Um mal so wie Invy zu antworten:
![]()
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Quote: [Thread]
Kiss, kiss ♥
Das Bild ist geil XD
Like dafür!
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Weiss garnicht warum manche hier ihre Zeit damit vergeuden, mit wannabe-Pros zu diskutieren.
Ich lache da lieber im stillen drüber, das diese "Pros" erstmal auf ne Schritt-für-Schritt Anleitung warten müssen, bis sie mal was gebacken bekommen^^
[QUOTE=Invy;1564433]Zunächst einmal finde ich nicht das Kinder in dem Alter vor der Playstation oder sonst wo sitzen sollten und MMos spielen sollten. Schon gar nicht in dem Alter- zumal FF14 auch ab 12 ist. Aber gut, sind wir mal nicht so- schließlich haben wir uns damals auch Filme angesehen, die waren ab 16 oder höher......
Sagt mal Leute, noch ganz dicht im Oberstübchen? Wohl selber noch 12 Jahre alt um so nen unqualifizierten Quark vom Stapel zu lassen. Was bildest du dir eigentlich ein über andere Leute zu urteilen die du nicht mal ansatzweise kennst?
Schade, dass dieses Forum nicht moderiert wird sonst hätte man dir und deinem tollen Kumpel schon längst das Sprachrecht entzogen. Ihr seid so arrogant, da könnten glatt die arischen Rassenbücher von euch sein. Aber zum Glück bin ich auf nem anderen Server und muss mir Euer möchtegern Wichtigtun nicht auch beim Spielen antun.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Arrogant weil ich finde das ein 11 jähriges Kind nicht in ein MMO gehört. Oh ja, dann bin ich total arrogant. o.Ô
Over and out.
Arrogant weil man anderen Leuten nicht vorzuschreiben wie man zu spielen hat und sich mit Sicherheit nicht in die Erziehung von anderen einmischt. Ich glaube es gibt viel schlimmere Dinge, als dass ein Mädchen mal ein MMO spielt, wenn es mit Freunden spielt die Rücksicht nehmen und es alles in einem geregelten Rahmen stattfindet.
Aber da dein Verhalten ja eher in Kindergartenniveau gehört solltest du vielleicht auch kein MMO spielen. Zumindest scheinst du noch nicht reif genug dafür zu sein wenn du verstehst was ich meine.
Wer früher stirbt ist länger tot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.