Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32
    Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Jeder anständige Tank geht immer noch voll auf Konstitution, weil viele Heiler Spells auf das Leben des Targets skalieren.
    Wer Str zum Aggroaufbau skillen muss, hat ganz andere Probleme.

Du bist immernoch da zum überleben und nicht um Damage zu machen.
    In den meißten Situation ist 500 HP hilfreicher, als ab und zu mal zu höher zu blocken oder zu Parrieren, was bei dem jetzigen Gearstand max 2% sind.
    Und das bissl Str lässt deine Selfheals nicht so stark werden, dass sie 500HP overtime und das erhöhte Stoneskin toppen.
    echt süss das ein Paladin der einen Warrior nicht kennt einem Warrior sagt wie er zu skillen soll. wo dümpelst du mit deinen life wenn es full 90ger gear ist vllt mal gerade so bei 6500. der Warrior hat schon mit darklight und dem 60 Adampor ring 6371, auf eine Stärke sockelung.
    Vergleich keine Äpfel mit Birnen. Mich würde brennend intressieren was der Warri mit Full 90 Gear dann hat. Es ist ja schon ein Mächtiger sprung von 70 zu 90 Gear.
    BTW für die unwissenden. so viel ich weiß war World first kill von Twintania mit einem Warri so viel dazu Warris taugen nicht.
    (0)
    Last edited by Chibiyoukai; 12-06-2013 at 03:58 PM.

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Es ist und bleibt eine Milchmädchenrechnung.
    Welcher Stat bringt dir als Tank am meisten bei dem was du machst?
    Vitalität = mehr Leben und dementsprechend mehr Überlebensfähigkeit.
    Stärke = mehr Aggro (von der ein Tank aktuell sowieso genug macht) und auch Defensive, aber (Achtung, wichtig!) rechnerisch weniger effektiv als Vitalität.

Man kann es jetzt biegen und brechen wie man will: Vitalität ist und bleibt besser, das sagt die unrüttelbare Theorie.
    Es gibt die mehrfach genannten Plateaus (x < 5 Stärke = 1% mehr Parieren, dann lohnt sich das), aber die kann man geflissentlich ignorieren. Wer will schon ständig umskillen?
    Skill was du willst, aber Vitalität IST besser.
    (1)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    ja bei einem Paladin der nicht genug LP hat mit Sicherheit. Ein Warrior der aber 25% mehr LP durch seine Stand bekommt und dann auch noch dessen Lifeleech vom Damage abhängig ist sicher nicht mehr mit dem 2.1 patch. Da bekommt er genug Def Fähigkeiten und muss nicht unnötig seine LP pushen. Aber hey Lari was reden wir darüber hast du einen Warrior Level 50 oder Gehst du davon aus das der Warrior auch wie dein Paladin ein 3 Tasten tank ist ?
    An die Lieben so mighty imba Paladine die keine 50ger Warrior haben. Eure ach so Mächtige Paladin 3 Tasten Tankweisheit wird sicher im Paladin bereich gefordert aber wenn ihr keine Ahnung von der Mechanik einer Klasse habt und diese auch nicht spielt verschont uns mit eurer Weisheit.
    (0)
    Last edited by Chibiyoukai; 12-06-2013 at 09:07 PM.

Player
    YuiSasaki's Avatar
    Character
    Yui Sasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    wo dümpelst du mit deinen life wenn es full 90ger gear ist vllt mal gerade so bei 6500. der Warrior hat schon mit darklight und dem 60 Adampor ring 6371, auf eine Stärke sockelung.
    Vergleich keine Äpfel mit Birnen.
    Als PLD hat man aber auch mehr Mitigation als ein WAR folglich benötigt der PLD nicht soviel leben wie ein WAR. Schließlich kompensiert man als WAR die PLD Mitigation via mehr Leben und Selfheal (jedenfalls bis 2.1). Ehrlich gesagt, vergleichst du Äpfel mit Birnen, da du das Leben von PLDs und WARs vergleichst, obwohl das (zur Zeit noch) zwei verschiedene Tanksysteme sind. Einerseits hat man einen Mitigation Tank und auf der anderen Seite hat man einen HP-/Selfhealtank.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Paladine und Krieger haben die gleiche effektive HP. Der Paladin war der theoretisch bessere Tank, weil er weniger Schaden kassierte und somit die Heiler weniger heilen mussten. Nun wird der Krieger so angepasst, dass der bisherige Mehraufwand der Heiler bei Kriegertanks angepasst wird und somit näher am Paladin ist.

Läuft am Ende darauf hinaus, dass der Krieger immernoch mehr Leben als der Paladin hat, weiterhin mehr Schaden frisst, nun in etwa die gleiche Menge an Heal benötigt und dazu noch mehr Cooldowns als Prepatch hat. Wenn du nun Stärke skillst hol ich dich (und jeder andere gescheite Tank) bei der effektiven HP ein. Du hast zwar dann mehr unnötige Aggro und ein paar DPS Punkte mehr, dafür werd ich meiner Aufgabe bestmöglich gerecht.

Soll jeder selbst entscheiden, wie er es machen will. Generation YOLO gerne wie du, die richtigen Tanks sollten aber weiterhin bei Konstitution bleiben.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    echt süss das ein Paladin der einen Warrior nicht kennt einem Warrior sagt wie er zu skillen soll.
    Ich Spiel seit der Alpha und hatte schon das Vergnügen Warrior zu spielen, bevor du deine erste Quest gemacht hast, sei mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen.

BTW für die unwissenden, so viel ich weiß war World first kill von Twintania mit einem Warri
    Da hast Dich aber gut selfpawned. lol

Order of the Blue Gartr raidete zum First kill mit Doppel Paladin, so viel zu deinem Wissen.

- finde den Warrior.

Und ein Warrior bei Twintania mit 10.000 Leben ist gut und gerne mal ein 1 - Hit.

Stärke nützt dir da nichts, aber mach weiter dein "Fantasie" Theorycrafting.

Und wenn du vergleiche willst - Ich tanke Twintania P1-P5 Solo, ohne einen Second Tank im Raid, bis jetzt ist das mit Krieger nicht möglich.
    Also stell hier bitte keine Vergleiche an, von denen du keine Ahnung hast.

so viel dazu Warris taugen nicht.
    Das hat niemand behauptet, ausser Dir gerade. Wir raiden im jedem Raid mit einem Warrior Tank, also kp warum du so ein Schwachsinn reinschreibst.

Es ging lediglich um die STR ist besser als VIT Theorie von Dir.
    (0)
    Last edited by Natalel; 12-09-2013 at 11:23 AM.

Player
    campor's Avatar
    Character
    Voltan White
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 18
    ich bin gerade lvl 18 kann mir einer sagen was ich bei marodeur am besten skillen soll habe alle Punkte STr weil einer sagte mir das wäre am besten und irgendwann für LP machen kann mir einer sagen wie man es am besten machen soll danke
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Also da ich momentan mit meinem Krieger Coil 1-4 Tanke (Tanken muss^^) kann ich mit gutem gewissen Sagen, Konsti.
    Ich hab mit 50/50 gelvlt(Konsti/STR), hat sich super gespielt, habe es in Coil ausprobiert, ist nicht gerade der Bringer.
    30 Punkte Stärke habe ich auch getestet, da ich aber keine Antank Probleme habe, habe ich aber auch keine Vorteile erlebt.
    Ich bin zwar auch ein Verfechter von Stärke aber beim Krieger voll in Konstitution ist schon die bessere Wahl (zumindest im Raid, bei den inis ist es bums), der Puffer macht sich schon bemerkbar ob ich nun 8k oder 9k life habe, es ist einfach angenehmer für dich und dem Heiler.
    Auch mit Patch 2.1 hat sich wenig geändert, da brauchen wir uns nichts vormachen, wir drücken jetzt bloß ca. alle 15 sek auf Tier In Dir, mehr hat sich da auch nicht getan, was das Tanken beeinflusst.

Und ganz ehrlich Leute, 30 Punkte Stärke bringen 20 mehr Heilung und der mehr Parriabsorb, naja, 100 Schaden und das gegen rund 1000 Leben, leider nicht fair, und die Heilrota machst du nicht oft wenn man gute DDs dabei hat, weil du nur Aggro power musst^^

Das sind meine momentanen Erfahrungen und meine persönliche Meinung, falls es euch helfen sollte.

Unsere Heiler sagen aber auch das ich als Krieger nicht gerade schwerer zuhändeln bin als ein Pala, aber, aber die CDs machen sich beim Pala schon bemerkbar, bespiel Turn 4, 2 Dreds, auch wenn sie nicht lange da sind, hat der Pala mit "tütütü ich mach mich mal 10 sek unsterblich" bessere Karten als der Krieger, was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde und den Pala bei den Dreds auch nicht beneide^^ die Kombi finde ich aber als Pala+Warri interessanter, als Pala+Pala. (Meine Meinung)
    Ich habe aber auch schon 2x Warris Turn 4 Clearen gesehen (Youtube), kommt aber sicherlich auch immer auf den/die Spieler an und auf das Equip.

MfG Shu
    (0)
    Last edited by Shunoa; 12-26-2013 at 08:30 AM.
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also fürs PvP ist STR sinnvoller.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread