Wo steht das eigentlich, dass Levi so agieren soll, oder ist das reine Spekulation?
Hab damals im Live Letter nichts dazu gehört, oder wenn was gesagt wurde, wohl überhört. ;D
Wäre toll, wenn Jemand einen Link oder so hätte dazu.
Wo steht das eigentlich, dass Levi so agieren soll, oder ist das reine Spekulation?
Hab damals im Live Letter nichts dazu gehört, oder wenn was gesagt wurde, wohl überhört. ;D
Wäre toll, wenn Jemand einen Link oder so hätte dazu.
Stell dir lieber die Frage ob du es andersrum besser finden würdest?
Skill ist total egal wenn man nur genug equip farmt und man kann einfach überall drin stehenbleiben und sich halb AFK durchziehen lassen, der Heiler wirds schon gegenheilen...
Wäre dir DAS etwa lieber?
Ich finde es GUT dass Können hier in dem Spiel einiges rausholt und man nicht jegliche Herausforderung durch Equip trivialisieren kann! Und dazu gehört halt auch dass man Instant-Death erleidet bei manchen Fehlern.. Siehe alle Titan Modes und herunterfallen.. Selbst bei 90000 HP wär man tot.. und das ist auch gut so! Die Leute die wirklich Lags haben tun mir echt leid, aber sind wir ehrlich: Ich persönlich denke ein Grossteil nimmt das als verdammte Ausrede für eigenes Versagen und Unfähigkeit mal 5-8 Minuten lang konstante Leistung zu bringen! Jeder 2te in dem Spiel hat angeblich total die Lagprobleme, liest man andauernd hier im Forum, vor allem NUR bei Titan seltsamerweise, aha.. Wieso schaffen dann so ziemlich sämtliche Spieler unserer Gilde zB Titan HM und EX dann ohne Probleme? Sind wir alle etwa die Ausnahme und haben eine Sonderroute um level3 rum gemietet? /sarcasm off
Bei uns haben auch selbst in meiner Stammgruppe ständig mein Tank Partner und ein Heiler abendliche Lags von teilweise 500ms Verzögerung (Kabel deutschland baut aus und die sind auf Ausweichleitung), und die kommen OHNE Schaden auch aus den Plumes bei Titan... Seltsam oder?
Ich will auch nicht abwertend auf solche Spieler wirken da auch diese eine selbstverständliche Daseinsberechtigung in diesem Spiel haben und ich auch viele sehr nette Leute kenne, die nicht so gut drauf sind spielerisch...
Tschüss!
Can I has ur stuffz?
So hab genug für heut geschrieben, nu gehts ans zocken statt Forum weiterlesen.![]()
Last edited by Parasite; 02-20-2014 at 04:16 AM.
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Sorry, ich nochmal:
Gut dass du das Thema Tanzen aufführst:
Ich sehe einen Bosskampf durchaus als Tanz an - Der Boss führt, du passt deine Schritte an.
Und tanzen ist absolut nicht langweilig wenn man es richtig drauf hat.. Es gibt nicht umsonst begeisterte Tanzwettbewerbe und Meisterschaften weltweit, und dort ist auch JEDER SCHRITT vorgegeben! Ist es deswegen langweilig? Für dich vielleicht, aber nicht für jeden!
Auch Leivathan wird seine eigene kleine "Geschichte" im Kampf haben der immer weiter voranschreitet.. Es kann natürlich sein dass es einprogrammiert wird dass das Schiff mit einer Toleranz von X sekunden oder X% HP des Bosses anfänkt zu schwanken und nicht bei einer festern Zahl, aber DASS es kommen wird ist auch da fest einprogrammiert..
Prozentuale Toleranzen sind das höchste der Gefühle was denke ich zu erwarten ist.. Nicht jedesmal ein anderer Kampf wie: Heute Schwankt das Schiff, Morgen geht es unter und wir kämpfen unterwasser, übermorgen kracht ein Flugzeug runter und bricht das Schiff in zwei Teile, Donnerstag verschluckt sich Leviathan und beisst sich selbst in den Schwanz oder lacht sich über die Performance der Raidgruppe tot... Das ist und bleibt Wunschdenken.. xD
Ich frage mich wieviel Leute heulen würden wenn alle Mechaniken eines Bosses zufällig wären.. Beispielsweise Titan: Plumes - Plumes - Plumes - Heiler in Stein - Table Flip - Heiler in Stein - Table Flip (Tank nach 2 Flips tot da beide Heiler im Stein) - Megab Bombs - Plumes - Plumes! Viel Spass bei so einem Extreme Mode und ich hol schonmal das Boot um mich vor den Flüssen aus Tränen zu retten! xD
Oder ADS Coil 2: Seuche - Aoe Stun - Welle - Stern - Welle - Aoe Stun - Aoe Stun (Mist alle haben ihr Silence auf CD) - Seuche - Aoe Stun - Welle - Seuche... xD
Ich kann mir jetzt schon das Forum vorstellen wieviele dann heulen würden.![]()
Last edited by Parasite; 02-20-2014 at 04:45 AM.
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Die Sache ist doch einfach. Hier wird immer alles schlecht geredet und wie beschissen das Spiel doch ist. Warum leaved ihr nicht einfach? Wenn mir ein Spiel nicht passt, dann gehe ich einfach und laber nicht noch den ganzen Tag Müll, dass es ja kein Content gibt undundund.
Deinstalliert das Spiel, nimmt das Forum aus euren Favs und feddig ist. So habe ich es bis jetzt immer gehandhabt und bin damit recht gut gefahren.
Wenn GW2 so toll is, warum spiels du es nicht mehr?
Wo ist von Square Enix ein fail? Ich schätze mal das 10% der Spieler überhaupt den kompletten Content cleared haben. So kann man rein theoretisch immer noch Stunden mit einer 8er verbringen um T5 oder was weiss ich nicht zu clearen. Darauf hat man aber ja keine Lust, weil es zu schwer ist und somit eine Herausforderung mit sich bringt und man doch lieber alles im Arsch gesteckt bekommen möchte.
Wenn man dann alles auf Farm hat, kann man sich darauf konzentrieren, sein Equip so zu verbessern, dass man für den nexten Content ,der ja in 3-4 Wochen kommen soll, gewappnet ist, aber dann wird wieder rumgeheult dass der Content zu schwer ist, weil man vorher zu faul war.
Und so wie es hier ist finde ich es besser als in vielen anderen Spielen und zwar ------------------> Skill > Equip
Alle Kämpfe sind machbar und wenn man instant stirbt, hast du was falsch gemacht und machs es das nexte mal einfach besser![]()
Oh nein ich vertrete eine andere Meinung als du und deswegen bin ich ein total dooooooooooooooooooofer Mensch
Du redes von IQ und zahls 200€ in Spielzeit, obwohl du net mal weiss, wie lange du es spielen wirst. Sagt ja alles aus
Wenn man keine Argumente bringen kann, wird man beleidigend![]()
Nein, weil du nicht lesen kannst, bist du ein ungebildeter Mensch. Doof, hmmm nagut, wenn du so willst dann bist du das auch
Wieviel ich in ein Spiel stecke ist ja wohl meine Sache ... Nur weil ich mir was leisten kann und nicht in einer Wellblech-Hütte um mein Überleben bangen muss, sagt es nur eines über mich aus: Ich habe die Knete und muss ihr nicht nachtrauern.
LG
Warum trauers dann 1 Std vorher deiner Kohle hinterher und komm jetzt nicht du meins nicht dich sondern alle anderen...es is keiner so doof und verlaengert sein abo um ~15 Monate
Du beschwerst dich, dass man für das Spiel Skill braucht und nicht nur dass Equip zählt und somit zu schwer und im nexten Post schreibs du wie lächerlich einfach doch der Content ist, obwohl du ihn noch nicht gelegt hast. Mal so mal so
Achja, das Endcontent Equip braucht man aufjedenfall, aber das wirst du ja vielleicht irgendwann mal bei Twintania selber merken
Wenn du bei deinen WHM zB die richtigen Stats verteilen würdes, wäre es um einiges einfacher, aber da du mir ja von deiner Intelligenz haus hoch überlegen bist, wirst du es scho selber raus finden wie
Ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin alles gute. Du hast mit deinen Posts gezeigt, dass man mit dir nicht auf einer vernünftigen Ebene diskutieren kann und gerne den Troll rauslaesstIch bin immer für eine offene und konstruktive Diskussion zu haben, aber du ziehst es halt ins lächerliche und hast mir und den Leuten im TS einen sehr amüsanten Abend bereitet.
Last edited by Liry; 02-20-2014 at 07:43 AM.
Wieder hast du dir nichts durchgelesen. Es ist echt traurig mit dir ... Und das Schlimmste: Du stellst den Großteil dieser Community dar ... Oh man, nagut, aber jetzt wirklich zum letzten Mal:
1. Ich mag das Spiel, selbst als es sich als lustlos und öde im Endgame entpupt hat. Ich liebe das Design aber hasse die Ideen dahinter, verstehst du? Ich habe das Spiel mit meinem Geld trotz der mageren Contentupdates unterstützt, doch jetzt finde ich, ist es genug.
2. Ich trauere nicht dem Geld sondern der Spielzeit hinterher. Vielleicht wird das Spiel in einigen Jahren ja endlich gut ... Bis dahin, wieso sollte ich meine Spielzeit ablaufen lassen? Um nochmal auf einen Publicity Trick reinzufallen und es mir "neu" zu kaufen?
3. Ich beschwere mich nicht über den Schwierigkeitsgrad des Spiels. Die Herausforderung in diesem Spiel ist eine Mechanik aus Dance Dance Revolution. Mal ganz ehrlich, setz den Bossen eine Dance Dance Matte unter die Arena und du siehst, was ich meine ... Ich will einfach nur eine Mechanik, damit meine Rüstung, die ich mir erfarmt habe auch einen Nutzen (in Verteidigung) hat ... Moment ist es lediglich das Aussehen. Achja, und Twintania habe ich bereits hinter mir, aber danke der Besorgnis.
4. WHM Stats richtig verteilen ... Jo, Pur WISDOM/Wille. Jeder der was anderes auf der WHM hat, begreift die Mechanik des Spiels nicht. Aber darüber darfst du dich gern im WHM Thread streiten.
Es freut mich, dass du und die Leute im TS sich über meine Posts amüsieren, schließlich scheint ihr ja sonst nichts zu haben, worüber ihr euch freuen dürft![]()
Last edited by CerberusIVSonix; 02-20-2014 at 08:26 AM.
Das Spielt ist grade mal ein halbes Jahr alt, wie viel Content Updates hättest du denn gern in den ersten halben Jahr gehabt ?
Merkt ihr eigentlich noch was ?
Ein Content Update (wenn man es so nennen kann) kam nach einem Viertel Jahr (Patch 2.1), nach einem weiteren Viertel Jahr kommt jetzt das nächste im März (Patch 2.2).
Und die geleakten Information die es schon gibt was nach 2.2 kommt, sind mehr als beachtlich, allein die Spielhalle in der es wohl möglich sein wird Spiele zu spielen wie man sie aus den Final Fantasy spielen kennt (FF 8 Karten ect..)
Google mal ein bisschen.
Last edited by Goodguychucky; 02-20-2014 at 08:28 AM.
Oh mein Gott, ernsthaft.
Wie lange hast du den Thread verfolgt, um mir diese 2 Zeilen in den Thread zu hämmern?
Leute, lest erstmal, worum es hier geht. BITTE, LEST! BITTE!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|