Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 67 of 67
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wie man ein Angebot beschreiben sollte ist eine Streitfrage.

Ich gebe zu, ich habe vlt überreagiert weil der Frustfaktor bei Titan Random doch sehr hoch ist, um so mehr hatten uns wir gefreut als wie euer Angebot gesehen haben und die Vorfreude hat uns gepackt. Daher waren wir ziemlich enttäuscht weil wir doch wieder etliche Tage warten sollten.

Ich wollte mich auch gar nicht hier im Forum auslassen und entschuldige mich falls ich hier wem auf dem Schlips getreten bin, dass war nicht meine Absicht.
    Ich halte mich hier jetzt mal raus, den Titan Kill habe ich mittlerweile ja.

Mfg
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Redbull619 View Post
    Unabhängig von dem das du uns jetzt versuchst hier käufer abzuziehen solltest du dir auch kommentare kneifen wie es wird unangenehm für "GG" wenn wir über die Gilde sprechen. Komisch das niemand traurig ist das du raus bist.
    Und wir können auch gern mal über dich und dein verhalten reden.
    Also lass einfach gut sein und fummel hier nicht mehr in dem Thread rum.
    Deine entscheidung zu ragequitten !
    Erstmal: Ich versuche nur den Leuten zu helfen.
    Zweitens: Wenn du solche Kommentare nicht hören willst, dann halte halt mal die Beinchen deiner Member still - Wie du selber sehen kannst, hat einer deiner Member mit dem "/ragequit-Zeug" angefangen. Es war nicht Thema des Threads oder der Kommentare.

Mir ist klar, dass keiner traurig ist, dass ich die Gilde verlassen hab. Schließlich kann ja auch niemand in der Gilde Kritik verstehen und begegnet dieser lieber mit Missverständnis und Ignoranz ... Was man ja in dem Thread hier bereits sichtlich merkt.
    Oder anders Gesagt: Du solltest nur die Fresse aufmachen, wenn du das Echo verträgst.

Schönen Abend noch.
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 01-07-2014 at 09:43 AM.

Player
    Hope86's Avatar
    Character
    Hope Fleur
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Könnt Ihr das nicht unter Euch, ingame oder im TS klären?
    Müsst Ihr für solche Auseinandersetzungen das Forum wählen und jeden x-belibigen Spieler daran teilhaben lassen?
    Wir sind hier ja nicht bei "Mitten im Leben"...

Beide Seiten haben nicht ganz Sauber agiert, aber man muss es nicht gleich so aufbauschen.
    Das jede Gilde diverse Probleme hat, darüber müssen wir nicht diskutieren.
    Jedoch möchte ich mal klar stellen, es gibt AUCH Spieler und Spielerinnen die traurig sind, dass du, Shiro, nicht mehr da ist.
    Daher ist die Aussage "komisch das niemand traurig ist das du raus bist" definitiv falsch!!!

Ich bitte darum, das in Zukunft weder Gildenmember, Ex-Gildenmember oder sonstige nicht-Gildenmember in irgendeiner Art und Weise angegriffen werden.
    (1)
    Last edited by Hope86; 01-07-2014 at 04:42 PM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So close to 5k hits \O.O/
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Stormbringer74's Avatar
    Character
    Terrator Stormbringer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    So close to 5k hits \O.O/
    Bekommst einen gratis push von mir, aber auch nur weil ich Dir sagen möchte> DONT PUMP THE THREADS!!
    Oder hab Ihr die Gil echt so notwendig das Ihr Eure Werbung oben halten müsst?
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Gil sind das einzige* was uns noch an diesem Spiel hält. Haben für die Hits extra eine kleine Telenovela auf den letzten Seiten insziniert, das sollte schon gewürdigt werden! x)

*und euer Progress natürlich
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Stormbringer74's Avatar
    Character
    Terrator Stormbringer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenigstens bist ehrlich
    (1)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7