Richtig traurig was hier läuft...
Ihr seid die Mega-Profis und könnt alles!
Ganz ehrlich? Ich wette die meisten von euch wären bei 1.0 verzweifelt und hätten geheult bei den Primals und Dungeons!
Es ist eine Schande, dass so viele Gamer anscheinend nicht ohne Videos oder Lösungen etwas schaffen können
Mega die ProGamer hier. Kriegen ohne Anleitung nichts auf die Reihe.
Ich war in so vielen DF-Gruppen, habe so viel erklärt und es hat gut geklappt. Nur bei so Pappnasen, die nie warten konnten und immer rushen mussten, da bin ich gewiped, weil die Leute zu doof sind und bei einem Spiel alles schnell haben müssen.
Ich spiele lieber mit Neulingen, denn die verbessern sich! Bei so arroganten Leuten, wie ich hier grade "lese", sehe ich weder eine Verbesserung, noch das Potenzial mal ordentlich zuzuhören!
Was soll denn das mit dem ganzen Mist: Videos angucken und aus DF-Parties gehen, die ein- oder zweimal wipen? Ja oder vielleicht den ganzen Tag, na und? Müsst ihr alles in einem Tag haben, was Endcontent angeht?
Leute, ihr würdet so flennen wenn es keine 100% Dropchance mehr geben würde und ihr für eure DL-Sachen wieder Monate brauchen würdet!
Hardcore-Gamer schimpft sich das. Nichts auf die Reihe kriegen, andere anschnauzen wenn nicht alles nach Schema F geht und dann den Dicken markieren.
Was meint ihr wie die Leute, die die Anleitung gemacht haben, die Schritte rausgekriegt haben? Nach einmal reingehen und Sofortgewinn, oder was?
DER SPAß LIEGT DARIN, ALLES RAUSZUFINDEN UND NICHT SICH PEINLICHERWEISE VORHER VIDEOS ANZUGUCKEN!
Das FF 14 eh schon so einfach ist, dass ich nichts besseres zu tun habe, als loszulaufen und mit 'ner lvl 50 Class alle Miniquests wegzubashen und am Ende mit Freibriefen oder nur Monsterkills meine anderen Classes zu leveln, kommt auch noch dazu, dass irgendwelche pseudo Mega-Pros meinen andere dafür zu trollen, wenn sie sich nicht alles vereinfachen wollen.
Peinlich, einfach peinlich! Und dass ihr alle eh in einer Gesellschaft seid, wundert mich gar nicht. In der möchte ich nicht sein!
Wir haben so viele Neulinge bei uns aufgenommen, die sich so enorm gesteigert haben, dass ich ohne Ende stolz auf die bin! Da bin ich echt froh, dass ich nicht auf Shiva bin, sonst müsste ich mir so einen Mist wie hier, sicher auch noch im Chat antun.
Auf so Mega-Pros wie euch können Neulinge getrost verzichten.
Peinlich, einfach nur noch peinlich und so was nennt sich Gamer.