@ NURA kannst du das bestätigen mit der Umstellung auf Englisch?
@ NURA kannst du das bestätigen mit der Umstellung auf Englisch?
Warnung an alle:
Dieses Programm wurde SE gemeldet es liest das spiel aus und bombardiert den Server mit Anfragen.
SE versucht gerade die Betreiber der Website über den Hoster greifbar zu kriegen des weiteren prüft die STF das Programm auf die Funktionen da es sich aber so oder so um ein 3rd Party Programm handelt ist es laut EULA eh verboten.
Es wird dringend empfohlen dieses Programm nicht zu nutzen da der verdacht besteht das so auch Kunden Daten abgefangen werden können etc. Ein Mitglied meiner FG hat diese "App" nämlich gemeldet.
Harte Sanktionen gegenüber nutzern solcher Programme sind nicht ausgeschlossen....es gibt noch mehr solcher progs also geht das nicht nur gegen dieses hier! Nutzer aller 3rd Party Programme die ins Game eingreifen sei es:
- Anzeige des nächsten fates
- Port Punkte
- Parser (Dmg Meter)
- etc.
Sollte auf der gut sein....ich nutze nie irgendwelche Programme die nicht von offizieller Seite kommen in Games und wurde folglich in meinen 12 Jahren auch noch nie gesnifft oder gecrackt!
Als kleiner Bildungslücken-Füller:
Hacker sind nicht die Übeltäter, der Oberbegriff ist nur geläufig und kaum einer kennt die unterschiede.
Aber mal ein link zur Hacker Ethik: http://de.wikipedia.org/wiki/Hackerethik
Die destruktive Richtung einer bestimmten Gruppe die zwar in einigen punkten der Hacker Ethik folgt aber destruktiv handelt wie z.B.:
- Konten leeren
- Accounts knacken
- Sniffen von Daten
- Etc.
Nennt man Cracker.....dies war die Kurzform wenn ihr es ausführlich wissen wollt Googlet Selbst :P
Last edited by Nessa_Revane; 11-01-2013 at 07:26 PM.
Wieso sollte der Parser den Server mit Anfragen bombardieren? Es liest dem Kampflog aus das ist wohl richtig, aber es kann doch gar nicht auf den Server zugreifen. Kannst mich gern verbessern, wenn ich falsch liege. Woher hast Du die Infos?
Kann sich jemand der Plan davon hat nochmal abschließend zu der App äußern? Ein MMO ohne DMG-Meter oder besser noch, einen Gesamt-Recount macht irgendwie keinen Sinn wenn man Progress spielen will. Zumindest nicht in meinen Augen.
Die Infos kommen von jemand aus meiner Gilde der dieses und andere Programme gemeldet hat, und von SquareEnix die Antwort erhalten hat.
Wenn ein MMO ohne dmg Meter für dich nicht spielbar ist solltest du beim bald f2p wow bleiben! xD
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Wieder selten so gelacht wie eben, als ich mir den Text durchgelesen habe bei so argen Halbwissen!
Bullshit! Lies dir mal den Programmcode durch (und versteh ihn) und dann wiederhole noch mal deine Aussage.
Wieder nur, ich habe was gehört oder ich denk mir was aus, damit es sich EXTREM gefährlich anhört!
Du wirst von deinem Anti-Vieren Programm mit Anfragen bombardiert aber die APP selber macht das nicht.
Siehe oben.
Und warum hat dein Gildenmitglied dieses "Programm" gemeldet? Aus lust und laune? Oder weil er es kann oder weil er sich auf "Seite XY Guide" bewegt hat und seine IP ausgelesen wurde und wurde gehackt? Fragen über Fragen bei so einer schwammigen Aussage!?
Hart Sanktionen gibt es eigentlich immer ob nun mit Programmen oder nicht daher ist diese Aussage auch wieder an den haaren herbei gezogen oder hast du feste beweise dafür? Außer deine persönliche Meinung?
Und die APP greift in das Spiel ein? Beweise? oh es gibt keine sorry.
Es gibt kaum bis gar keine Add-Ons die von dem eigenen Spieleentwickler kommen, die nützlich sind. Programme, wo du denkst, die kommen vom Hauseigenen Entwicklerteam, die sind von Usern gemacht worden und werden zu 90% nicht kontrolliert, außer etwas passiert!
Dafür brauch ich mir als Hacker oder als IT-Experte, was die meisten sind, kein Programm machen, dafür brauche ich hier nur in das Forum schauen.
Es nutzen viele diese Programme und schreiben sie um, daher sollte man so was nicht von einer XY Seite Downloader, sondern immer nur von der Seite der Entwickler.
Andere Punkte:
Zu deiner ersten Aussage.
Der Betreiber der Seite, wie zu dem Programm ist auf seiner Homepage angegeben und die ist ja nicht von irgendeiner XY Community.
Daher ist diese Aussage eh müll.
Es wird immer Leute geben die sich gegen Add-Ons oder nur gegen DMG-Meter sträuben, verhindert wird es aber nicht das sie kommen, warte mal auf Patch 2.1 wenn die Add-On-schnittstelle freigegeben wird.
Diese Aussage kann ich auch geben, dass der Support gesagt hat... das ist nicht erwünscht.
Und zu Programmen auf deinem PC steht nichts in der EULA.
Auch wenn der Support was sagt, hat er seine festen Antworten, die er geben muss! Da Programme nie erwünscht sind, aber daher sind die nicht gleich verboten.
Das ist alles eine Frage der Formulierung, wenn ich mich glatt anstelle, ist alles verboten, obwohl es geduldet wird.
Und woher willst du wissen das FF14 nicht auch schon bis dahin F2P ist?
Und ich weis nicht was du die letzten 12 Jahre gespielt hast, aber dieser Aussage zufolge interpretiere ich nicht gerade was Aufregendes oder Forderndes.
Ich empfehle dir auch mal den unterschied zwischen Hacker und Cracker zu Googlen, könnte helfen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit meinen Antworten, jetzt hast du wenigstens, was worüber du herziehen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Shunoa
Last edited by Shunoa; 11-02-2013 at 01:05 PM.
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Ich programmiere selbst bei dem FFXIV app mit. Nichts Botnet, der sourcecode is frei auslesbar auf der website. Bevor man sowas erzählt sollte man seine Quellen prüfen.
Edit:
Habe gerade die anderen Beiträge gesehen also erstmal
Ja uaf english läuft es
zweitens keine Adaten werden ausgelesen die dem Accoiunt beiliegen geht auch nicht da
ersten das Passwort verschlüsselt ist und nur mit einem keylogger ausgelesen werden kann.
Zweitens der Accountname ebenfalls verschlüsselt ist und ebenfalls nur mit einem keylogger ausgelesen werden kann.
Das Programm läuft am besten auf English da es darauf Optimiert wird. Ein Tab wo ihr nur dmg anzeigen habt ist die beste Funktion oder beste Voraussetzung.
Der Sourceode ist frei einlesbar und wer nicht weiß wie sowas zu öffnen ist könnt ihr die exe einfach auslesen sie ist nich verschlüsselt nur archiviert.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Last edited by Nura; 11-05-2013 at 05:16 AM.
I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.
Vielen Dank für die Antwort!
auch wenn es schon alter thread ist. Die antwort ist denkbar einfach!!
Alle 3rd Partytools, sind nicht gestattet!! Das steht in den Nutzungsbedingungen. Also bleib kein Handlungsspielraum ob diese Tools gut oder böse sind. SE will es nicht das du sie benutz und fertig.
Es gibt sogar fälle bei dem SE sanktion durchgeführt hat. In dem ein Spiel im chat geschrieben hat nach dem Motto. "Oh mein Gott machst du wenig schaden! Lern deine Klasse zuspielen! Denn ich habe ein Dmg-Meter laufen!"
Ob du es nun benutz oder nicht musst du selber wissen. Aber nur ein gut gemeinter Rat. Lasse es niemand wissen wenn du sowas benutzt, denn sonst können Leute die dich nicht mögen, nämlich böse anschwärzen!
p.s.: Habe in den Nutzungsbedingungen nachgeschaut und ein Artikel gefunden. Das wohl für dieses Tool zutrifft.
2.5 Data Mining. Sie dürfen aus dem Spiel keine Informationen mithilfe unautorisierter Fremdsoftware abfangen, extrahieren oder auf andere Weise erfassen.
Last edited by Durane; 02-12-2014 at 09:54 AM.
SE will doch selber eine Addon schnittstelle freigeben wurde doch bestätigt also denke ich nicht das sie was dagegen haben.
ob man es braucht hmm andere Sache in WoW hat das ding viel kaputt gemacht
[http://www.enjin.com][/]
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|