Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 57
    Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Du hast die Ironie nicht bemerkt?
    Ironie in geschriebenen Worten ist zum Teil sehr schwer zu erkennen, ich kann schließlich nicht anhand deiner Stimme und deiner Mimik und Gestik erkennen, was das deine Intention war. Smileys oder das obligatorische /ironie oder auch das allseits beliebte "Wer Ironie findet, darf sie behalten." helfen in solchen Fällen ungemein.
    (3)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Und das ist Blödsinn. In älteren MMORPGs (Everquest 2 zum Beispiel) wo es Housing gab, gab es Gilden oder Spieler die nichts anderes betrieben haben außer Housing.
    Bitte verzeih mir meine Unkenntnis, aber wie kann man als eine Gilde nur Housing betreiben?
    Was macht man da so? O.o
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ich finds scheiße.
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Und das ist Blödsinn. In älteren MMORPGs (Everquest 2 zum Beispiel) wo es Housing gab, gab es Gilden oder Spieler die nichts anderes betrieben haben außer Housing.
    Und deine Aussage ist genauso Blödsinn. Mag ja sein, dass in einem Sandkasten-Spiel wie Everquest 2 viele Spieler nur Housing betrieben haben oder es in anderen Spielen auch gut klappt (ich erinnere mich an ein gutes Beispiel, was auch mit Ever**** anfing). Ich weiß nicht, ob du dich über das Housing in Final Fantasy informiert hast, aber es wird keine 24/7 Beschäftigung sein, die der gewöhnliche Spieler treibt.

Ich habe mir das Housing in der Beta angeschaut und verfolge sämtliche Nachrichten und Videos (intern oder extern von Journalisten) und daraus lässt sich schließen, dass Housing spannend für Crafter sein wird. Ein Spieler, der alles simultan (mal hier, mal da) spielt und erreichen will, hat sich dann ein Grundstück und ein Haus hingestellt, paar Möbel kreiert und langweilt sich anschließend, weil es noch keine großen Funktionen geben wird, tatsächlich was damit anzufangen (außer sich mit Gildenkameraden da treffen und zu quatschen).

Ich gebe Faiith recht, dass es sehr wenig Funktionen für Gilden gibt. Das Housing ist ein guter Schritt in diese Richtung, weil unterschiedliche Handwerker aus unterschiedlichen Handwerksbereichen ihren Teil daran leisten können. Doch an sowas muss noch viel angeknüpft werden.

Zurück zum Hauptthema: Ich finde es auch schade, dass kein Allianzsystem außerhalb der Instanz möglich ist. Ich verstehe nicht die Schwierigkeiten und weiß nichts von irgendwelche Bedenken hinsichtlich der Ausnutzung eines solchen Systems. Vielleicht auch gerade daher enttäuscht mich das schon ein wenig.
    (1)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Und deine Aussage ist genauso Blödsinn. Mag ja sein, dass in einem Sandkasten-Spiel wie Everquest 2 viele Spieler nur Housing betrieben haben oder es in anderen Spielen auch gut klappt (ich erinnere mich an ein gutes Beispiel, was auch mit Ever**** anfing). Ich weiß nicht, ob du dich über das Housing in Final Fantasy informiert hast, aber es wird keine 24/7 Beschäftigung sein, die der gewöhnliche Spieler treibt.
    Everquest 1 und 2 sind keine Sandbox Spiele. Eher eines der ersten Theme Park Spiele.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Hmm, wie groß wäre die Chance mit 2 anderen Gruppen der gleiche FC im CT zu gelangen, wenn die FC 6 Gruppen gründet und alle gleichzeitig sich für CT anmelden?
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hatten auch schon die Idee...hmmmm Drölf Prozent? Ehrlich da kann man glaub ich keine genaue Antwort zu geben aber die Chance wird wohl realistisch hoch sein je nachdem wann man sich anmeldet.. Montags nach 17 Uhr würde ich sagen ist die Chance gegen 0... Von Sonntag auf Montag in der Nacht ist sie schon etwas höher und denke ich geht schon über 80% da dann ja schon viele eine eventuelle ID haben und oder im Bett sind.
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Ich habe als Quelle einen Simultanübersetzer, der den Liveletter kommentiert. Dort las ich folgendes:
    Der Kristallturm wird über den Dutyfinder betreten, allerdings ist dies nur als 8er Gruppe möglich. Man muss sich auf sein Glück verlassen, wenn man mit zwei anderen Gildengruppen reinkommen will.

Square Enix... ernsthaft?
    Ich bin mir jetzt unsicher, aber war nicht mittig am oberen Bildschirmrand eine "Allianz-HP-Anzeige"? Es sieht mir stark danach aus, dass die Wahl zur Allianz vor Dungeonbeitritt möglich sein wird.

Naja, einfach mal überraschen lassen. Ich traue SE keinen derart großen Fehler zu.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Sie haben doch gesagt, dass die Anmeldung nicht als Allianz möglich ist.
    Das wird richtig lustig, wenn man auf den Fortschritt der anderen Gruppen angeweisen ist.
    Selbst Farmstatus und man hängt fest wegen Randomgruppen in anderen Flügeln. Oh wird das ein Spaß. Mal ganz abgesehen von Trollen, PUGs die sich sofort wieder auflösen etc. HAchja... ^^
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Hmm, wie groß wäre die Chance mit 2 anderen Gruppen der gleiche FC im CT zu gelangen, wenn die FC 6 Gruppen gründet und alle gleichzeitig sich für CT anmelden?
    Also rein von der Logik würde ich sagen:
    Gesetzt den Fall 2 fremde Parties warten gerade im DF auf Zugang -

- eine Gruppe deiner FC kommt mit den wartenden fremden PTs rein
    > eine FC interne 3 PT Allianz kommt rein
    > die letzten beiden FC parties warten im DF bis sie durch eine fremde PT voll werden

Voraussetzung: 48 Leute bestätigen im selben Moment.
    (0)
    Last edited by Phe; 11-25-2013 at 06:24 PM.

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast