Page 5 of 13 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 129

Thread: Nix mehr los ?

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Um konstruktiv an der Diskussion beizusteuern:

(4)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ach ja, um dem TE mal eine Antwort auf seine Frage zu geben!
    Nach meiner Meinung hat sich der Wald hier wirklich gelichtet.

Leider ist trotz toller Geschichte und Athemberaubender Grafik, das Maximum an Spielspaß (bis jetzt) schon erreicht. Was noch kommen mag bleibt mal dahin gestellt. Eine Sache ist halt klar.
    Es ist kein WoW in dem man mit allen Möglichkeiten des Raidens sowie mehrern Instanzen im Maximalbereich bespaßt wird. In gewisser Hinsicht ist das auch wirklich gut so. Auch bin ich mir nicht sicher ob solche Starts aller SW:ToR oder Rift ein wirklich guter Vergleich sind. Jedes dieser Spiel hat seinen eigene Charme und muss den Spieler einfach nur begeistern um dran zu bleiben.

Wir wollen was ganz neues und aufregendes erleben? Nach meiner Ansicht wird dies wohl erst mit dem Aufkommen der VRMMOs der Fall sein. Leider werde ich das wohl nicht mehr erleben, aber wer weis, vielleicht erwartet uns in den nächsten Jahren die eine oder andere Überraschung.
    (1)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Gott, was ein Müll.

Wollt ihr auch einen totgenerften content wie LFR? Loot fürs nichts tun, 100 Dailies am Tag machen? Oh ja so stell ich mir ein gutes MMORPG vor alles geschenkt bekommen und jeden Tag die gleichen stupiden Quests um ein bissl Gear zu haben um den Gearcheck zu überstehen xD

im welchem MMORPG gab es denn mit Release und im ersten halben Jahr viel Content?

Auch wenn Taszilla dies etwas anders ausdrückte, hat er leider nicht ganz unrecht.

Im jedem Game war das so, und wenn ihr da snicht kennt, habt ihr NIE eins von Release an gespielt.

Und das Geheule ist immer dasselbe nur der Spielname ändert sich.

Jeder von uns war mal in der WOW Bubble, ich war dies auch, doch das spielt entwickelte sich für mich in die falsche Richtung.

Und ka Raids gibt es auf Shiva genug...

Und Sixthsoul du hast ernsthaft Forumpost von uns gelinkt und flamest, sehr erwachsen.

Du solltest mal das Forum im Shiva Thread genau untersuchen, um zu sehen was deine Gilde/Gildenmaster so postest. (ich kann es dir gerne linken, wenn du es nicht findest)

Es ist immer leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, warum kann man sich nicht um seinen eigenen mist kümmern, als stupide über andere rumzutrollen.

Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Das ihr darauf überhaupt noch anspringt, der arme Taszilla kann doch nix dafür das ihm während der Erziehung etwas zu selten der Hintern versohlt wurde und die Eltern es anscheinend versäumt haben ihm ein paar grundlegende Sozialkompetenzen zu vermitteln.
    Ich denke das gilt für jedem in diesem Thread, ja auch mich & auch dem Verfasser dessen Aussage. Sozialkompetenz, weißt hie rniemand auf, wenn doch lasst es mich wissen.

like:

Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    ie gelöschten Beiträge beachtet. Hab da ja schon meinen Senf dazu gegebn. Ich finde trotzdem das jemand der anscheinen so viel Skill hat um sich anzumaßen, Coil 1 Kills zu verkaufen, machst du hier deinen Mund etwas zu weit auf. Es ist ehrlich gesagt traurig das Überheblichkeit und wirklicher Skill so nahe beieinander liegen. Du solltest vielleicht mal einen etwas leiseren Weg einschlagen.
    Wie kann man sich einbilden, jemand menschlich, den man nur aus einem Avatar und Buchstaben kennt, zu bewerten

Wenn dem so wäre, wäre dies kein Forum, sondern ne Irrenanstalt.

und Leuten den Mund verbieten, lol. Den leiseren Weg solltest du vielleicht auch mal einschlagen.

Ich versteh auch nicht ganz was Coil 1 mit Skill oder mit diesen Thread zu tun hat, wenn du denkst für T1-T4 brauch man irgendwie nen awesome Skill, machst du eindeutig etwas falsch. Wenn du uns nicht leiden kannst, okay. Macht nix - ich mag Dich auch nicht. Aber was hat das hier zu suchen - im Shiva Forum findest du genug Hass Threads auf uns,
    Gesell dich doch dazu, passt gut rein. Dort können wir uns dann gegenseitig trollen, in den richtigen Threads, ich mag das.

Immer interessant wie sich jeder Thread in einen Flame, Yolo oder meiner ist größer als deiner Thread, entwickelt.

w/e, back2topic
    (1)
    Last edited by Natalel; 11-06-2013 at 03:38 AM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @ Natalel

Lass sie links liegen,ist meist besser so.
    Schaue mir auch ab und zu mal euren Twitch an und finde, das alles so ist, wie es sein muss

Und zurück zum Thread:
    SE,wie wäre es wen ihr euch mal mehr auf FFXIV konzentriert als auf FFXI ?
    Weiss nicht ob es das gleiche Team ist die an den Sachen arbeiten.
    Aber man sollte doch ein grösseren Augenmerk auf sein jüngeres Baby haben, als auf das ältere^^
    (1)
    Last edited by Saphyrus; 11-06-2013 at 04:25 AM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    im welchem MMORPG gab es denn mit Release und im ersten halben Jahr viel Content?

Im jedem Game war das so, und wenn ihr da snicht kennt, habt ihr NIE eins von Release an gespielt.
    Da hab ich schon einige durch (auch Alpha und Beta) und ein paar davon hatten doch etwas mehr im ersten halben Jahr. Eines wurde ja schon genannt: Rift.
    Also diese Behauptung und Begründung dazu, stimmt nicht.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Da hab ich schon einige durch (auch Alpha und Beta) und ein paar davon hatten doch etwas mehr im ersten halben Jahr. Eines wurde ja schon genannt: Rift.
    Also diese Behauptung und Begründung dazu, stimmt nicht.

Würdest du es bitte genauer aufzählen, wieviel Endcontent es gab im ersten halben Jahr? mit Quellen zum Spiel? Einfach so kann ichs auch schreiben. In Super Mario 3 gabs auch Endcontent.

Das ein MMO bei Release bereits mit 10 Endlevel-Inis daherkommt (die auch noch mehr Zeitaufwand benötigen als 30 Min), eine Raidini am Start hat sowie über Events etc (in diesem Fall Rifts) zusätzlichen Endgame Gruppen- wie Raid-Content liefert ist eigentlich eine Neuheit
    .

Das finde ich dazu - oh wow. Stimmt richtig viel endcontent.

also hätten wir 10x 50er Inis, 1 Raid und Fates, wärt ihr alle glücklich, doubt it...

Und ich hab gehört soviele Gilden haben den Endconten Clear! lol

Nächstes Beispiel bitte.

Edit: und selbst im RIFT FORUM, gabs die gleiche Diskussion, wie es sie immer gibt.

Noch is genug Content fuer den Grossteil der Spieler momentan noch da. Rusher und Vielspieler, Pro's und progress Spieler muessen halt damit leben das sie in der Minderzahl sind und entweder quitten oder pausieren bis content nachgeschoben wird. Is ja nich so das man die Kein Content mimimi's nich schon kennt - kluge Leute lernen aus sowas und passen ihren Spielstil an, der rest flamt im Forum rum wie eh und jeh.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-06-2013 at 06:21 AM.

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Gott, was ein Müll.

Wollt ihr auch einen totgenerften content wie LFR? Loot fürs nichts tun, 100 Dailies am Tag machen? Oh ja so stell ich mir ein gutes MMORPG vor alles geschenkt bekommen und jeden Tag die gleichen stupiden Quests um ein bissl Gear zu haben um den Gearcheck zu überstehen xD

Auch wenn Taszilla dies etwas anders ausdrückte, hat er leider nicht ganz unrecht.

Und das Geheule ist immer dasselbe nur der Spielname ändert sich.

Jeder von uns war mal in der WOW Bubble, ich war dies auch, doch das spielt entwickelte sich für mich in die falsche Richtung.

Und ka Raids gibt es auf Shiva genug...

Und Sixthsoul du hast ernsthaft Forumpost von uns gelinkt und flamest, sehr erwachsen.

Du solltest mal das Forum im Shiva Thread genau untersuchen, um zu sehen was deine Gilde/Gildenmaster so postest. (ich kann es dir gerne linken, wenn du es nicht findest)

Es ist immer leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, warum kann man sich nicht um seinen eigenen mist kümmern, als stupide über andere rumzutrollen.

Ich denke das gilt für jedem in diesem Thread, ja auch mich & auch dem Verfasser dessen Aussage. Sozialkompetenz, weißt hie rniemand auf, wenn doch lasst es mich wissen.

like:

Wie kann man sich einbilden, jemand menschlich, den man nur aus einem Avatar und Buchstaben kennt, zu bewerten

Wenn dem so wäre, wäre dies kein Forum, sondern ne Irrenanstalt.

und Leuten den Mund verbieten, lol. Den leiseren Weg solltest du vielleicht auch mal einschlagen.

Ich versteh auch nicht ganz was Coil 1 mit Skill oder mit diesen Thread zu tun hat, wenn du denkst für T1-T4 brauch man irgendwie nen awesome Skill, machst du eindeutig etwas falsch. Wenn du uns nicht leiden kannst, okay. Macht nix - ich mag Dich auch nicht. Aber was hat das hier zu suchen - im Shiva Forum findest du genug Hass Threads auf uns,
    Gesell dich doch dazu, passt gut rein. Dort können wir uns dann gegenseitig trollen, in den richtigen Threads, ich mag das.

w/e, back2topic
    Interessante Sichweise. Ich denke da kämpft jemand mit wirklich großen Probleme in Sachen Kritik.^^ Seis drumm.

Immer interessant wie sich jeder Thread in einen Flame, Yolo oder meiner ist größer als deiner Thread, entwickelt.
    Noch interessanter das du uns darstellst als seien wir achso schlechte Menschen. Schön das du dich mit deinem Flame zu uns gesellst. Könntest dich ja mal an deine eigene Nase fassen.
    Ich hab in meinen Post lediglich meine Sichtweise dargestellt. Ohne jemanden zu beleidigen oder sonst einer äußerung die man als beleidigend auffassen kann. Du hingegen tust gerade so, als würde wir euch hier schlecht dastehen lassen.
    Du solltest die die einzelnen Posts mal genauer durchlesen.
    (1)
    Last edited by Sixthsoul; 11-06-2013 at 06:35 AM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Guten Morgen, ich hab mich nie ausgeschlossen.

Ich troll gerne rum, aber dennoch mit halbwegs aussagekräftigen Post, bei deinen liest man nur, wie soll man es nennen Neid?

Aber Hey Welcome to my Trolllist sowas wie dich will ich gar nicht lesen können ^^
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-06-2013 at 06:32 AM.

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Na wenn du das trollen nennst.^^ Neid? Ich wüsste nicht worauf ich neidisch sein sollte.
    In einem Spiel gibt es für mich keinen Neid. Ich hab ja keine Ahnung wie du das siehst.

Vor allem, wie soll ich den auf elektronische Inhalte neidisch sein, die sich jeder erspielen kann? Schon sehr aussagekräftig was du da schreibst.^^

Wir sollten das aber eher lassen. Ist wohl etwas zu sehr OT.
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    @ Natalel

Lass sie links liegen,ist meist besser so.
    Schaue mir auch ab und zu mal euren Twitch an und finde, das alles so ist, wie es sein muss

Und zurück zum Thread:
    SE,wie wäre es wen ihr euch mal mehr auf FFXIV konzentriert als auf FFXI ?
    Weiss nicht ob es das gleiche Team ist die an den Sachen arbeiten.
    Aber man sollte doch ein grösseren Augenmerk auf sein jüngeres Baby haben, als auf das ältere^^

Freut mich zu hören öfter reinschauen!!!
    (0)

Page 5 of 13 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast