Page 36 of 47 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast
Results 351 to 360 of 465
    Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Selbst ich hab das schon erlebt, aber das ist nicht die Norm es sei denn es melden sich routinierte Spieler zeitgleich an!

Nicht wenn man dem Spieler Chancen gibt zu reagieren! Was es aktuell ja leider eher weniger der Fall ist! Gruß
    Was du als langweilig bezeichnest nennt man "progress"....
    Ich sag dir was langweilig ist, wenn man in einen kampf geht wo jeder das erste mal drin ist und diesen dann auch noch innerhalb der gegeneben Zeit schaffen würde.
    Wenn das spiel so laufen würde na dann gute nacht FFXIV...
    (0)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Was du als langweilig bezeichnest nennt man "progress"....
    Nope, nix gegen den Progress an sich. (Einstudierung einer Choreographie). Aber was machste wenn das dann mal drin ist?

Ich sag dir was langweilig ist, wenn man in einen kampf geht wo jeder das erste mal drin ist und diesen dann auch noch innerhalb der gegeneben Zeit schaffen würde. Wenn das spiel so laufen würde na dann gute nacht FFXIV...
    Hab ich auch net verlangt! Ausserdem ist es nicht einfacher wenn man statt einer Choregrafie abzuspulen tatsächlich eine unbekannte Situation richtig einschätzen und reagieren muss!
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Alter was erwartest du eigentlich das jeder Boss bei jedem Kampf plötzlich ne andere Mechanik hat? Schon vor FF mal nen anderes Mmo gespielt?
    Wenn du die EM Primaes down hast dann komm hier noch mal her und sag die Kämpfe sind langweilig.
    Ich habe eher das Gefühl zum Teil weist du einfach nicht was du redest und hast nicht wirklich eine Ahnung von Boss Abläufen in Mmo´s die wirklich überall nach Schema F ablaufen.
    Und Hm Primaes bis auf Titan sind ja wohl mit jeder Rnd Gruppe machbar wenn man nicht grade nen völlig Lern resistenten Haufen erwischt bei Titan wirds etwas Problematischer da dort noch mehr Faktoren eine Rolle spielen ist aber auch machbar.
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Progress Hürden sind doch momentan nur noch Titan EX, Twintania und vielleicht noch T4 als Noobfilter. Alles andere läuft mittlerweile vollautomatisch ab. Selbst Ifrit EX ist ne Lachnummer und mit Random Gruppen ohne weiteres zu bezwingen. Aber wer sich mal nen Nachmittag lang unfähige Leute anschauen will soll mal an nem Montag CT laufen. Tanks die nicht tanken können, Heiler die die Gruppe sterben lassen, DD die falsche Gegner angreifen bzw. stupide auf den Boss prügeln. Und dabei ist der Content echt einfach. In meiner Gruppe geht ein Tank und ein Heiler erstmal afk.....
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Alter was erwartest du eigentlich das jeder Boss bei jedem Kampf plötzlich ne andere Mechanik hat?
    Eifrig mit dem Kopf nick! Unter der Bedingung dass dem Spieler die Chance gewährt wird zu reagieren (was aktuell ohne Vorkenntnisse fast nicht möglich ist)
    Wenn du die EM Primaes down hast
    Ich progresse! :-)
    Nochmal für dich: Ich kritisiere nicht den Progress an sich, sondern das Resultat! Macht dir das etwa Spaß immer den selben Tanz aufzuführen?
    (1)
    Last edited by Sanguinantis; 02-19-2014 at 09:45 PM.

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Eifrig mit dem Kopf nick! Unter der Bedingung dass dem Spieler die Chance gewährt wird zu reagieren (was aktuell ohne Vorkenntnisse fast nicht möglich ist)
    Was für vorkenntnisse brauchst du denn dafür? Einmal gesehen und du solltest in der Lage sein darauf zu reagieren, wenn nicht warst du einfach zu langsam.
    Eine hürde stellen diese onehit gefahren nur anfangs dar wenn du meinst aus allem rausgelaufen zu sein aber trotzdem immer erwischt wirst. (Server delay)
    In diesem fall warst du einfach zu langsam, später weicht man diesen gefahren auch aus ohne genau zu wissen das es jetzt kommt weil man lernt schneller zu reagieren.
    (0)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    später weicht man diesen gefahren auch aus ohne genau zu wissen das es jetzt kommt weil man lernt schneller zu reagieren.
    Das stellt sich mit Leviathan heraus, da dieser angeblich nicht mehr einem bestimmten Muster folgt! Soweit ich das jetzt mitbekommen hab! Endlich Schluss mit dem Ententanz! Nix mehr mit Table Flip -> Stomp -> Plumes -> Bombs -> Landslide -> Table Flip ->
    Plumes -> Rock. (Klingt bisschen wie 1 -> 2 -> Tscha Tscha Tscha) :-P
    (1)
    Last edited by Sanguinantis; 02-19-2014 at 10:23 PM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Was Du verlangst ist nahezu unmöglich, aber das schrieb ich ja schon vor einigen Posts.

Ich möchte Dir Online-Schach empfehlen, gegen reele Gegner. Die Grafik is leider nich ganz so dolle aber da ist sichergestellt das der "Gegenüber" sich auf Dich einstellt.

Was Du suchst ist nur im PVP zu finden, abe sebst dort mußt DU die üblichen Abstriche machen, das es auch da immer FotM-Builds geben wird.

Ich bin dafür das Bosse/Gegner TP aufbauen mit jedem Treffer den sie landen, um Kite-Tatiken zu vermeiden bekommen die natürlich alle eine Killer-Fernkampfattacke. Somit kann man, SKill-Repertoir-Kenntniss vorausgesetzt, immer reagieren auf eingehende Aktionen.
    (Dumm, mir kommt das bekannt vor aus einem Spiel was leider gescheitert ist.)
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Was Du verlangst ist nahezu unmöglich, aber das schrieb ich ja schon vor einigen Posts.
    Soll aber angeblich mit Leviathan so werden! "Sie sagten es sei unmöglich, doch dann kam Square Enix, wusste nix davon und vollbrachte"

Jetzt mal Spaß beiseite! Ich such grad nach den Infos bezüglich Leviathan! Weil gestern hat wer im TS verlauten lassen dass Leviathan genau so agieren wird! Keine stumpfe Abfolge sondern Random!

Naja mal sehen, ansonsten finde ich das Game ja Tip Top! Lasst uns das hiermit beenden! :-)
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Abwarten ich denke nicht das sie es bringen werden einen Boss völlig Rnd seine gesamten Skills nutzen zu lassen
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Page 36 of 47 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast