Page 10 of 39 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 387
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der Sinn dahinter ist, die Klassen in die Inhaltssuche zu locken, die gerade am wenigsten dort vertreten sind, damit die anderen Klassen überhaupt mal die Chance haben, die Instanz zu betreten. Wenn man sich vor dem Patch angesehen hat, worauf man am längsten wartet, war es zu erwarten, dass da fast immer der Bonus an die "Verteidiger" geht.
    Das Problem dabei ist, dass jetzt jeder meint einen Tank spielen zu müssen aber dabei leider kläglich versagt und dann die Schuld dafür den anderen gibt. Gestern in Quarn per DF gleich dreimal hintereinander.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Gesh's Avatar
    Character
    Natalia Rise
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    zwar ein klein wenig Offtopic, aber: Wenn ich die Ziele 1,2,3,kette1 markiere, ich mit Schildwurf pulle, der heiler sein ziel einschläfert und der Bogenschütze auf 3 schießt bevor die überhaubt bei mit in Lichtblitzreichweite sind ...ist der Tank schuld, stimmt.
    Was manche DDs (vor allem 50er) in rnd-Inis abziehen ...
    Vllt sollte man den EP-Boost an das MVP-System koppeln ....Gute/nette spieler bekommen mehr Ep ...der rest muss eben grinden
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja, dann bin ich der erste der Schreit, weil manchmal erhalt ich derzeit gar kein MVP, und das ist ja wohl ein Kunststück beim Beispiel WHM, wenn der Tank nur Blödsinn macht und die leute nur anflamt...

Ne, find ich ne schlechte Idee, da ja a) der Vote nicht verpflichtend ist b) nur für Singles gilt** und c) manche leute einfach irgendwas voten...
    ** wirst du zu ner Dreiertruppe dazugelost, voten die alle 3 nicht...

Das ist zwar lieb gemeint, aber ich würd ned einsehen, mich durch Satasha oder so mit Noobs durchzuplagen, die alle 3 nicht voten, und ich dann durch die Finger schaue... :P

Dafür hab ich gestern einen in Quarn erhalten, obwohl ich so neben der Spur war, und 3x Wipe hatten... und netterweise doch nen Vote erhalten habe. =)

Wohl weil ich mich brav entschuldigt habe, hab aber auch sehr verständnisvolle leute erwischt...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Ich schreib es einfach nochmal hin, da es uns für den Release von ARR versprochen wurde aber es seither nie mehr eine Antwort dazu gegeben hat.
    Es geht dabei um folgenden Konzept Screenshot von damals zu 2.0: http://icrontic.com/uploads/features...enshot-001.jpg

Ich würde gerne wissen ob wir 1. bald die Möglichkeit haben werden, den auf dem Screenshot abgebildeten Finger-Cursor anstelle der grossen Pfeils, den wir momentan im Spiel haben auszuwählen.

Dies wurde eigentlich schon für die Beta bestätigt.

Und 2. was aus dem Erstellen der eigenen Benutzeroberfläche geworden ist?

Diese kleinen Dinge würden das Spielerlebnis für mich deutlich verbessern
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo nibelunc,

der Finger-Cursor ist bereits im Spiel. Wenn du mit der Maus über einen klickbaren Bereich auf dem Bildschirm fährst (zum Beispiel Zonen auf der Karte, im Menü oder in der Liste deiner aktiven Aufträge), verwandelt sich der Mauszeiger zum Fingerzeiger. Ähnlich ist es auch, wenn man mit einem Controller spielt.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich wollte nochmal das Thema Charakter aussehen zu ändern erwähnen. Können die Entwickler da etwas an uns anbieten? Ich habe zwar schon mein Umwandlung Elixier benutzt. Als ich vom Menschen zum lalafell wurde. Jetzt habe ich mich aber mittel groß oder etwas mehr gemacht. Und zu 95% der anderen lalas sind alle klein. Somit fühle ich mich in meinem lalafell Clan wie ein Hulk -.- und würde mich gern kleiner machen.

Man könnte doch irgendwas anbieten an die Spieler. Das man sich mit Geld umändern kann. Aber bitte vernünftige Preise und nichts überteuertes q.q
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Und noch eine Bitte. Könnt man nicht im Option einfügen, das man im Alliance Chat filtern kann? Diese Dauer Nachrichten Nerven von ganzen Effekten und so. Habe jedenfalls probiert das abzustellen aber nichts gefunden.
    (0)

Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quest anzeigen und ausblenden wie es in der Beta war.

Weil wenn man bei den Wilden Stämme 6 Aufträge annimmt wird einer davon nicht angezeigt.

Oder Quest anzeige von 5 auf 6 erhöhen.
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ein Punkt der mein Spielerlebnis verbessern würde:

Schafft die ganzen Ätheryten ab Es gibt viel zu viele davon und man ist in 1 min überall wo man sein will. Die Folge ist, dass sich die Karte sehr klein anfühlt. Das Positivste was bei mir aus meinen alten WOW Zeiten hängen geblieben ist, sind komischerweise die ewigen Flüge mit dem Greifen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Das Positivste was bei mir aus meinen alten WOW Zeiten hängen geblieben ist, sind komischerweise die ewigen Flüge mit dem Greifen.
    Da konnte man auf dem Kontinent von jedem Punkt überall hin. Etwas, was ich bei den Linienchocobos schwer vermisse. Hier muss man zig mal umsteigen um zum Ziel zu kommen. Manche Umsteigereien ergeben überhaupt keinen Sinn. Wenn man z.B. vom Observatorium nach Gridania will, muss man erst nach Camp Drachenkopf um von dort dann, über das Observatorium, zum Herbskürbissee und von dort erst nach Gridania zu kommen. Da gibt es noch mehr solcher merkwürdiger Routen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 10 of 39 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast