Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 66
    Player

welche Apps? als geneigter KonsolenSpieler von FFXIV entzieht sich das meinem Nutzungsmöglichkeiten. Obwohl ich schon starkes Interesse an einem DMG-Meter oder ähnlichem hätte. Wenn wir als FC mit einem Random Heiler bspw Ultima machen, lässt sich anhand solcher Tools schnell erkennen, ob der Random ein guter oder eben minder-geeigneter Heal ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    welche Apps? als geneigter KonsolenSpieler von FFXIV entzieht sich das meinem Nutzungsmöglichkeiten. Obwohl ich schon starkes Interesse an einem DMG-Meter oder ähnlichem hätte. Wenn wir als FC mit einem Random Heiler bspw Ultima machen, lässt sich anhand solcher Tools schnell erkennen, ob der Random ein guter oder eben minder-geeigneter Heal ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile
    ich glaube kaum, dass es sind macht einen Parser in FFXIV zu nutzen, um einen Heiler zu bewerten.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja is halt wie Grass.....man darf es in geringen Mengen benutzen, aber man soll es nicht weiter geben
    (1)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    ich glaube kaum, dass es sind macht einen Parser in FFXIV zu nutzen, um einen Heiler zu bewerten.
    150k Heilung 300k Overheal No Mana Wipe hum wo war nun der Fehler.... Wir danken dem Parser
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    150k Heilung 300k Overheal No Mana Wipe hum wo war nun der Fehler.... Wir danken dem Parser
    Wer für sowas einen Parser braucht, sollte über den Skill Anderer besser nicht urteilen.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Was ist daran auszusetzen? Beispiel Ultima, welches ich einige Posts zu vor brachte. Heimische SCH war anwesend und ein Random SCH. Die Heilwerte hätten unterschiedlicher nicht sein können. Stets hatte unsere heimische Heilerin fast doppelt so viel Heilung genutzt/verbraucht als unser Random. Ende der Geschichte ist, das stets der Tank starb, der unter den Fittichen des Randoms stand. Der Parser liess einen guten Schluss zu, und ist für mich, als Tank ein sehr guter Indikator (<--- nochmals, Indikator, keine!! unumstössliche Tatsache), denn sonst würde es mir schwer fallen, anhand des Movements und der zu sichtenden SkillNutzung die Fähigkeiten eines Spielers zu deuten.
    (0)
    Last edited by Cuurad; 02-17-2014 at 06:44 PM.

Lodestone Blog

Player
    MissDesty's Avatar
    Character
    Desty Aiyani
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Woohoo na nun gehts los, den Heiler auslesen. =D Made my Day !
    Ich habe in RoM schon immer geliebt,wenn es hieß, "ich hab ja mehr Dmg gemacht wie du". Aber nun die Heilleistung auslesen... yeah^^
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by MissDesty View Post
    Woohoo na nun gehts los, den Heiler auslesen. =D Made my Day !
    Ich habe in RoM schon immer geliebt,wenn es hieß, "ich hab ja mehr Dmg gemacht wie du". Aber nun die Heilleistung auslesen... yeah^^
    Besonders wenn man bedenkt das Heiler und Tank die sich kennen eh aufeinander abgestimmt sind :P
    (0)

Player

malt doch den Teufel nicht an die Wand. Es geht grundätzlich doch nur um die Legitimät dieser viel beschworenen Parser, DMG Meter, wie auch immer man sie schreien möge. Ich stehe auf Statistika jedweder Art, und im obigen Beispiel mit dem Heiler war nie davon die Rede, diesen dann aufgrund der gefassten Daten zu kritisieren oder gar kategorisieren. Was Leute mit solchen Daten anfangen, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, die Programm scheinen beliebt, und das auch zu Recht, wie ich finde. Bietet FFXIV doch kaum iwelche globalen oder temporären Statistiken an.
    (0)

Lodestone Blog

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich war noch nie nen freund von Parsern kann meinetwegen auch bei wow & co bleiben!

Klar ist es ganz nett das ganze grafisch dargestellt zu bekommen aber wenn man bisschen die Augen aufmacht sieht man das auch ohne Parser etc.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast