Results 1 to 10 of 165

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Lauri View Post
    und vill baue ich ja aus spaß einfach die materia aus und knall mir um leute wie euch wahnsinig zu machen Frömmigkeit, Geschick und Intelligenz Materia rein einfach weil ichs kann.

Und sowas nennt andere 'ne Banane. Heut hab ich für dich ein Bild dabei für den dümmsten Satz überhaupt. Für die anderen hab ich heut leider kein Bild dabei- ihr seid raus. xD
    (0)
    Last edited by Invy; 11-16-2013 at 10:58 PM.

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Und sowas nennt andere 'ne Banane. Heut hab ich für dich ein Bild dabei für den dümmsten Satz überhaupt. Für die anderen hab ich heut leider kein Bild dabei- ihr seid raus. xD
    um mal so zu antworten wie du immer:

Ja, das Spiel sollte spaß machen, was genau der punkt an dem ganzem hier ist.
    Es macht keinen spaß wenn man ingame ständig auf sein gear beschränkt wird, und es macht auch keinen spaß wenn die leute einfach gehen wenn man einen fehler gemacht hat.
    Das scheinen aber einige hier nicht zu verstehen, wie auch wenn sie nichtma nen spaß auf ihre bezogenen aussagen verstehen xD
    (5)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!