Page 11 of 47 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 465
    Player
    DevilMayCry's Avatar
    Character
    Naruto Ozumaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Mich nerven diese Events. Die sind doch nur für Lowlvler die genug zu tun haben.
    Lasst euch mal was für lvl 50 iger einfallen. Was soll ich mit lvl 12 ausrüstung bei Lightning? und geht ja gerade mal hoch bis 45 glaub ich? würde ich gern sammeln, aber wenn man berufe auch noch macht, is das so ne sache mit dem Lagerplatz
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das event ist wirklich großer Mist.

Se hätte stattdessen lieber einen Dungeon als hm bringen sollen.
    (1)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by DevilMayCry View Post
    Mich nerven diese Events. Die sind doch nur für Lowlvler die genug zu tun haben.
    Lasst euch mal was für lvl 50 iger einfallen. Was soll ich mit lvl 12 ausrüstung bei Lightning? und geht ja gerade mal hoch bis 45 glaub ich? würde ich gern sammeln, aber wenn man berufe auch noch macht, is das so ne sache mit dem Lagerplatz
    Wie man hier in verschiedenen Threads lesen kann, hat man doch nie genug zu tun
    Die "tollen" Belohnungen sind doch, wie auch bei den vorherigen Events, nur Gimmicks. Ich bezweifel auch sehr stark, dass sie durch ein Event etwas wirklich nützliches einführen. Stellt euch das geheule vor, weil jemand das Event verpasst hat und nun das Objekt der Begierde nicht bekommen kann.

Das Gleiche gilt auch für die Levelbegrenzung. Wenn das Event nur Level 50 Spielern vorbehalten wäre, würden sich alle anderen benachteiligt fühlen und das Geschrei wäre nicht auszuhalten.

Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Das event ist wirklich großer Mist.

Se hätte stattdessen lieber einen Dungeon als hm bringen sollen.
    Hier natürlich genauso....

Man sollte sich auch vor Augen halten, dass es doch ohnehin zeitlich begrenzt ist. Würde euch doch bestimmt auch ungemein freuen, wenn nach dem Event der HM-Dungeon wieder weg ist.
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich mach nun wohl zumindest ein halbes Jahr Pause, sicher werde ich irgendwann nochmal reingucken, aber momentan (heißt seit 2 Wochen) packt mich so eine Lustlosigkeit, ich logge mich kaum mehr ein. Zum Teil ist es so gekommen, weil es madig geredet wurde. Zum anderen ist es so, dass ich dank Delay zumindest an Titan nicht wirklich meinen Spaß hatte und aus meiner Gilde niemand richtig Spieler umwerben konnte, daher wurds mit Coil nix, oder eher zu spät, als der Kern seinen Spaß verloren hat.
    Sicher, jeder könnte erstmal alle Berufe+Sammler maxen, sämtliche Klassen maxen und dann irgendwann fullequipped an Geisterzoll oder in einer Stadt posieren. Aber nicht jeder hat Lust darauf.
    Ich für meinen Teil hatte eigentlich folgende Ziele:
    Spaß in einer kleinen/mittleren FC (nicht mehr vorhanden, siehe madig geredet)
    Erzmagierin (WHM+BLM 50, Hermetiker 47, aber Lustlosigkeit hindert mich es zuende zu bringen)
    Handwerker maxen (Erbauerin des Reichs, ergo erreicht)
    Sammler maxen (Lustlosigkeit überhaupt einzuloggen)
    und eigentlich wollte ich einmal alles gesehen haben, aber durch ~100 Runs Amdapor, WP und Castrum hab ich einfach genug. (Ja ich hab eine niedrige Toleranzrate, sofern man das 24/7 rennt...)
    Ich habe nicht die Geduld, Leute zu suchen, mal davon abgesehen, dass ich 2 Fehlgriffe hatte (wir wollten zu viert bei einer anderen Gruppe mit, die uns mehr oder weniger verarscht hatte, das zweite Mal wurds aus unbekannten Gründen aufgelöst)... So sitzen wir knapp 7 Wochen ohne Coilgruppe rum, während wir immer wieder eine Gruppe im Aufbau oder in Aussicht hatten, zuletzt wollten wir eine eigene stellen, aber zB die Ankündigung der Verzögerung von 2.1 war dann der letzte Auslöser zur Pause. Ob die permanent ist oder man irgendwann nochmal reinguckt, das steht noch nicht fest. 7 Wochen nur Amdapor, WP und Castrum... Irgendwann wird das zwangsläufig langweilig. Hinzu wurde offenbar gesagt, dass der Content absichtlich gestreckt würde, da man sich auf Casuals kontentrieren wolle. (Hörensagen, Quelle habe ich nicht gefunden, ich gehe von Missverständnis aus) Eine aus meiner Gruppe, die aufgrund ihrer Ausbildung nur am Wochenende spielt und längst nicht so aktiv ist... Selbst sie hat bis auf Coil im Grunde alles gesehen. Also ist fast fragwürdig, ob das überhaupt noch Casualorientierung ist...

Ich hatte mich schon auf Housing und ein paar kleine Runden in der Wolfshöhle gefreut (als normalerweise reiner PvElerin) und eben auf ein bisschen weitere Beschäftigung. Da es aber bis zum 5.12. nicht zum Patch kommt, werde ich den nicht mehr sehen. Irgendwann gucke ich sicher nochmal rein, aber die nächsten 6 Monate warte ich definitiv...
    Aktuell reicht es mir einfach nicht.
    3-7 Tage reiner Spielzeit bis 50
    7 Tage reiner Spielzeit in Amdapor/WP/Castrum
    Danach Coil oder etwas mehr als 2 Monate weiter Amdapor/WP
    Wenn man einfach nur endgamerdy sein will, ist das also in 2 Wochen erreicht. So mancher Suchti konnte anfangs sicher innerhalb einer Woche sowohl 50 als auch Schwarzlicht haben. Danach ist alles nur eine Frage der Häufigkeit der Runs durch Coil. Es gibt durchaus Gilden, die täglich raiden gehen, bis sie es durch Übung und oder Glück endlich schaffen.
    Darauf folgende Inhalte gibt es momentan nicht. Also sind das 3 Ebenen, denn das grüne Set aus Amdapor ist nicht wirklich eine Station.
    Was mich persönlich motiviert hätte: Eine anspruchsvolle Instanz, die ohne full Schwarzlicht und Relic+1 nicht schaffbar ist. (Unabhängig von Coil) Dann schläft man nicht aus Versehen im Run ein. Ist mir schon passiert.
    Insofern begrüße ich die kommenden Änderungen, aber mir kommen sie halt zu spät.
    (1)
    Last edited by Mepplin; 11-21-2013 at 05:15 AM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    336 std sind jetzt nicht... gerade... wenig?

Aber ich weiß, was du meinst.
    So ging es mir und vielen anderen auch mit 1.0.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Naja Gedult hin oder her.....
    Werde das Game auch ne Zeitlang zur seite legen.
    3 Jahre Gedult und dann sowas.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Meinen Spielspass mindert: Leute die alles schlecht machen, einfach nur dumme Menschen (dabei geht es nicht drum wie sie spielen sondern wie sie sich äussern) und das endlose Scherbenfarmen nur weil man craften will
    Ich finds echt schade, dass manche Leute aufhören weil ihnen das Spiel in ihren Augen nichts mehr bietet. Auf der einen Seite kann ich das verstehen (24/7?) aber andererseits gibt es soviel zu tun, z.B mal den anderen helfen und nicht nur auf sein eigenes Wohl bedacht zu sein, dass ich es dann doch nicht ganz nachvollziehen kann.
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Mepplin weiss nicht ins noch intressiert aber wir suchen noch cool rdy Leute uns sind leider genau wie bei euch welche abgesprungen... Aber haben fast wieder eine zusammen ihr könntet bei uns die 2. Gruppe öffnen bin um jedes loyale Mitglied bemüht

Und wir verarschen weder noch lösen wir uns grundlos auf.

Falls noch Interesse bestehen sollte schaut auf unserer Website mal vorbei und im Forum.

MfG Nessa
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Halber Spielspaß-Was trübt eure Stimmung?

Wenn ich nichts mehr zu rauchen hab!
    (2)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Mir trübts die Stimmung, wenn ich gebannt werde aufgrund von Cheating und RMT, obwohl ich erst 3 Wochen spiele, dazu noch auf der PS3...wie zum teufel cheatet man da? Ist doch eher so, dass das Spiel die PS3 cheatet...ich weiß es jedenfalls nicht...
    (1)

Page 11 of 47 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast