Page 18 of 47 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 465
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das waren Zeiten^^
    (2)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Nenala View Post
    -skillsystem ein großer witz
    -chars zu unbeweglich im kampf
    -zu wenig quests, zuviel eintöniges gefade und geheiße gedöns
    -crafting/sammeln zu öde und langwierig
    -keinerlei auswahl an rüssis usw, alle sehn gleich aus

mir würde noch genug einfallen, alles in allem kann ich nur sagen, so sehr ich mich auf das game gefreut habe, so enttäuscht wurde ich auch, vorallem vom skillsystem.

und vom housing, das jetzt kam, will ich erst garnicht anfangen.viel glück beim gil ansammeln, für die, die sich das antun wollen.
    schade
    Also und das kannst du Beurteilen du hast ja nichts groß über LvL 30
    (1)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Coris View Post

- In kleineren Gruppen gemeinsam leveln nicht möglich
    Wie levelt man hier in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Leuten außerhalb einer Instanz? Ich wünschte man könnte wieder Freibriefe in solchen Gruppen machen, denn FATEs finde ich grauenhaft (Spamfest mit fremden Leuten) und der Rest ist halt instanziert oder solo. Weitere Optionen fände ich super, ja selbst Levelgruppen in Gebiet xy finde ich ansprechender als FATEs.
    Den Teil muss ich wohl zurücknehmen.
    Gestern Abend konnte ich tatsächlich in einer 2er Gruppe Leves an der Sonnenküste machen.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nenala View Post
    Stimmt. So wie es jetzt ist, hätten sie die Stats auch fix in die Chars stecken können.

Ich nehme mal an, du spielst das, was da neben deinem Avatar steht? Bei einem Caster ist die "Unbeweglichkeit" jetzt nicht unbedingt etwas, was ich so nicht erwarten würde.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Also und das kannst du Beurteilen du hast ja nichts groß über LvL 30
    Kann ich auch ohne level 50 beurteilen ^^ ich persönlich muss mit level45 sagen, ja FF spielt sich für mich defintitv langsamer und gemächlicher als andere MMO´s, muss jeder selbst wisse, ob es ihm gefällt.
    Auch hier brauche ich keinen level 50 Char um zu sehen, wie mein Char im Kampf agiert.
    Als Caster ist klar, als Barde kann ich fröhlich umherhüpfen beim Kampf.
    Das Argument ist also nicht wirklich plausiebel ^^

Zu wenige Quests kann ich definitiv nicht bestätigen, zumindest nicht bis level 43, ab dann muss man ca. 1 oder ein halbes level fates/freibriefe oder inis machen.
    Eintönig hm was erwartest du großartig? ^^ Quest ist Quest, Freibriefe sind ab einem bestimmten Level (10-15-20-15 usw) immer andere, klar auf ihre Art und Weise meißt dasselbe und wenn man den ganzen Tag zockt wirds einem schonmal langweilig, weil es dann schonmal eintönig werden kann.
    Na um zu testen wie Craften ist muss ich den Beruf nicht zwangsweise über 20 bringen, es wiederholt sich und ich frage mich auch wofür ich craften sollte, wenn man wieder Rüssi + Waffe von Drops besser ist.
    Schade eigentlich, so könnte man Crafting aus MMOs eigentlich gleich draußen lassen.

Stimme ich voll und ganz zu.
    Unisex , ich mein für Männer hätte man wenigstens ein bisschen anpassen können.
    Alle paar Level denselben Stil wie davor.
    Vanityslots kommen viel zu spät.

Nicht für alles brauch man einen Maxchar
    Klar, wenn sie jetzt über das fehlende Endgame gemeckert hätte, kann man das gelten lassen, aber für die Punkte wirklich nicht.
    (1)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Kann ich auch ohne level 50 beurteilen ^^ ich persönlich muss mit level45 sagen, ja FF spielt sich für mich defintitv langsamer und gemächlicher als andere MMO´s, muss jeder selbst wisse, ob es ihm gefällt.
    Auch hier brauche ich keinen level 50 Char um zu sehen, wie mein Char im Kampf agiert.
    Als Caster ist klar, als Barde kann ich fröhlich umherhüpfen beim Kampf.
    Das Argument ist also nicht wirklich plausiebel ^^

Zu wenige Quests kann ich definitiv nicht bestätigen, zumindest nicht bis level 43, ab dann muss man ca. 1 oder ein halbes level fates/freibriefe oder inis machen.
    Eintönig hm was erwartest du großartig? ^^ Quest ist Quest, Freibriefe sind ab einem bestimmten Level (10-15-20-15 usw) immer andere, klar auf ihre Art und Weise meißt dasselbe und wenn man den ganzen Tag zockt wirds einem schonmal langweilig, weil es dann schonmal eintönig werden kann.
    Na um zu testen wie Craften ist muss ich den Beruf nicht zwangsweise über 20 bringen, es wiederholt sich und ich frage mich auch wofür ich craften sollte, wenn man wieder Rüssi + Waffe von Drops besser ist.
    Schade eigentlich, so könnte man Crafting aus MMOs eigentlich gleich draußen lassen.

Stimme ich voll und ganz zu.
    Unisex , ich mein für Männer hätte man wenigstens ein bisschen anpassen können.
    Alle paar Level denselben Stil wie davor.
    Vanityslots kommen viel zu spät.

Nicht für alles brauch man einen Maxchar
    Klar, wenn sie jetzt über das fehlende Endgame gemeckert hätte, kann man das gelten lassen, aber für die Punkte wirklich nicht.
    Mir ist kein Spiel bekannt, indem Drops schlechter wären als gecraftetes. Craften soll halt das Leveln erleichtern und Geld sparen, wenn man es mit Sammeln verbindet. Da aber alles immer schnell gehen muss und man nicht davon ausgehen kann, dass jeder craftet, muss es drops und loot geben. Damit Crafting überhaupt jemals einen Sinn haben würde, dürften die Crafts nicht stärker sein als die Drops und Loot, da sonst jeder Craften würde und kein Geld zu machen wäre, sondern das komplette Drop und Loot System abgeschafft werden würde. Dann müsste zwar auch jeder craften, aber die, die zu faul dafür sind, würden unmengen an Geld für Crafts ausgeben, somit wäre eine Wirtschafft geschaffen. Auch müsste es Crafting Quests geben, so dass besonders gute Sachen nicht von jedem bzw nur mit hohen Aufwand gecraftet werden würde.

Aber vor soetwas schrecken die Designer zurück, da im heutigen Spiel alles schnell, alles für jeden und am besten alles an einem Tag passieren muss. Und der andere darf auf gar keinen fall besser sein, auch wenn er mehr Zeit oder Fleiß investiert, schließlich bezahlt ja jeder das gleiche Geld fürs Abo....ach Gott...früher war ja wirklich alles besser.
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ja früher wars auch besser. Da hat man sich selbst darum gekümmert Spaß im Spiel zu haben und hielt nicht die Hand zum Entwickler auf mit dem Kommentar "Bespaße mich!" sondern hat sich mit dem zufrieden gegeben was halt vorhanden war.
    Everquest, Ultima Online, Meridian 59, DaoC.. i miss you.

Chars zu unbeweglich im Kampf? Langsames Kampfsystem? -> Spielt Extreme Modes und Coil durch, dann reden wir weiter ob es alles schnell und dynamisch genug ist.
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Dass er nicht versteht das Housing nicht das höchste Spielziel sein sollte, da es vorallem RP'ler anspricht die eben nichts von endlosem und stupidem grinding halten.

Und das scheinbar alles dran gesetzt wird Crafting gänzlich nutzlos zu machen.
    Aber hey, wir haben ja immerhin ein Monopol auf die Möbel, auch wenn sie keiner kauft weil aufgrund der absolut unmöglichen Plotpreise kaum häuser existieren...

Vom Start bis zum Ende konnte 1.0 mich irgendwie halten, es ist eine schande das dann grade 2.0 (ein Spiel das mir im grunde eigentlich besser gefällt), mir aufgrund solch unfassbaren fehlentscheidungen unnötig miesgemacht wird und mich inzwischen ernsthaft drüber nachzudenken lässt, diesen langanhaltenden account erstmal auf Eis zu legen.

Ich mein immer heisst es "wartet halt bis zum personal housing oder bis wir endlich mal den knall hören und die Preise auf ein annehmbares Maß bringen", warum soll ich sie dann nicht auch im gegenzug mal auf mein Geld warten lassen...
    (4)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich muss nun leider auch gestehen, dass bei mir die Luft raus ist. Ich habe das Gefühl, alles gesehen zu haben, auch wenn das nicht der Fall ist. Man levelt eine Klasse, super geil macht spaß, aber schon beim Philo Sammeln wird es anstrengend, weil man alles tausendmal wiederholen muss. Dann hatte ich einen Sammler gelevelt. War auch Ok, bringt nur irgendiwe nix, denn wenn man was braucht, sind die Preise so gering, dass kaufen deutlich einfacher ist, als zwei Stunden farmen zu gehen. Ok nächste Klasse gelevelt, ohne Quests, nur mit Fates und ab und zu ne Ini, weil man ja doch ewig drauf wartet als DD und man während des wartens, weder eine Fate Gruppe joinen kann, noch den Chocobo draußen haben kann, geschweige denn eine Klassenquest machen kann. Naja dann ist die Zweitklasse 50, gehe ich wieder Instanzen... oder CT... bis die 450 Myth voll sind, was nun in der 6. Woche eher als lästig empfunden wird.
    Dann wäre da noch das Thema Gruppensuche, ich konnte viel machen, bis Titan HM, Ultima oder Kupo King. Aber dann hörts auf, weil in meinem speziellen Fall Teamspeak flach fällt. Gut dass ist nun grundsätzlich mein Problem, dass Teamspeak verlangt wird ist ja auch nix schlimmes, aber es geht nunmal nicht bei mir. Also fallen Raidgruppen weg, kein Coil für mich. Keine Expert Modes für mich. Denn in der Gruppensuche werden ja immer nur erfahrene Leute gesucht, die es schon clear haben. Aber wie gesagt, dass ist mein Problem. Nun stand ich vor der Wahl, noch ne Klasse leveln, oder gar Handwerk. Es ist und bleibt irgendwie immer das selbe.

Daher auch bei mir erstmal eine Pause.
    (1)

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Im moment trübt die Stimmung,die troll parties in CT, meine es ist so cool wenn man lvl 1 gear trägt und lassen sich durch ziehen,weil sie mit 3-5 ppl in pt rein kommen und so nicht gekickt werden können. A******* Kinder sind das, regt mich nur auf und ich muss 30min strafe absitzen weil ich dungeon verlassen habe. SE das ist echter Mist! Sofort einführen: lvl 50 Dungeon = dein egar muss mind. lvl 45+ sein und darf nicht gewechselt werden.
    (1)

Page 18 of 47 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast