Page 58 of 346 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LastLast
Results 571 to 580 of 3453
    Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Samse
    In Runde 2 gab es dann Halskette B. Dort war allerdings Bedarf ausgegraut. Mit Gier bekam ich nur etwas über 32 Punkte und somit ging Halskette B an einen Mitstreiter, der mit Bedarf mehr Punkte erwürfelte.
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Definitiv nicht. Sobald einer Bedarf gewürfelt hat, werden nur noch die Bedarfwürfe verglichen und die Gierwürfler sind weg vom Fenster. Das habe ich bisher auch noch nie anders gesehen.
    Entweder verstehe ich dich oder du mich nicht, bzw. falsch.
    Was bitte an meiner zitierten Aussage geht "definitiv nicht"?
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Entweder verstehe ich dich oder du mich nicht.
    Was bitte an meiner zitierten Aussage geht "definitiv nicht"?
    somit ging Halskette B an einen Mitstreiter, der mit Bedarf mehr Punkte erwürfelte.
    Dass dein Gier Wurf da noch eine Rolle gespielt hat. Selbst wenn der Gierwurf 99 ist und der Bedarfwurf nur 1, bekommt der Bedarfwürfler das Teil. Es werden nur noch die Bedarfwürfe gezählt. Die Gierwürfe werden dann nicht mal im Chat ausgegeben.
    (1)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Dass dein Gier Wurf da noch eine Rolle gespielt hat. Selbst wenn der Gierwurf 99 ist und der Bedarfwurf nur 1, bekommt der Bedarfwürfler das Teil. Es werden nur noch die Bedarfwürfe gezählt. Die Gierwürfe werden dann nicht mal im Chat ausgegeben.
    Das werde ich mal bei den nächsten Inis genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht täusche ich mich in diesem (eher unrelevanten) Detail, aber ich glaube, dass meine eigene Würfe, also auch die Gierwürfe, immer im Chat angezeigt werden.
    Wollte aber auch mal schauen was die anderen so würfelten (in einer gänzlich anderen Runde) und da viel mir auf, dass ich nicht immer alle sah.

Wie aber gesagt, könnte ich mich da auch täuschen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir warum auch immer die Möglichkeit auf Halskette B mit Bedarf zu würfeln verwehrt blieb

Danke für die weitere Erklärung und dem Fakt....
    Selbst wenn der Gierwurf 99 ist und der Bedarfwurf nur 1, bekommt der Bedarfwürfler das Teil.
    Somit kann ich zukünftig ohne schlechtes Gewissen auf Gier drücken
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Somit kann ich zukünftig ohne schlechtes Gewissen auf Gier drücken
    Genau. Ist ja auch Sinn der Sache.
    (1)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Danke für die Hilfe Karsten!

Eins könntest du mir aber vielleicht nochmal genauer erklären ^^

Und worauf Yarem mit Lvl 36 hinaus wollte: In Dungeons in diesem Levelbereich ist die Trennung der Bedarfsklassen, soweit auch ich das in Erinnerung habe, teilweise noch nicht ganz so strikt.
    Was hab ich unter "Trennung der Bedarfsklassen" zu verstehen? Steh da gerade etwas auf dem Schlauch
    (0)

Player
    Breathlesshope's Avatar
    Character
    Lucidus Specula
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 30

Weißmagier Job

Hallo Liebe Community,

ich spiele zwar schon ein Weilchen aber hab dennoch eine Frage bezüglich des Weißmagiers.

Ich hab jetzt meinen Druiden auf Lvl 30 und weiß auch das ich den job Hermetiker auf 15 brauche.

Habe ich dann nun meinen Weißmagier ist er doch wenn ich es noch richtig weiß auf lvl 30? oder?

Muss ich dann den Weißmagier und den Druiden extra lvln um auf 50 zu kommen oder reicht da ein Job für beide???
    (0)

Player
    Reazer's Avatar
    Character
    Garrus Vakarian
    World
    Exodus
    Main Class
    Marauder Lv 33
    Hi,

du musst deine Druiden-Quest für lvl 30 abgeschlossen haben und den Hermetiker auf lvl 15.
    Danach bekommst du eine letzte Quest von deinem Druiden-Gildenmeister.
    Nachdem du diese Quest beendet hast bekommst du einen "Jobstein". Wenn du den anlegst bist du Weißmagier lvl 30.
    Den Druiden und Weißmagier levelst du ab dem Zeitpunkt und solange du den Stein angelegt hast gleichzeitig.
    ............
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Breathlesshope View Post
    Habe ich dann nun meinen Weißmagier ist er doch wenn ich es noch richtig weiß auf lvl 30? oder?
    Ja, ist richtig. Der Weißmagier ist dann auf lvl 30.

Quote Originally Posted by Breathlesshope View Post
    Muss ich dann den Weißmagier und den Druiden extra lvln um auf 50 zu kommen oder reicht da ein Job für beide???
    Nein musst du nicht. Sobald du Weißmagier bist, levelst du beides zur gleichen Zeit
    (1)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Gleicher XP Pool, steigst du mit dem einen auf steigt der andere mit, es ändert sich nichts außer das du auf andere Fähigkeiten Zugriff hast wenn du einen Jobkristall anlegst.

Du könntest sogar den Druiden auf 50 spielen bevor du dem WM freischaltest und der wäre dann automatisch 50 ohne das du einen einzigen XP Punkt mit ihm gesammelt hast.

Um Bedenken gleich zu zerstreuen, es geht keine XP verloren oder du musst auch nicht doppelt XP sammeln, das macht keinen Unterschied ob und wann du den Job erlernst.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was hab ich unter "Trennung der Bedarfsklassen" zu verstehen? Steh da gerade etwas auf dem Schlauch
    Wie das bei anderen Klassen aussieht weiß ich nicht genau. Zumindest was die Magiersachen angeht, waren bis zu einem bestimmten Level (Brüllvolx gehört da definitiv noch dazu, später habe ich nicht so viel Loot gesehen), für Heiler und Mage DD die Stats in selbem Maße auf den Items, so dass alle Magier Bedarf würfeln konnten. Erst irgendwann im 40er Bereich meine ich, wurden die Stats auf den Magiersachen nach Heiler und DD getrennt und ab da wurde dann auch die Möglichkeit Bedarf zu würfeln getrennt nach Heiler und DD.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 58 of 346 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LastLast