Bin gerade etwas am Verzweifeln
Habe ich mich wirklich so missverständlich ausgedrückt?
Versuch ich es nochmal anders...
Es gab 2 Halsketten in 2 verschiedenen Runden in der selben Ini.
Beide Halsketten hatten KEINE Klassenbeschränkungen. Alle Klassen ab lvl 28 stand in der Beschreibung!
Halskette A hatte Attributpunkte für Willenskraft, Frömmigkeit und Zaubertempo. Deshalb ist diese ja eher für Magier geeigent (nach logischen Gesichtspunkten).
Halskette B hatte Attributpunkte für Stärke, Konstitution und einer dritten Eigenschafft, welche ich leider vergessen habe. Diese wäre (nach logischen Gesichtspunkten) eher für meine Tankklasse geeignet gewesen.
In Runde 1 habe ich Halskette A erhalten. Darauf gewürfelt habe ich mit Bedarf. Mit Gier hätte ich wohl gegen die 2 Magierklassen, die mit von der Partie waren, keine große Chance gehabt
Und da bin ich mir auch 100% sicher!!!
In Runde 2 gab es dann Halskette B. Dort war allerdings Bedarf ausgegraut. Mit Gier bekam ich nur etwas über 32 Punkte und somit ging Halskette B an einen Mitstreiter, der mit Bedarf mehr Punkte erwürfelte.
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. Könnte ja passieren (wenn es vom Spiel nicht definitv verhindert wird), dass ich mit Gier mehr Punkte erwürfel. Ich weiß ja nicht, wie der "Zufallsgenerator" das berechnet
Ich würfel wie folgt...
Bedarf = Ich brauch es für die gespielte oder eine andere Klasse (und werde es bis ich etwas bessere finde auch nutzen)
Gier = Ich kannte es für eine andere Klasse gebrauchen oder sogar für die gespielte Klasse, aber Bedarf ist ausgegraut
Pass = Ich kann damit nichts anfangen/Ich habe den Gegenstand schon und ich darf eh nicht darum würfeln (Bedarf und Gier ist ausgegraut)/Ein Mitstreiter kann es bestimmt besser gebrauchen und ich haben ANGST es ihm vor der Nase wegzuwürfeln

Reply With Quote