Results 1 to 10 of 470

Hybrid View

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich verstehe dennoch nicht wie man den Content als langweilig sehen kann wenn man diesen nicht einmal gemeistert hat.
    Jetzt kann man mit dem Finger auf andere zeigen das ist immer die einfachste Lösung, der Fehler liegt aber immer in einem selbst.
    Ich habe jeden der primea auch schon in random gruppen down diese Ausrede zählt also nicht.
    Wenn jetzt ein encounter kommt der keine kalkulierten abläufe mehr bietet, würde es die Spieler die es nicht einmal schaffen die alten zu bestreiten die tatatur an die Wand werfen.
    (2)
    Last edited by Atreides; 02-19-2014 at 07:01 PM.

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Ich verstehe dennoch nicht wie man den Content als langweilig sehen kann wenn man diesen nicht einmal gemeistert hat.
    Erklär ich dir. Hardmodes habe ich sehr wohl gemeistert und mit einer eingespielten Truppe ist das auch eher weniger ein Problem als mit Spielern die sich das Know How erst noch erarbeiten müssen. Wohin das führt (on the long run) ist doch offensichtlich.
    Ich habe jeden der primea auch schon in random gruppen down diese Ausrede zählt also nicht.
    Selbst ich hab das schon erlebt, aber das ist nicht die Norm es sei denn es melden sich routinierte Spieler zeitgleich an!
    Wenn jetzt ein encounter kommt der keine kalkulierten abläufe mehr bietet, würde es die Spieler die es nicht einmal schaffen die alten zu bestreiten die tatatur an die Wand werfen.
    Nicht wenn man dem Spieler Chancen gibt zu reagieren! Was es aktuell ja leider eher weniger der Fall ist! Gruß
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Selbst ich hab das schon erlebt, aber das ist nicht die Norm es sei denn es melden sich routinierte Spieler zeitgleich an!

Nicht wenn man dem Spieler Chancen gibt zu reagieren! Was es aktuell ja leider eher weniger der Fall ist! Gruß
    Was du als langweilig bezeichnest nennt man "progress"....
    Ich sag dir was langweilig ist, wenn man in einen kampf geht wo jeder das erste mal drin ist und diesen dann auch noch innerhalb der gegeneben Zeit schaffen würde.
    Wenn das spiel so laufen würde na dann gute nacht FFXIV...
    (0)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Was du als langweilig bezeichnest nennt man "progress"....
    Nope, nix gegen den Progress an sich. (Einstudierung einer Choreographie). Aber was machste wenn das dann mal drin ist?

Ich sag dir was langweilig ist, wenn man in einen kampf geht wo jeder das erste mal drin ist und diesen dann auch noch innerhalb der gegeneben Zeit schaffen würde. Wenn das spiel so laufen würde na dann gute nacht FFXIV...
    Hab ich auch net verlangt! Ausserdem ist es nicht einfacher wenn man statt einer Choregrafie abzuspulen tatsächlich eine unbekannte Situation richtig einschätzen und reagieren muss!
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Alter was erwartest du eigentlich das jeder Boss bei jedem Kampf plötzlich ne andere Mechanik hat? Schon vor FF mal nen anderes Mmo gespielt?
    Wenn du die EM Primaes down hast dann komm hier noch mal her und sag die Kämpfe sind langweilig.
    Ich habe eher das Gefühl zum Teil weist du einfach nicht was du redest und hast nicht wirklich eine Ahnung von Boss Abläufen in Mmo´s die wirklich überall nach Schema F ablaufen.
    Und Hm Primaes bis auf Titan sind ja wohl mit jeder Rnd Gruppe machbar wenn man nicht grade nen völlig Lern resistenten Haufen erwischt bei Titan wirds etwas Problematischer da dort noch mehr Faktoren eine Rolle spielen ist aber auch machbar.
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Alter was erwartest du eigentlich das jeder Boss bei jedem Kampf plötzlich ne andere Mechanik hat?
    Eifrig mit dem Kopf nick! Unter der Bedingung dass dem Spieler die Chance gewährt wird zu reagieren (was aktuell ohne Vorkenntnisse fast nicht möglich ist)
    Wenn du die EM Primaes down hast
    Ich progresse! :-)
    Nochmal für dich: Ich kritisiere nicht den Progress an sich, sondern das Resultat! Macht dir das etwa Spaß immer den selben Tanz aufzuführen?
    (1)
    Last edited by Sanguinantis; 02-19-2014 at 09:45 PM.

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Eifrig mit dem Kopf nick! Unter der Bedingung dass dem Spieler die Chance gewährt wird zu reagieren (was aktuell ohne Vorkenntnisse fast nicht möglich ist)
    Was für vorkenntnisse brauchst du denn dafür? Einmal gesehen und du solltest in der Lage sein darauf zu reagieren, wenn nicht warst du einfach zu langsam.
    Eine hürde stellen diese onehit gefahren nur anfangs dar wenn du meinst aus allem rausgelaufen zu sein aber trotzdem immer erwischt wirst. (Server delay)
    In diesem fall warst du einfach zu langsam, später weicht man diesen gefahren auch aus ohne genau zu wissen das es jetzt kommt weil man lernt schneller zu reagieren.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Sorry, ich nochmal:
    Nochmal für dich: Ich kritisiere nicht den Progress an sich, sondern das Resultat! Macht dir das etwa Spaß immer den selben Tanz aufzuführen?
    Gut dass du das Thema Tanzen aufführst:

Ich sehe einen Bosskampf durchaus als Tanz an - Der Boss führt, du passt deine Schritte an.
    Und tanzen ist absolut nicht langweilig wenn man es richtig drauf hat.. Es gibt nicht umsonst begeisterte Tanzwettbewerbe und Meisterschaften weltweit, und dort ist auch JEDER SCHRITT vorgegeben! Ist es deswegen langweilig? Für dich vielleicht, aber nicht für jeden!

Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Abwarten ich denke nicht das sie es bringen werden einen Boss völlig Rnd seine gesamten Skills nutzen zu lassen
    Auch Leivathan wird seine eigene kleine "Geschichte" im Kampf haben der immer weiter voranschreitet.. Es kann natürlich sein dass es einprogrammiert wird dass das Schiff mit einer Toleranz von X sekunden oder X% HP des Bosses anfänkt zu schwanken und nicht bei einer festern Zahl, aber DASS es kommen wird ist auch da fest einprogrammiert..

Prozentuale Toleranzen sind das höchste der Gefühle was denke ich zu erwarten ist.. Nicht jedesmal ein anderer Kampf wie: Heute Schwankt das Schiff, Morgen geht es unter und wir kämpfen unterwasser, übermorgen kracht ein Flugzeug runter und bricht das Schiff in zwei Teile, Donnerstag verschluckt sich Leviathan und beisst sich selbst in den Schwanz oder lacht sich über die Performance der Raidgruppe tot... Das ist und bleibt Wunschdenken.. xD

Ich frage mich wieviel Leute heulen würden wenn alle Mechaniken eines Bosses zufällig wären.. Beispielsweise Titan: Plumes - Plumes - Plumes - Heiler in Stein - Table Flip - Heiler in Stein - Table Flip (Tank nach 2 Flips tot da beide Heiler im Stein) - Megab Bombs - Plumes - Plumes! Viel Spass bei so einem Extreme Mode und ich hol schonmal das Boot um mich vor den Flüssen aus Tränen zu retten! xD
    Oder ADS Coil 2: Seuche - Aoe Stun - Welle - Stern - Welle - Aoe Stun - Aoe Stun (Mist alle haben ihr Silence auf CD) - Seuche - Aoe Stun - Welle - Seuche... xD

Ich kann mir jetzt schon das Forum vorstellen wieviele dann heulen würden.
    (0)
    Last edited by Parasite; 02-20-2014 at 04:45 AM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146