Results -9 to 0 of 130

Thread: Nix mehr los ?

Threaded View

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Misao-Hana View Post
    Bei mir ist die Motivation eher weg, weil mir einfach die Abwechslung fehlt. An sich ist es einfach nur seine 300 Marken in der Woche sammeln. Ein wirklicher Anreitz ist nichtmal Coil wegen den Drops. Was ich sehr schade finde.
    Es gibt unheimlich schöne Instanzen während der lvl Phase, leider besucht man sie in der Regel nur einmal und dann ist gut. Da hätte ich mir gutes "wiederverwenden" gewünscht. Aber immer nur Fundapor...ist einfach unüberlegt. Dazu kommen die Probleme mit den Servern, welche ganz gut ignoriert werden von SE. Ein weiterer Faktor, welcher mir die Lust klaut.
    Ich habe aus langeweile sogar meinen altern WoW Acc reaktiviert. Rein zum Zeitvertreib. Und das laggfrei.
    Ich würde mir so wünschen, das FF mich gefässelt hätte. Aber hat es nicht. Der Anfangszauber war recht schnell verschwunden. Was sehr schade ist. Gut, warte ich mal auf 2.1, aber auch dieser wird noch auf sich warten lasse. Und die Angst, das auch dies eine Enttäuschung wird ist recht groß.
    Ja deine Ängste werden wohl berechtigt sein. Mit dem neuen Content wird ja auch nicht gerade eine große Herausfoderung auf uns zu kommen. Jeder der auch nur 4 -5 Teile des 90er EQ hat wird da ziemlich schnell durch rennen können. Ergo wird es die Leute wohl kaum noch lange fesseln. Für Fans wie mich die so gut wie jeden Teil der FF Reihe gespielt haben wird es auch weiterhin genug zu tun geben. Spieler denen halt der Content fehlt und die nicht mal aus Lust und Laune durch die Landschaft ziehen werden da zwangsläufig nach einer Alternative ausschau halten müssen, was leider ziemlich schade ist.

Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Wie alle hier ( tut mir leid für meine wortwahl ) dreck labern!!!!

Ich will fast behaupten das jeder der in diesen und anderen threads rumheulen, noch nie ein online mmo von anfang an mitgespielt haben.
    90% der neuen mmorpg s habein beim start probleme gehabt! Sei es wow oder was auch immer!

Die meisten von euch haben mit einem mmo bestimmt mitten drin angefangen, klar das es dort keine probleme gab.

Nur weil SE nich auf jeden mimi thread eingeht, heißt es nicht das sie nichts dagegen machen!
    Glaubt ihr wenn ihr euer auto zur reparatur schickt es mit ein fingerschnipsen erledigt ist?

SE macht nichts gegen die bots " mimimi " glaubt ihr das es mit einen fingerschnipsen machbar ist?
    Das gleiche könnte ich auch sagen... Die welt tut nichts gegen drogenhandel, hungersnot usw....
    Wartet doch mal ab! Lasst euch doch mal zeit!

Wenn euch das spiel nicht gefällt bye! Viele kommen und gehen!

Geht zu nem spiel sei es wow oder was auch immer!

Und bitte!!!! Aber bitte!!!! Hört auf wegen alles so langweilig alles immer das gleiche zu heulen!

Es wird euch überraschen aber das an sich ist ein mmo und in jeden mmo das gleiche!!!

Mobs farmen, berufe farmen, inis farmen usw...
    In ein mmo wird es nicht mehr viel änderung geben, findet euch damit ab.

Wenn es euch nicht passt dpielt kein mmo. SE hat euch nicht gezwungen das spiel ein halbes jahr zu abonieren! Das wart ganz alleine ihr weil ihr die mounts haben wolltet und die belohnung.
    Und nun heult ihr hier rum.

Geht einfach aber geht bitte leise!

Danke!
    phew...also ich sage mal dein Thread spricht für sich wenn man mal die gelöschten Beiträge beachtet. Hab da ja schon meinen Senf dazu gegebn. Ich finde trotzdem das jemand der anscheinen so viel Skill hat um sich anzumaßen, Coil 1 Kills zu verkaufen, machst du hier deinen Mund etwas zu weit auf. Es ist ehrlich gesagt traurig das Überheblichkeit und wirklicher Skill so nahe beieinander liegen. Du solltest vielleicht mal einen etwas leiseren Weg einschlagen.
    (7)
    Last edited by Sixthsoul; 11-05-2013 at 04:32 PM.

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018