Könntet ihr bitte bitte die kampfmusik der Instanzen einstellen? Mit dem 2.1 Patch
Merke ich das immer am
Anfang einer Instanz schöne oder coole Melodie läuft. Aber wenn das zu Ende ist, kommt immer die Kampf Musik. Und die ist echt nervig geworden weil die langweilig ist in den Instanzen. Ich freue mich zB. Immer wenn ich Pharos Sirius betrete (ich glaube so heißt die Instanz) da Kommt so eine schöne Melodie das ist unglaublich. Und dann wird es vermasselt durch die nervige eintönige Kampf Musik.
Bitte ändert es um. Das schöne Melodien in den Instanzen weiterhin laufen. Und natürlich allgemein überallich mag ja die Musik so sehr von SE. Nur manche Nerven ein echt
Hoffe das kommt bei den Entwicklern an diese Nachricht
MfG
Absolut meine Meinung. Dasselbe gilt auch für die Fate-Musik, die würde ich auch gerne abschalten können.
Last edited by Kaltzifar; 01-18-2014 at 07:04 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote