Page 34 of 47 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast
Results 331 to 340 of 465
    Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Beispiel:
    Such dir eine vernünftige Gilde dann hast du solche Kommentare nicht und hast ein besseres Spielerlebnis..
    Du meinst ich soll zum "Winning Guild Joiner" werden? Ne, zuviel Stolz!
    Ausserdem allgemein nun zum Thema ist es mal sinnvoll bei Problemen nach gruppeneigenen Lösungen zu suchen.
    Beispiel Doppelplumes bei Titan EX:
    Ich finde es von dir sehr nett dass du versuchst mir Ratschläge zu erteilen! Ich brauch aber keine! Dahingehend bin ich größenwahnsinnig genug um mich jeder "Herausforderung" gewachsen zu sehen. Und wenn das bedeutet eine Choreografie einzustudieren! Mein Beitrag war Kritik am System!

Besser -> Beispiel: Titan HM führt nicht mehr stupide, seine typischen Aktionen durch sondern führt sie Random aus, so dass eine einstudierte Choreografie obsolet wird. Das Spiel muss dem Spieler aber dann wenigstens eine Chance geben auf die Situation zu reagieren!

Fände ich persönlich wesentlich spannender. Verstehste?
    (2)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ich fürchte ein Titan Kampf würde durch so eine "Random-Mechanik" trivialisiert werden. Da der Hersteller ungünstige Skillkombinationen einberechnen muß würde man wohl dazu übergehen den Schaden der meisten Skill um einige 2-stellige Prozente zu reduzieren.

Mit dem Heal Output den man aber schafft wäre der Kampf in den meisten Skillkombinationen lächerlich.

Ich mag den Kampf nicht, aber mit einer solchen Mechanik würd ich lachen.

Andere Kämpfe hingegen würden an Würze gewinnen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Du meinst ich soll zum "Winning Guild Joiner" werden? Ne, zuviel Stolz!
    Ich habe "vernünftige Gilde" geschrieben.. Nicht Progress Gilde oder wie du es so schön ausdrückst "Winning Guild".
    Eine Gilde zeichnet Zusammenspiel und Harmonie aus, nicht nur "siegreich sein"

Mit der richtigen Gilde und den richtigen Leuten darin kann man auch mal nen Abend mit wipen verbringen und trotzdem im TS oder Skype oder ähnlichem lachen und abhängen.
    DA kommen dann solche Kommentare wie von dir als Beispiel genannt nicht vor.

Ich finde es von dir sehr nett dass du versuchst mir Ratschläge zu erteilen! Ich brauch aber keine! Dahingehend bin ich größenwahnsinnig genug um mich jeder "Herausforderung" gewachsen zu sehen.
    Dann beschwer dich nicht wenn du keine Antworten erwartest oder die Antworten nicht ab kannst. Du hast in deinem Post primär die Community verurteilt schnell mit diversen Sprüchen anzukommen und dass man als Neuling bei einem Kampf kaum Toleranz findet. Beschwer dich also nicht dass von einem Mitglied dieser Community ein Hinweis kommt wie du selbst die Situation für dich ändern kannst. Hier nochmal der auszug deines Postings:
    ...aber, und das ist mein Kritikpunkt, ist dass man im Grunde keine Chance hat, diese Kämpfe, sofern man sie zum ersten mal betritt, zu meistern!
    Es folgen Sprüche wie: "Watch the Video" (oder ähnlich). Hallo?
    Hier herkommen und motzen ist einfach, was hast du erwartet? Dass alle einfach nur nicken und dir bei deinem selbstgemachten Problem zustimmen? Wenn du mit der Situation unzufrieden bist musst du deinen Hintern hochbekommen und etwas ändern, nicht andere! Aber dabei wären wir wieder beim Thema "vernünftige Gilde" oder ich erweiter mal auf "vernünftiger Freundeskreis als Linkshell oder ähnlichem".

Und wenn das bedeutet eine Choreografie einzustudieren! Mein Beitrag war Kritik am System!
    Falsch, es war Kritik an deinen Mitspielern denen du tagtäglich im Dungeonfinder oder im Spiel begegnest. Siehe 2 Zitate weiter oben.

Besser -> Beispiel: Titan HM führt nicht mehr stupide, seine typischen Aktionen durch sondern führt sie Random aus, so dass eine einstudierte Choreografie obsolet wird. Das Spiel muss dem Spieler aber dann wenigstens eine Chance geben auf die Situation zu reagieren!

Fände ich persönlich wesentlich spannender. Verstehste?
    Akzeptiere die Meinung über die Kritik am System vollkommen, und endlich sehe ich Konstruktivität in der Kritik! Hast die Kurve ja doch noch bekommen.
    (0)
    Last edited by Parasite; 02-18-2014 at 11:23 PM.

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    *Aneinandergereihte Anschuldigungen und am Ende erkannt worum es überhaupt geht*
    Tip Top! *Grins*
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    *weiss nicht mehr was er schreiben soll und kommentiert sinnlos um sein Gesicht zu wahren*
    Und was hatte ein "Mimimi die nehmen mich nicht mit weil ich neu bin" geflame nun genau mit statischen Bossmechaniken im Spieldesign als solches zu tun?
    Sollen die Spieler nun den Fight umprogrammieren oder wie stellst du dir das vor, Kumpel?

Die Themen sind verwandt, aber trotzdem nicht das gleiche. Oder kaufst du auch immer diese komischen Äpfel mit dem Zipfel oben drauf?
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hahahahaa ich will Titan EX sehen wenn die Sachen auf einmal Rnd auftauchen und nicht mehr in einer gewissen Abfolge (die aber auch Dps abhängig ist da man einige Sachen auch ab und an überspringt also so statisch sind die Fights auch nicht) dann geht der Shitstorm aber richtig los es wäre zu schwer und wahrscheinlich noch von den gleichen Leuten
    (1)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Jenau so isset!
    (0)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Damit mich mal die Forentrolle auch verstehen. Titan HM ist mit einer einstudierten Gruppe (Achtung jetzt kommts) ein Kinderspiel. Gruß
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Öhm.. Ist es nicht bei jeder Tätigkeit im Leben so dass man durch Routine Sicherheit bekommt?
    Das passiert selbst beim Zwiebeln schälen.. Machst du es täglich perfektionierst du es im Gegensatz zu jemandem der Zeit seines Lebens nur von Fertiggerichten lebt.. Der schneidet sich dann (un)gerne mal in die Finger.

Aber was red ich, kommt doch eh nicht bei demjenigen an für den's bestimmt ist. xD
    (0)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Du scheinst ein echt langweiliges Leben zu führen. Alles schön nach Schema. Kann man ja so machen. Ich fänds langweilig. Und genau das kritisiere ich doch. On the long run ist das einfach nur gähn. Und das, tut mir leid es dir vor Augen zu führen, ist bei Titan HM so. Auch wenn du dad anders
    (0)

11. 02-19-2014 02:17 AM

Page 34 of 47 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast