Hallo Luna912,
Das stimmt. Wenn du auf der PS3 spielst, kannst du kostenlos auf die PS4-Version wechseln.
Viel Spaß in Eorzea!
Hallo Luna912,
Das stimmt. Wenn du auf der PS3 spielst, kannst du kostenlos auf die PS4-Version wechseln.
Viel Spaß in Eorzea!
Du hast dabei eine wichtige Sache vergessen, Sasunaich. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen wenn ich deinen Post ein wenig ergänze
@Luna912: Es stimmt schon, dass Du von PS3 zur PS4-Version ab der Beta am 22. Februar wechseln kannst, jedoch verlierst Du das Recht das Spiel weiterhin auf der PS3 spielen zu können. Ich meine, dass im letzten Live-Letter dieser Punkt erwähnt wurde. Da Du FF14 aber auch auf dem PC spielst, mag das nicht unbedingt wichtig sein, aber ich wollte diesen Punkt einfach mal ergänzen.
Übrigens ich selber spiel FF14 ONLY auf PS3. Ich selber werde voraussichtlich nicht an der Beta teilnehmen, da ich Testberichte abwarten möchte. Sollte unser guter Yoshi-P exklusive PS4-Boni zum Verkaufsstart in Planung haben, hätte ich zumindest einen Grund zum Wechsel da ich leidenschaftlicher Sammler bin
Darum mein Tip kurz und knapp:
behalt Dein PC-Konto bis auf weiteres, kauf Dir jetzt schon das PS3-Spiel, lege ein PSN-Konto an (am besten dieses mit Deiner Square Enix ID verknüpfen) und warte auf die PS4-Beta. Oder Du holst Dir die PS4-Version mitsamt Konsole im April. Check hierzu regelmäßig den Lodestone.
MFG
kudokun3
Alles klar danke für die Antworten![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote