mit kaputten gear für 3monate könnte die rechnung aufgehen........
ich glaub das war sarkastisch gemeint von Risae...
Zeichenbegrenzung hat Risae wohl daran gehindert das hier mit zu schicken:
![]()
Ich mache mich dennoch schon einmal bereit, in einem überteuerten Pappkarton entweder im Thal-Kreuzgang oder auf den Straßen der Housingbezirke zu leben. Dürfte bestimmt kuschlig werden, immerhin müssen noch die anderen von BR in den Karton und die Mehrheit des Servers in besagte Gassen passen.
Abgesehen davon: Pappkartons *Q* /IfIfitIsits
Könnte voll werden XDIch mache mich dennoch schon einmal bereit, in einem überteuerten Pappkarton entweder im Thal-Kreuzgang oder auf den Straßen der Housingbezirke zu leben. Dürfte bestimmt kuschlig werden, immerhin müssen noch die anderen von BR in den Karton und die Mehrheit des Servers in besagte Gassen passen.
![]()
Es gab doch da die Lumpenkleidung vom Quest.Ich mache mich dennoch schon einmal bereit, in einem überteuerten Pappkarton entweder im Thal-Kreuzgang oder auf den Straßen der Housingbezirke zu leben. Dürfte bestimmt kuschlig werden, immerhin müssen noch die anderen von BR in den Karton und die Mehrheit des Servers in besagte Gassen passen.
Können ja Serverweite Aktion veranstalten wo sich dann jeder ein Plätzchen sucht
Spaß würds allenfalls machen!
ok ich hab nochmal rumgerechnet...
Gehen wir mal von den billigsten Grundstücken bei Groß aus... einige meinten hier, wenn jedes Mitglied der Gilde 1mio beisteuern würde, könnte man sich ein großes Grundstück leisten.
Nun auf meinem Server würde das nicht gehen, weil Masamune = Kategorie 5
Also Startpreis 500mio für das billigste große Grundstück
nach 90 Tagen fällt der Preis auf 250mio und bleibt darauf konstant.
Das würde bedeuten die Gilde braucht 250 Member wovon JEDER 1mio zahlen muss.
Und wie ich schonmal sagte, das ist nur das Grundstück. Da kommt das Haus und so noch dazu.
Also ich kann jetzt schon vorhersagen: In Kategorie 5 werden die großen Grundstücke leer bleiben!
https://www.facebook.com/MikasCosplays
mit nem papkartong wär ich zufrieden :<Ich mache mich dennoch schon einmal bereit, in einem überteuerten Pappkarton entweder im Thal-Kreuzgang oder auf den Straßen der Housingbezirke zu leben. Dürfte bestimmt kuschlig werden, immerhin müssen noch die anderen von BR in den Karton und die Mehrheit des Servers in besagte Gassen passen.
ich mag nur n fenster haben D: zum lüften und so :<
nich wahr leutnant :<?
und kreide um n blümchen an die wand zu zeichnen <<
If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!
Ich wär dabei
Allerdings spätestens am Mittwoch.
@Lauri:
Aye, Käpt'n!
Fenster könnte aber schwierig werden und selbst wenn, dann müssten wir eine feste Rotation einplanen, damit jeder mal darf,
Vorallem die Kreide, die wir nach jedem Regen neu anbringen müssen. Wollen ja auch, dass sich unsere Bude von anderen unterscheidet.
Fürchte auch, dass wir uns nach dem Karton dann nur noch Moko-Gras statt anständige Blümchen werden leisten können.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Schon mal an Vlies-Vorhänge gedacht?^^Ich wär dabei
Allerdings spätestens am Mittwoch.
@Lauri:
Aye, Käpt'n!
Fenster könnte aber schwierig werden und selbst wenn, dann müssten wir eine feste Rotation einplanen, damit jeder mal darf,
Vorallem die Kreide, die wir nach jedem Regen neu anbringen müssen. Wollen ja auch, dass sich unsere Bude von anderen unterscheidet.
Fürchte auch, dass wir uns nach dem Karton dann nur noch Moko-Gras statt anständige Blümchen werden leisten können.
Wer früher stirbt ist länger tot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.