Früher? das spiel ist gerade mal knapp 2 Monate alt. Ich habe auch schon gruppen verlassen in AK und das als heiler. Aber nicht weil das Gear schlecht war, sondern weil der Tank zb andauernd an der Wand seinen LB geused hat anstatt den Dragoon die bienen 1hiten zu lassen. Und ja ich weiss man kann die wand auch locker ohne bienen zu Killen raus dps´en, jedoch nicht mit einer frischen lvl 50er gruppe bei der noch das blaue 45er zeug an war.

Nach dem dritten mal bin ich dann raus, weil der tank es einfach nicht einsehen wollte. Hat mir für die beiden DD´s leid getan, aber so wäre ich heute noch an der Wand drann würden wir nicht zwangs getrennt nach 90 minuten werden ^^
In meinen Augen ist das spiel nicht Gear lastig, sondern Movement und nichtige Rota lastig. Wenn ich als Summoner zB. meine Dots in falscher reihenfolge zünde oder nur mit Ruinra (ja das es gab echt einen SM der nur das benutzt hat) spiele bringt einem auch das beste gear nichts. Gerade wenn ich auf meinem Gelehrten bin und randm in eine AK/WP gruppe gehe, schaue ich nie das gear an, sondern wie die mitspieler Spielen, ganz besonders auf den Smn, da er nach dem Barden den höchsten DPS fährt im Spiel (wenn er weis wie)