>>"Legitim" ist es ja nun schon allein aufgrund der offiziellen Aussage des DEV-Teams, aber trotzdem kann man nicht sagen, dass man hier dasselbe leistet.
DAS wurde ja nicht behauptet, aber man sprich ja hier darüber, dass es ein Bug sein soll... wäre von SE Enrage = Wipe gewollt, dann könnte der Raum ja 20k Schaden pro Hit machen.. macht er aber nicht,... insofern vermute ich, hat sich wer etwas dabei gedacht.
>>Irgendwie widersprichst du dir hier ganz schön selbst
Keineswegs, da wir alle Menschen sind, machen wir auch alle Fehler... selbst die bestequiptesten Gruppen haben eine Prozentchance auf Fail... und sobald das passiert, und du einen zweiten Versuch brauchst, kannst gar nicht so viel Zeit mit Enrage verplempern ... (von den Wipes, weil der ein oder andere unter Lags leidet, mal zu schweigen)
Die Methode ist prinzipiell langsamer, klar. Dafür ist sie sicherer durchzuführen... und bringt (mich persönlich jetzt) dort hin, wo ich hin und Zeit investieren will - T5...
>> Ach, und die Enrage Mode-"Taktik" hast du persönlich entwickelt oder spielst du die nicht vielleicht auch einfach nur nach?
Klar spiele ich die nach, aber da wollt ich eher auf was Allgemeines raus... wenn man diese "Taktiken" hier groß publik macht, lesen sie MEHR leute und du hast MEHR Noobs die MEHR Gear bekommen, und sich für BESSER halten, weil sie das T2 Gear rausziehen...
Und dann erreicht dieser Thread genau das Gegenteil von dem, was der OP wohl eigentlich wollte... jm2c
Und zweiter, allgemeiner (und leicht OT) Punkt, dass grad bei Non-FC Inhalten die meisten erwarten, das jeder vorher schon nen Guide gelesen/geguckt hat, und leute aus Gruppen geworfen werden wenn sie 1-2 mal failen.
>>Die Enrage-Variante verlangt null Koordination, mann muss null Void Zones auweichen und DDs und Tanks brauchen sich absolut um nichts nen Kopf machen,
Naja, und warum muss jeder Boss nach genau diesem Schema ablaufen ...ich finds ja nett, dass man auch mal mit ner ungewöhnlichen Variante ans Ziel kommt, mit der man sonst nicht gerechnet hätte. Ich finds geil, dass sich da wer dachte "mal schaun was da passiert" und rausgefunden hat "hey, DAS könnte ich zu meinem Vorteil nutzen"...