. Eine Notwartung gab es bisher zumindest nicht ohne stark triftigen Grund.
    Jup, aus genau diesem Grund bin ich eigentlich froh dass sofort eine Notwartung eingeleitet wird.

Quote Originally Posted by Dementius View Post
    So weit denken viele nicht und wissen wohl nicht was "Notwartung" bedeutet. Ist ja so "kundenunfreundlich"
    Ja, und wenn sie keine Notwartung machen würden und die Leute ihr Gil oder anderes verlieren wäre das Geheule noch größer!
    Wir können froh sein dass schwerwiegende Fehler so zeitnah behandelt werden.

Ärgerlich ist es schon, aber alles andere wäre noch ärgerlicher im Nachhinein.
    (0)
    Last edited by Parasite; 02-27-2014 at 03:12 AM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    habt ihr keine anderen Spiele, Beschäftigungen?
    this ^

Oh nvm, der Thread ist ja von Hoschi. Nix anderes erwartet.~
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    this ^

Oh nvm, der Thread ist ja von Hoschi. Nix anderes erwartet.~
    Leider kann ich deinem eloquenten Beitrag leider nicht folgen Invy, was auch immer du mir damit sagen willst.
    Ich find es einfach nur ärgerlich weil ich in game verabredet war. Aber das läuft ja nicht weg. Hauptsache es tut sich auch was und vorhandene Fehler werden erfolgreich behoben.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    lol, wieder so viele mimimis hier? Es ist ne NOTWARTUNG, ergo kann man von ausgehen, das Infos nicht gleich verfügbar sind. Hilfe, 4h meines Lebens, die ich fest für FFXIV eingeplant hatte, gehen flöten. Manchmal frage ich mich wirklich, habt ihr keine anderen Spiele, Beschäftigungen?
    So weit denken viele nicht und wissen wohl nicht was "Notwartung" bedeutet. Ist ja so "kundenunfreundlich"
    (1)