Hallo Izuya,

Quote Originally Posted by Izuya View Post
Heyho,
auch ich möchte mich kurz zu Wort melden
Und zwar geht es mir um 2 kleine Mankos bezüglich den Pets:
1. Makros! Ich und ich denke viele andere Gelehrte/Beschwörer wären euch unglaublich dankbar, wenn man Pet-Kommandos endlich in Makros machen könnte, da die Pets durchaus mit ihren Skills viel Potenzial haben, das leider durch automatisches Einsetzen der Fähigkeiten verschenkt wird oder unnötiges "Passiv"-Stellen und manuell betätigen verlangt.
Leider haben wir derzeit nicht vor, Makros für Pet-Kommandos zu ermöglichen. Das heißt nicht, dass es niemals der Fall sein wird, aber momentan ist es nicht geplant.

Quote Originally Posted by Izuya View Post
2. Selene im Allgemeinen: Warum ist es bei Selene immer noch so, dass sie ihre beiden Buffs nicht automatisch und hintereinander wirkt? Laut Tooltip können beide nicht gleichzeitig gewirkt werden (überschreiben sich gegenseitig) aber sie verwendet aktiv nur einen der beiden Buffs und das ist Sprühender Glanz. Feenlicht wird von ihr nie automatisch verwendet, was ich überaus seltsam finde...Bisschen die KI anpassen, dass sie beide nacheinander wirkt (vorallem weil es der Cooldown und die Länge der buffs zulässt), wenn der eine ausläuft und dann hat sich die Sache

Vielen Dank
Selene unterliegt keinen Beschränkungen, wenn es darum geht, welchen Spruch sie benutzt. Probier einfach mal etwas herum und sieh was passiert