Quote Originally Posted by Varilyon View Post
Auf der anderen Seite sind AK (Ruinen von Amdapor) und WP (Palast des Wanderers) nicht unbedingt leichte Instanzen, wo man mit Artefaktrüstung gut durchkommt. Es sind zwar 50er Dungeons und man kann sich früh dort anmelden, doch die Feinde haben es teilweise in sich.

Ich empfehle, dass man zunächst einige Male durch Castrum Meridianum läuft und sich 2-4 Schwarzlicht-Teile beschafft. Anschließend ist es noch sinnvoll, wenn man sich eine Ifritwaffe holt und dann diese beiden Instanzen angeht. Ich glaube, diese feindliche Einstellung der Spieler kommt daher, dass sie oft durch jene gestorben sind, die sich zu viel gewagt haben. Hier zählen leider kaum die eigenen Fähigkeiten, sondern vielmehr die Ausrüstung.
Ich habe gestern 2x WP und CM außen und innenbereich in einem rutsch gemacht, als frisch 50er Tank mit grade mal Artefakt und ner schrottigen 49er Axt, AK war ich noch nicht, aber WP ist durchaus für luschen wie mich einwandfrei mit frisch 50 schaffbar.

Mehr probleme hab ich da in der Goldklamm, die hab ich bisher nicht mal mit FC unterstützung geschafft. (4 runs, 1. mit einem Random der beim 2. wipe geleaved ist, beim 2. war irgendwann das Gear kurz beim 3. Timeout und beim 4. nen DC vorm endboss )