Results -9 to 0 of 67

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Ich finde hier sind Worte gefallen die echt nicht hätten sein müssen.
    Leute als Versager zu beschimpfen weil sie eine andere Ansicht teilen find ich persönlich total daneben.
    Leben und Leben lassen, wir sind schließlich eine Community und derartige anfeindungen wegen Meinungsverschiedenheiten sollten echt nicht sein.
    Die feine englische Art war das nicht. Aber an sowas sind auch immer mindestens zwei Leute beteiligt.

Ich sehe diesen Thread hier als Verkaufsthread an und bin dessen überdrüssig ethische Diskussionen darüber zu führen, wer nun im Recht ist und wer nicht. Und simpleJack sagt halt das aus, was ihm nach den meisten (trotz Entkräftung) immer wiederkehrenden Argumenten einiger Personen am Herzen liegt. Ich kann das verstehen, schließlich provozieren einige Leute dies auch gezielt so scheint es mir.

Wenn du eine Ansicht vertreten möchtest, so erstelle einen Diskussionsthread darüber und halte ihn allgemein aber prangere nicht andere Leute dafür an, Leuten auf ihre Art und Weise helfen zu wollen - Vor allem nicht in einem (den Forenregeln entsprechenden) Werbethread.

MfG,

Shiro

PS.: Sehr niedliche Signatur, darf ich fragen aus welchem Anime? ^^
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 12-02-2013 at 10:52 AM. Reason: PS eingebaut