Results 1 to 10 of 62

Hybrid View

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    *facepalm*
    Nein, es liegt nicht am Internetanbieter. Das Problem liegt an FF14 und SE. Das Problem ist dass man mit einer Latenz mit der man jedes andere MMO problemlos spielen kann, in FF14 unmöglich Bodenfelder verlassen kann. Also muss man nicht seinen Internetanbieter hinterfragen sondern ob es sich lohnt FF14 weiter zu spielen, wenn SE nichts daran tut.
    Das Problem liegt an FF14 und wenn SE nichts daran tut werden sie viele tausende Spieler verlieren.
    (3)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ASaturnus View Post
    *facepalm*
    Nein, es liegt nicht am Internetanbieter. Das Problem liegt an FF14 und SE. Das Problem ist dass man mit einer Latenz mit der man jedes andere MMO problemlos spielen kann, in FF14 unmöglich Bodenfelder verlassen kann. Also muss man nicht seinen Internetanbieter hinterfragen sondern ob es sich lohnt FF14 weiter zu spielen, wenn SE nichts daran tut.
    Das Problem liegt an FF14 und wenn SE nichts daran tut werden sie viele tausende Spieler verlieren.
    Dann erklär mir mal, warum unsere Gilde im gesamten Titanfight maximal 1 mal in nem Landslide oder ner Void stehen.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Es stimmt, dass Titan mit einer guten Gilde ziemlich leicht ist.

WENN: Kein Spieler Probleme mit delay's etc. hat.

Ich kann 20 % der Landslides nicht ausweichen in Phase 5 und ich bin mit Sicherheit kein schlechter Spieler. Selbst mit Sprint+sofort losrennen gehts manchmal einfach nicht. Den Rest vom Kampf mach ich im Schlaf, aber gegen Delay's und Lags kann man eben nichts machen.

(Was mich betrifft denke ich aber, dass das Verzögerungs-Problem auf meiner Seite liegt und hoffentlich nächste Woche mit meinem neuen PC erledigt ist.)

Zum Topic:

Ich kenn mich leider zu wenig in der Materie aus, um sagen zu könnnen woraus denn jetzt die ganze Verzögerungs Problematik schlussendlich resultiert. Es kann sein, dass einige Leute einfach nur am falschen Ort wohnen und es von da, aufgrund von schlechten Knotenpunkten(was weiß ich), zu lange bis Canada dauert.

Kann auch sein, dass dort wo besagte leute wohnen, die Provider zu bestimmten Uhrzeiten Ports drosseln und es nichts mit dem Serverstandpunkt zu tun hat.

Ich denke letztendlich weiß nur SE ,( wenn überhaupt) woran es denn genau liegt.
    (1)
    Last edited by DonnieD; 10-28-2013 at 05:07 AM.

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by yoshi2509 View Post
    Dann erklär mir mal, warum unsere Gilde im gesamten Titanfight maximal 1 mal in nem Landslide oder ner Void stehen.
    Weil in deiner Gilde vielleicht niemand so krasse Probleme mit dem Serverlag hat? Es ist eine Tatsache dass nicht alle im gleichen Maße von der Serverlags betroffen sind, genauso wie es eine Tatsache ist dass es die Serverlags gibt.
    (2)
    Last edited by ASaturnus; 10-28-2013 at 09:04 AM.