Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 129

Thread: Nix mehr los ?

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich bin die Ruhe Person, ich belustige nur, das Thema ^^

Und wegen RIFT?

ist es jetzt nicht mittlerweile "kostenlos" geworden ^^
    so wie SW:ToR nach 3 monaten Onlinephase ^^
    (1)
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Shadowdevil View Post
    Also
    2tens

es ist kein Freizeitpark.
    Ich lege dir nahe dir mal die Definition eines Theme Park MMOs durchzulesen. Es werden dir gewisse Parallelen zu FF14 auffallen.
    Ich bin sogar überrascht das der Content der Kommt "kostenlos" ist, in jedem anderen Spiel hätte man bezahlen müssen,
    man siehe RoM, man siehe WoW
    Schwachsinn. Du vergleichst Content-Patches mit Addons. Auch in WoW kommen zwischen den Bezahl-Addons Content-Patches mit neuen Instanzen, Raids, Quests, Gebieten etc. Das ist absolut üblich bei Theme Park MMOs und keinesfalls überraschend.

aber da kommen wir zurück zum ersten und zum 3ten pkt den ich oben nannte.

Deshalb sage ich gerne nochmal "erweitert" euren horizont.
    Vielleicht solltest du einfach mal deinen Horizont erweitern. Was ist ein Theme Park MMO? Und warum sind kostenlose Content-Patches keinesfalls überraschend? Wieso ist es egal wohin das Geld fliesst bzw. wofür ich bezahle?
    Du redest dich hier um Kopf und Kragen um irgendwie FF14 besser dastehen zu lassen als es ist. Die Quartalszahlen von Square Enix sind raus und die von mir oft genannten Kritikpunkte sind genau der Grund, warum nach dem Freimonat bzw. nach dem ersten Monat etwa jeder zweite Spieler aufhört (ich kann es gerne einmal erläutern, warum die Zahlen keinesfalls gut sind im Hinblick auf die Entwicklung in naher Zukunft, das dann aber im entsprechenden Thread).

Auf die vorgebrachten Kritikpunkte wird ja auch garnicht eingegangen. Man solle sich halt anders beschäftigen als mit dem Content (ein Eingeständnis, dass das gebotene monoton und nicht kurzweilig ist). Ja aber mit was denn? Was bietet FF14 denn neben seinen ThemePark Elementen? Rollenspiel lass ich durchgehen, aber Rollenspieler bilden nur einen geringen Anteil der Spielerschaft. Sonst bleibt da nichts.

Edit:
    Und wegen RIFT?

ist es jetzt nicht mittlerweile "kostenlos" geworden ^^
    so wie SW:ToR nach 3 monaten Onlinephase ^^
    Ja, ist es. Es hatte nach Release eine Abonnentenzahl von etwa 600.000, so wie FF14 jetzt. Aber es hatte im Gegensatz zu FF14 deutlich mehr zu bieten zu dem Zeitpunkt. Und trotzdem sanken die Spielerzahlen. Was das für FF14 bedeutet kannst du dir ja selbst zusammenreimen.
    (2)
    Last edited by Lari; 11-06-2013 at 11:32 PM.

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    RIFT erschien, wie bereits erwähnt, im März 2011. F2P ging es am 12. Juni 2013.
    Vlt. auch zu erwähnen, damit hier nicht der falsche Eindruch entsteht, ich habe RIFT etwa fünf oder sechs Monate gespielt. Also bin kein Hardcore Fan. Jedoch verteile ich gerne Annerkennung und Lob wenn es berechtigt ist in meinen Augen.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen (wieso muss man eigentlich in jedem Thread dasselbe Blabla anfangen?)
    Auf Ragnarok ist genau soviel los, wie vor nem Monat auch, aus der FC spielen noch alle und ich kenn auch kein der aufgehört hat, im Gegenteil ich lese in anderen Spieleforen wie die Leute von ihren Spielen eher hierher wandern
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Manche Leute spielen glaub ich einfach zu schnell
    Ich habe meinen Char aus der Beta übernommen, spiele beinahe Täglich 4+ Stunden und habe nicht mal den Endkontent erreicht. Das ist zwar erst mein 2. MMO aber mir geht der spaß noch lange nicht verloren, leider bemerke ich aber doch das die anzahl an Spielern die letzten Tage etwas abgenommen hat. Grade die Startgebiete waren gestern nacht wie ausgestorben
    (0)

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich brauche nix schön reden Flens Burger,
    ich weiß das es schön ist, und ich habe viel erwartet, und bekomme das auch.
    Und wegen dem zitat, Horizont erweitern meine ich euren Charakter BESSER spielen, besser nutzen, statt nur 1 Klasse dimp dimp dimp, es gibt andere möglichkeiten seine Klassen zu spielen. Und glaubt mir.
    Ich kenne Spiele, da dauert es wesentlich länger irgentwas zu leveln.
    Ihr spielt einfach zu schnell, das ist euer Problem.
    Nicht SE ist schuld, weil ihr zu schnell spielt, es ist IMMER der Spieler schuld wie er spielt.

Alles eine sicht des Betrachtesr *G*

Hehrlich hier sinnlos zu diskutieren.

Hat jemand Popcorn?

Und nochmal erläutere ich gerne wer meckert für 25 euro ein Spiel ? Niemand ?
    wie heißt es so schön,
    man probiert immer was neues.

FF14 ist nun mal halt nicht WoW, Rift, SoR, RoM, Archlord, Rappelz, Loong oder sonsitge MMORPG es ist Final Fantasy XIV genau 14 !! was erwartet ihr ? am besten ALLES nochmal das was vor XIV war ?
    Rofl?
    Wiederholung?
    Entwickelt ihr mal eine Geschichte, und ihr werdet merken es ist nicht leicht.
    Zu information, hier hat man zu jedem Beruf eine Story.
    Habt ihr die schon durch? Mit sicherheit nicht.
    (0)
    Last edited by Shadowdevil; 11-07-2013 at 12:39 AM.
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Wie du sagst, es ist Ansichtssache. Jeder Spieler hat sein eigenes Tempo, und niemand hat das Recht, diese Tempo zu beurteilen.
    Mir wäre ein längere lvlphase lieber gewesen. Leider ging es, mehr oder weniger, schnell. Für meinen Teil habe ich meine Hauptklasse, noch zusätzlich eine DD Klasse gelevelt einfach um auch diesen Aspekt zu sehen. Berufsmesch war nich nie wirklich in Spielen, meist nur Sammelberufe. Was ich gelungen finde sind die Pflanzen, die nur zu bestimmen ig Zeiten spawnen. Schöne Idee. Leider springt der Funke bei den Herstellungsberufen nicht über. Zu eintönig für meinen Geschmack.
    Glücklicherweise habe ich kein zweites WoW oder sonstwas erwartet. Eig. bin ich ohne großartige Erwartungen an FF gegangen. Enttäuscht wurde ich trotzdem.
    (0)

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Enttäuscht heißt nix anderes man hat "zuviel erwartet",
    für die Zukunft
    "Erwarte nie zuviel, dann wirst du nie Enttäuscht" ^^

Gute Reise Wünsche ich dir
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ach jetzt seh ich den Charakternamen erst... Ja, Diskussion sinnlos
    (0)

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Ach jetzt seh ich den Charakternamen erst... Ja, Diskussion sinnlos
    Schlimm mit den Klugscheißern ^^(Aber weißt ja, wer Klugscheißt, kan gut scheissen), danke das du es einsiehst das es Sinnlos ist mit mir zu Diskutieren.

Und Hey,
    Du musst nicht mit mir Diskkutieren, so ist es mit dem Spiel. Du musst es nicht Spielen, du musst die Kosten für den Server nicht Zahlen.
    (0)
    Last edited by Shadowdevil; 11-07-2013 at 12:59 AM.

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast