@Taszilla
In Phase 5 macht es wirklich keinen Unterschied, ob du am Rand stehst oder nah am Boss. In der Regel, wenn dich der Landslide trifft, biste weg. Hab jetzt aber auch nie drauf geachtet, wo du bei uns immer gestanden hast ^^
@DonnieD
Ich stehe als Barde in der Regel auch irgendwo zwischen Mitte und Rand. Nur für die Voids stelle ich mich mit meinen Mitstreitern in die Mitte, damit dann alle nach Aussen ausweichen können.
Aber wie gesagt, gerade als Fernkämpfer müsstest du doch die Übersicht haben, in welche Richtung der Landslide geht. Und dann ist es einfach, dem auszuweichen. Da reicht es sogar, wenn du gerade den Landslide siehst und darauf reagierst. Wenn du dann immernoch davon getroffen wirst, gibt es nur 3 Möglichkeiten, warum du getroffen wirst:
1. Deine Internetleitung macht Probleme und du hast deswegen so hohe Latenzzeiten, das du wirklich nicht mehr rauskommst.
2. Deine Reaktion ist zu langsam
3. Du versuchst unbedingt noch nen Cast durchzukriegen, bevor du anfängst auszuweichen. (Hier sollte man halt überlegen, ob es einen wichtiger ist, jetzt noch schnell den Cast durchzukriegen und zu sterben (@Taszilla: Hero LB) oder ob man dem Angriff ausweicht und mehr Spells machen kann)
Es gibt auch leute bei denen sieht das so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=G5g4T...ature=youtu.be
oder wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=hg33BjzwLWw
Da hilft auch keine Rotation kennen da hilft nur noch spiel deinstallieren und warten bis was neues kommt...
Echtmal wollt ihr jetzt wirklich behaupten das pings jenseits von 500 "gut" sind?
Ich bin froh nicht zu den leuten zu gehören die diese ping "xtreme" haben. Wenn ich bei rund 85 oder 90% vom cast drausen bin ist alles wölkchen
Sicherlich spielt die Latenz eine Rolle, sonst wäre ja jeder betroffen. Aber wie gesagt, auch Leute in NA sind von dem Problem betroffen, daher würde ein Server in der EU nur manchen eventuell helfen.1. Deine Internetleitung macht Probleme und du hast deswegen so hohe Latenzzeiten, das du wirklich nicht mehr rauskommst.
2. Deine Reaktion ist zu langsam
3. Du versuchst unbedingt noch nen Cast durchzukriegen, bevor du anfängst auszuweichen. (Hier sollte man halt überlegen, ob es einen wichtiger ist, jetzt noch schnell den Cast durchzukriegen und zu sterben (@Taszilla: Hero LB) oder ob man dem Angriff ausweicht und mehr Spells machen kann)
Es gibt aber dutzende, wenn nicht gar hunderte Videos die zweifelsfrei zeigen dass das Problem besteht und es ist ein FF14-exklusives Problem. Die Leute die in FF14 von Bodenfeldern getroffen werden, nachdem sie diese vor ca. 1 Sekunde verlassen haben, können FF14 ausmachen, ein beliebiges anderes MMO starten und sicher sein dass sie nur von Bodenfeldern getroffen werden aus denen sie nicht rausgehen. GW2 zum Beispiel. Da stehen die Server auch in NA, trotzdem weiß jeder zu jeder Zeit ob er von Bodenfeldern getroffen wird oder nicht.
Dann sollte man evtl. mal seinen Internetanbieter hinterfragen. Ein Freund von mir hatte auch mal heftige lags in einem MMO (da war es glaub ich WoW). Er hat nen tracert zum Server gemacht und gesehen, dass sein routing vom Anbieter zu den Frankfurter Servern erst über USA liefen. Er hat da angerufen, sich zu einem Kompetenten Mitarbeiter weiterleiten lassen und der hat das Routing-Problem behoben. Ein ähnliches Problem hatte ich bei League of Legends... Mit 1&1 dauernd Verbindungsabbrüche, mit Telekom alles fein.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das hier ein ähnliches Problem besteht.
*facepalm*
Nein, es liegt nicht am Internetanbieter. Das Problem liegt an FF14 und SE. Das Problem ist dass man mit einer Latenz mit der man jedes andere MMO problemlos spielen kann, in FF14 unmöglich Bodenfelder verlassen kann. Also muss man nicht seinen Internetanbieter hinterfragen sondern ob es sich lohnt FF14 weiter zu spielen, wenn SE nichts daran tut.
Das Problem liegt an FF14 und wenn SE nichts daran tut werden sie viele tausende Spieler verlieren.
Dann erklär mir mal, warum unsere Gilde im gesamten Titanfight maximal 1 mal in nem Landslide oder ner Void stehen.*facepalm*
Nein, es liegt nicht am Internetanbieter. Das Problem liegt an FF14 und SE. Das Problem ist dass man mit einer Latenz mit der man jedes andere MMO problemlos spielen kann, in FF14 unmöglich Bodenfelder verlassen kann. Also muss man nicht seinen Internetanbieter hinterfragen sondern ob es sich lohnt FF14 weiter zu spielen, wenn SE nichts daran tut.
Das Problem liegt an FF14 und wenn SE nichts daran tut werden sie viele tausende Spieler verlieren.
Es stimmt, dass Titan mit einer guten Gilde ziemlich leicht ist.
WENN: Kein Spieler Probleme mit delay's etc. hat.
Ich kann 20 % der Landslides nicht ausweichen in Phase 5 und ich bin mit Sicherheit kein schlechter Spieler. Selbst mit Sprint+sofort losrennen gehts manchmal einfach nicht. Den Rest vom Kampf mach ich im Schlaf, aber gegen Delay's und Lags kann man eben nichts machen.
(Was mich betrifft denke ich aber, dass das Verzögerungs-Problem auf meiner Seite liegt und hoffentlich nächste Woche mit meinem neuen PC erledigt ist.)
Zum Topic:
Ich kenn mich leider zu wenig in der Materie aus, um sagen zu könnnen woraus denn jetzt die ganze Verzögerungs Problematik schlussendlich resultiert. Es kann sein, dass einige Leute einfach nur am falschen Ort wohnen und es von da, aufgrund von schlechten Knotenpunkten(was weiß ich), zu lange bis Canada dauert.
Kann auch sein, dass dort wo besagte leute wohnen, die Provider zu bestimmten Uhrzeiten Ports drosseln und es nichts mit dem Serverstandpunkt zu tun hat.
Ich denke letztendlich weiß nur SE ,( wenn überhaupt) woran es denn genau liegt.
Last edited by DonnieD; 10-28-2013 at 05:07 AM.
Weil in deiner Gilde vielleicht niemand so krasse Probleme mit dem Serverlag hat? Es ist eine Tatsache dass nicht alle im gleichen Maße von der Serverlags betroffen sind, genauso wie es eine Tatsache ist dass es die Serverlags gibt.
Last edited by ASaturnus; 10-28-2013 at 09:04 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.