Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 67
    Player
    Redbull619's Avatar
    Character
    Sayakura Lionel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Titan leicht gemacht !

Mal wieder kein Glück beim Titan Kill gehabt?
    Serverlag's und schlecht ausgerüstete Mitspieler trüben eure Vorfreude auf die
    verschlungenen Schatten von Bahamut? Gobbe[GG]Gaming schafft Abhilfe!

Wir bieten euch den Titankill inklusive Kistendrop für lediglich 250.000Gil.
    (Spezialangebot: Hydra bis Titan für nur 500.000Gil.)

Diese Dienstleistung beinhaltet (Im Detail):
    - Eine Garantie auf den Titankill im Hardmode.
    - Eine Garantie auf die Titanwaffe aus der Endkiste.
    - Eine garantierte Schweigepflicht - Niemand wird von uns je über den Kauf erfahren.

Jeder Kunde erhällt mit 100%iger Sicherheit einen Titan Kill.
    Pro Spieler sollten 10-15 Minuten eingeplant werden.
    Jeder Spieler entscheidet für sich selbst, ob er am Kampf teilnimmt oder sterben lässt.
    Nach Absprache sind auch spezielle Wünsche des Kunden in das Angebot implementierbar.

Eure Erfahrung oder Klasse ist belanglos.
    Es wird nur Gil akzeptiert.

Kontaktinformationen findet ihr auf unserer Website:
    > > >H I E R < < <
    (2)
    Last edited by Redbull619; 12-14-2013 at 11:13 PM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Schon komisch dass sich keiner dafür schämt sowas anzubieten. Ist das nur aus Geldgeilheit oder um ein überzogenes Ego zu befriedigen? Versteht mich nicht falsch, ich finde es schon ein Leistung Titan HM zu 100% zu legen aber dafür Geld zu verlangen? Vielleicht sollte man im Geisterzoll ja doch nen weissen Strich auf dem Boden ziehen wo ihr euch dann alle aufreihen könnt.
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Wo liegt der Fehler eines Titankill-Verkaufs? Es gibt gute Spieler, die durch Lag und/oder schlecht ausgerüstete Partner von ihrem wohlverdienten Bahamut Coil Content hinweggeschliffen werden. Warum sollen wir wegsehen und genau diesen Leuten keine Hilfe anbieten? Wenn genau neben dir jemand um Hilfe schreit blickst du doch auch nicht weg, oder?

So gerne wir diese Titankills auch kostenlos anbieten würden, wir können es nicht.
    Ein Spieler muss ein gewisses Engagement zeigen ... z.B. In Form von Eigeninitiative (so oft laufen, bis es klappt) oder eben die Auszahlung einer angemessenen Spende an den, der für ihn diese genannte Eigeninitiative übernimmt. Oder möchtest du künftig Spieler in Coil sehen, die keinerlei Skill besitzen und sich nie bessern?

Die Spenden aus unseren Titankills gehen in unser zukünftiges Gildenhaus. Keiner unserer Spieler kriegt eine Direktauszahlung, sondern tut dies auf freiwilliger Basis.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Wo liegt der Fehler eines Titankill-Verkaufs? Es gibt gute Spieler, die durch Lag und/oder schlecht ausgerüstete Partner von ihrem wohlverdienten Bahamut Coil Content hinweggeschliffen werden. Warum sollen wir wegsehen und genau diesen Leuten keine Hilfe anbieten? Wenn genau neben dir jemand um Hilfe schreit blickst du doch auch nicht weg, oder?
    Nunja, der Fehler liegt darin, dass ihr auch schlechte Spieler durchzieht.

Auf mehr solcher Argumente deinerseits kann ich verzichten. Diskussion beendet.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Nunja, der Fehler liegt darin, dass ihr auch schlechte Spieler durchzieht.

Auf mehr solcher Argumente deinerseits kann ich verzichten. Diskussion beendet.
    Na da steigt doch die Kommunikationsfreude, wenn man sowas sieht.
    Reinkommen, Meinung abliefern und wieder abhauen lässt dich zwar nicht gerade seriös
    wirken aber ich glaube dein Problem liegt scheinbar auch ganz woanders, als du es beschreibst

Wir bieten selbstverständlich auch Sonderaktionen, Rabattaktionen und manchmal sogar kostenlose Eventruns an.
    Schreibt dazu einfach mal die zuständigen Leute an, sie versorgen euch gerne mit Terminen und Informationen.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Unter helfen verstehe ich was anderes. Hilfe sollte immer selbstlos erfolgen, ohne Anforderungen an der zu helfenden Person. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu sozial aber ich käme nie auf den Gedanken wofür was zu verlangen was für mich ohne Probleme machbar ist. Gibt man dann einen Obulus ist das natürlich ein Geste aber bei diesen Summen, muss ich nur lachen.
    Was hindert euch denn daran die Hilfe kostenlos anzubieten? Und ich muss nicht in Coil gehen um schlechte Spieler zu sehen, wenn man natürlich nur Endcontent interessiert ist kuckt man ja nur eh nur noch da drauf. Schade um das Spiel es auf das so kleine zu reduzieren.
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Es spricht ja nichts dagegen Titan kills zu verkaufen, wer auf so ein Angebot angewiesen ist, ist selber schuld.
    Dennoch konnte ich mir bei "Euer Progress liegt uns am Herzen" das Lachen nicht verkneifen da es hier eher um Gil geht.
    Das ist ja so würde auf ner Zigarettenpackung stehen "Eure Gesundheit liegt uns am Herzen".

Ich halte 250k trotzdem für überteurt 150k wär so die Schmerzgrenze die ich mit meinem Gewissen noch vereinbaren könnte.
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Hilfe anbieten...

Die Spenden...
    Das ist keine Hilfe, das ist Geschäft.
    Srry, aber bei dem Wort "Spenden", konnt ich mich nicht zurückhalten.
    Eine Spende ist IMMER freiwillig.

Quote Originally Posted by Atreides View Post

Ich halte 250k trotzdem für überteurt
    Stimme ich zu! 100k-150k is ok.

Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Es spricht ja nichts dagegen Titan kills zu verkaufen, wer auf so ein Angebot angewiesen ist, ist selber schuld.
    Verurteile nicht die, die es benötigen. Es gibt auch arme Tröpfe, die keine FC haben, die das mit ihnen durchzieht.
    (0)

Player
    Kamochan's Avatar
    Character
    Kamochan Edogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    was ich komisch finde ist, das ihr so teuer seit ihm Öffentlichen Chat Posten täglich Leute und das billigste was Ich bisher gesehen habe ist das Gebot von 110k also warum 90 mehr bezahlen... Also Ich meine Ich brauchs eh nicht finds nur komisch das ihr soviel teurer seit ^^
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Titan hat ja in erster Linie nur Sinn, wenn ich den RelicQuest mache (und dann ist mir das Loot wurscht, weil ich mir eh 5 Minuten später mein Relic hole)

>>Es gibt gute Spieler, die durch Lag und/oder schlecht ausgerüstete Partner von ihrem wohlverdienten Bahamut Coil Content hinweggeschliffen werden
    Was ich nicht ganz kapiere? Worin liegt der Sinn, mich durch Titan durchzukaufen, damit ich Coil gehen kann ... in Coil steh ich erst wieder vor dem selben Problem ^^ aber ihr bietet dort sicher auch eure "Hilfe" an =)

>>Verurteile nicht die, die es benötigen. Es gibt auch arme Tröpfe, die keine FC haben, die das mit ihnen durchzieht.
    Jeder kann sich eine FC und eine Linkshell suchen...
    ich habe jetzt für Coil ne Stammgruppe und - ganz ehrlich - da macht es ohne keinen Sinn...

>>Also Ich meine Ich brauchs eh nicht finds nur komisch das ihr soviel teurer seit ^^
    Angebot und Nachfrage - man kann sich natürlich überall nach was günstigerem umschauen...

Egal, nennt es wie ihr wollt, Hilfe, Spende, Sozialarbeit
    Söldner haben ihre Berechtigung - und dennoch immer einen moralisch fahlen Beigeschmack ;-)
    (1)

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast