Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 66 of 66
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Moerser View Post
    6. SE äussert sich nicht
    Stimmt doch gar nicht.

Quote Originally Posted by NOC_EU View Post
    Wir möchten euch darauf hinweisen, dass der Gebrauch von Drittanbieterprogrammen, die Spieldaten modifizieren oder analysieren, einen Verstoß gegen die Nutzungsvereinbarung darstellt. Ein derartiger Verstoß wird von uns mit strikten disziplinarischen Mitteln geahndet.
    Und ein paar Posts davor habe ich eine andere Aussage von SE zitiert, in welcher sogar eindeutig das Wort "Parser" verwendet worden ist.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 11-07-2014 at 09:44 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Ok, dann unternehmen sie eben nichts, auch gut.
    Zumindest weder gegen Parser nutzer noch Enmity auslesen, warum auch.
    War die Formulierung falsch.

Greetz,
    Mörser out
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Immer dieses gefährliche Halbwissen von Leuten die einen Bekannten haben, der wiederum einen Onkel hat bei dem man mal den Account "gehackt" hat und darauf hin wurde sich "informiert" warum und weshalb... Dabei lassen wir mal vollkommen alle logischen Alternativen ausser acht, wie zum Beispiel das man niemals auf zwei Seiten das gleiche Passwort nutzen sollte, eben jenes Passwort auch einem gewissen Standard entsprechen sollte usw.

Jetzt höre ich euch schon sagen "Aber $Person hat voll das sichere Passwort und auch niemals zweimal das selbe!!!" In 95% der Fälle ist das schlicht und ergreifend eine Lüge und das wisst ihr selbst. Ganz zu schweigen von der Passwort Wahl... Da werden dann Name des Beziehungspartners mit dem Geburtsdatum gekoppelt, der Name des ersten Haustieres oder sonst irgendwelche persönlichen Informationen als Passwort missbraucht. Dinge, die man in der heutigen Zeit im Internet ja NIE UND NIMMER finden kann. Facebook lässt grüssen. Es ist nichts einfacher wie ein Online Profil auszulesen und darauf aufbauend das Passwort zu knacken. Das kann man ebenfalls vollkommen automatisieren. Ach ihr habt kein Facebook? Na wie ist es dann mit folgender Alternative: Ihr seid im Netzs unterwegs, klickt ausversehen falsch und landet auf einer Seite die sofort Maleware/Trojaner oder sonst was bei euch installiert. Einige von diesen Programmen sind im übrigen mehrere Tage inaktiv bevor sie sich selbst aktivieren, also vergesst euren Virenscanner in dem Moment. Sobald es dann aktiv ist, werden schön Daten ausgelesen. Ganz zu schweigen von den Viren, die sich als Systemdateien ausgeben und sobald sie entdeckt werden umbenennen und wegkopieren. (Conficker/Downadup sag ich nur)

Glaubt mir, ein Add-On für ein Online Rollenspiel was von bekannten Leuten kommt, kann eurem Rechner niemals so viel Schaden zufügen wie eure eigene Dummheit und Unwissenheit...
    (0)
    Last edited by Feldorn; 11-07-2014 at 05:48 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also mein Passwort für alle Seiten ist "BlackyIstDerGeilste123" und bisher wurden meine Accounts noch nie gehackt

MfG Blacky
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Dann check nochmal das Inventar deiner Retainer. Ich hab die letzten Monate Stück für Stück deine Crit IV und Det IV-Materias gestohlen, so dass es dir nicht auffiel und ich jetzt den riesigen Reibach damit auf Shiva mach.

Es reicht eigentlich schon, wenn man irgendeinen Zufallsgenerator für ein Passwort anschmeißt und ihn anweist auch Zeichen wie %, &, =, # und ( zu verwenden. Damit geht die Zahl der Variablen so dermaßen hoch, dass sich Bruteforce-Programme richtig übelst schwer damit tun. Gegen Dummheit ( = erfolgreiches Social Engineering) ist natürlich kein Kraut gewachsen.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 11-07-2014 at 06:08 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die Länge des Passworts ist exponentiell entscheidender als die Anzahl der verfügbaren Zeichen.
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7