Momentan stört mich:

1. Die (Crafting-)Berufe sind mit der Zeit absolut langweilig. Am Anfang fand ich das Prinzip super, vor allem mal etwas Neues, aber mit der Zeit steht man da einfach nur noch rum und craftet sich nen Wolf mit immer dem gleichen Mist. Vor allem als Alchi benötigt man so eine hohe Anzahl an verschiedenen Sachen...
2. Die Freibriefe sind zwar ansich eine schöne Idee, aber es nervt, dass man immer und immer wieder nur die gleichen machen kann. Mit einem Sammlerberuf immer 2 und nachdem man sie abgegeben hat, hat man oft die gleichen wieder...
3. Odin/Bahamut Fates... Letztens bei Odin bei 98% angefangen mitzumachen, zwischendurch habe ich ihn für ganze 3 Sekunden nicht gesehen und ich bekomme schon wieder nur Silber...
Außerdem fehlt mir bei denen irgendwie das gewisse Etwas. Beide stehen meist nur blöd rum und hier und da kippen die Leute um, von was auch immer(mir wird z.B. nie irgendeine Attacke angezeigt). Bei Behemoth letztens auf Max Range gestanden, alles lief gut, auf einmal falle ich einfach um.
4. Wie schon hier erwähnt wurde, nervt auch mich das Leveln. Mit der ersten Klasse war es ganz cool. Seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, noch eine auf 50 zu ziehen. Ich mache ein Fate nach dem Anderen, und das schon seit Level 5 quasi.
5. Muss man kaum noch erwähnen, aber RMT und Bots. Habe schon vor über einem Monat mehrere von den mittlerweile ca. 70 auf meiner Blacklist gemeldet und doch sind nur hier und da mal 1-2 gelöscht. Wenn man dann durch die Stadt rennt und die Spambots dir noch immer am gleichen Platz vor die Füße springen, fragt man sich echt, wen die denn überhaupt bannen...