Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich habe meinen Krieger zu 50% auf Konstitution und je 25% auf Stärke und Geschick geskillt, habe damit bisher keinerlei Probleme gehabt, würde aber auch eher raten den Großteil in Konstitution zu investieren.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ich habe meinen Krieger zu 50% auf Konstitution und je 25% auf Stärke und Geschick geskillt, habe damit bisher keinerlei Probleme gehabt, würde aber auch eher raten den Großteil in Konstitution zu investieren.

Dex gibt 0,1% parry/Blocken pro Punkt, Geschick zu Skillen macht mal 0 Sinn. Vit oder Str, (Str jedoch nur wenn man durch max 5Punkte ans nächste Parry Cap kommt)

Und es ist ein Unterschied ob 500 Leben mehr hat oder nicht, und selbst wenn es nur für Stoneskin wäre, ist es mehr Wert, als STR.

Ich weiß nicht wo du deine "keinerlei Probleme" herbeziehst, aber in Coil macht Leben schon einen merklichen Unterschied
    und bevor man nicht annähernd 6 Teile 90er hat,
    sollte man nichts anderes als Vit skillen.
    (0)

Player
    campor's Avatar
    Character
    Voltan White
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 18
    ich bin gerade lvl 18 kann mir einer sagen was ich bei marodeur am besten skillen soll habe alle Punkte STr weil einer sagte mir das wäre am besten und irgendwann für LP machen kann mir einer sagen wie man es am besten machen soll danke
    (0)

Player
    YuiSasaki's Avatar
    Character
    Yui Sasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by campor View Post
    ich bin gerade lvl 18 kann mir einer sagen was ich bei marodeur am besten skillen soll habe alle Punkte STr weil einer sagte mir das wäre am besten und irgendwann für LP machen kann mir einer sagen wie man es am besten machen soll danke
    Alles in Konstitution ist wohl das Beste bis 50.
    (0)

Tags for this Thread