Page 4 of 39 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 387
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Bitte entschuldigt die Verwirrung, aber meine vorige Aussage „Ich habe das UI-Team gefragt und sie meinten, es wird in ein separates Menü integriert, das man öffnen kann, indem man auf ein Element mit rechts klickt. Dort kann man auswählen, ob man das Element aus- oder einblenden möchte. Dies wird mit Patch 2.1 implementiert werden.“ konnte noch nicht bestätigt werden.

Ich kann allerdings Folgendes bestätigen: es wird nach ab Patch 2.1 die Option geben, die Gruppe zu verlassen, indem man auf den eigenen Charakter rechtsklickt und den Eintrag ‚Gruppe verlassen‘ auswählt.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Verwirrung.
    (2)

Player
    AceGrimoire's Avatar
    Character
    Ace Grimoire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 30
    Hallo^^

Ich hätte einen Vorschlag:
    Ich habe im Moment 8 Sets gespeichert (Pro Klasse ein Set). Nun trage ich einiges im Arsenal mit mir herum, aber die Übersicht, welches Set einen bestimmten Ausrüstungsgegestand verwendet, fehlt vollkommen. Z.B. ein paar Schuhe. Ich sehe es im Inventar, denk mir nichts dabei und übergebe es meinem Gehilfen. Nach einiger Zeit wechsel ich die Klasse und plötzlich fehlen der Klasse die Schuhe - blöd.
    Ein kleines Symbol (z.B. gekreuztes Schwert und Schild) könnte Gegenstände markieren, die momentan in irgendeinem Set verwendet werden.

Bitte, ich hoffe das kommt so schnell wie möglich, ich hab ein volles Arsenal aber keinen Nerv dazu, durchzuschauen, wer was trägt und dann stundenlang zu sortieren.
    Abgesehen davon: Ein großes Lob an alle Mitwirkenden. 1.0 war ein Reinfall, 2.0 ist der Hammer. Vorallem nicht wie der sonstige MMO Einheitsbrei.
    Danke
    (5)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Tetsuya,

Quote Originally Posted by Tetsuya View Post
    Ich würde mich gerne auch hier zu Wort melden bezüglich einiger Fehler bei der deutschen Version. Zwar ist es nicht direkt ein Verbesserungsvorschlag jedoch würde ich das SE Team bitten diesen kleinen Fehler zu beheben.
    Es geht um folgendes: Wenn man bei Errungenschaften geht und dort die Gebiete sich anschauen möchte die man bereits geöffnet hat ist Thanalan (soweit ich mich erinnern kann) mit dem Tiefen Wald verwechselt.
    Das heißt bei dem Gebiet Thanalan sind die Orte vom Tiefen Wald angegeben während bei dem Tiefen Wald die Gebiete von Thanalan angegeben sind. Das ist ein kleiner Fehler bei der deutschen Version.

Quote Originally Posted by Tetsuya View Post
    Genau dasselbe findet man bei dem System Konfigurationsmenü oder dem Charakter Konfigurationsmenü. Bei dem Punkt wo man auswählen kann welche Ziele man mit oder ohne Waffe gezogen zu haben anvisieren kann sind verkehrtherum.
    Das heißt bei dem Punkt Waffe gezogen sind die Untermenüs von dem Punkt Waffe weggesteckt und dasselbe gegengesetzt. Ich bitte das SE Team diesen Fehler bei der Deutschen Version zu beheben.

Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben die Fehler inzwischen intern korrigiert. Bis diese Änderungen aber für euch sichtbar reflektiert werden, wird es aber leider noch etwas dauern. Du kannst aber beruhigt sein, dass wir die Fehler gefunden haben.

Nochmals vielen Dank für deine Beiträge.
    (1)

Player
    Rhiwienne's Avatar
    Character
    Rhiwienne Egladil
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Auch von mir noch der eine oder andere Verbesserungsvorschlag.

Mogry-Post:
    Mitglieder einer freien Gesellschaft sollten sich gegenseitig Post schicken können, ohne das betreffende Mitglied in der Freundesliste zu haben. Gildenpost so zu sagen.

Ressourcen:
    Handwerkszutaten, wie z.B. weiche Tierhaut, Kupfererz etc. sollten in ihrem Tooltip noch einen Hinweis auf die Stufe haben, in der sie hauptsächlich zur Verwendung kommen.
    Das erleichtert die Entscheidung ob man die Sachen lieber aufhebt oder für seine derzeitige Handwerksstufe verwenden oder auf dem Markt verkauft.

Rüstungsaussehen:
    Skins von Rüstungen auf andere Rüstungen übertragen.
    Bestimmte, im Moment nicht färbbare Rüstungen (z.B. das Choral-Set vom Barden) färbbar machen.
    (1)

Player
    Rhiwienne's Avatar
    Character
    Rhiwienne Egladil
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ausrüstungsteile im Arsenal:
    Rüstungen und Waffen welche für ein Rüstungsset abgespeichert wurden, sollten unverkäuflich sein, oder zumindest ein Pop-up Fenster generieren, wenn man solch ein Item beim Händler verkaufen möchte.

" Teil xy ist Bestandteil von Set xy, möchtest du dieses wirklich verkaufen? " mit Ja / Nein Abfrage
    (1)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    die LAGS BEI TITAN MAL FIXEN wehre gut und für die 50er under uns die alten inis auf 50 puschen so das man sie alle auf 50 noch mal spiel kann
    (0)

Player
    Izuya's Avatar
    Character
    Hayato Amano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Heyho,
    auch ich möchte mich kurz zu Wort melden
    Und zwar geht es mir um 2 kleine Mankos bezüglich den Pets:
    1. Makros! Ich und ich denke viele andere Gelehrte/Beschwörer wären euch unglaublich dankbar, wenn man Pet-Kommandos endlich in Makros machen könnte, da die Pets durchaus mit ihren Skills viel Potenzial haben, das leider durch automatisches Einsetzen der Fähigkeiten verschenkt wird oder unnötiges "Passiv"-Stellen und manuell betätigen verlangt.
    (0)

Player
    Izuya's Avatar
    Character
    Hayato Amano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    2. Selene im Allgemeinen: Warum ist es bei Selene immer noch so, dass sie ihre beiden Buffs nicht automatisch und hintereinander wirkt? Laut Tooltip können beide nicht gleichzeitig gewirkt werden (überschreiben sich gegenseitig) aber sie verwendet aktiv nur einen der beiden Buffs und das ist Sprühender Glanz. Feenlicht wird von ihr nie automatisch verwendet, was ich überaus seltsam finde...Bisschen die KI anpassen, dass sie beide nacheinander wirkt (vorallem weil es der Cooldown und die Länge der buffs zulässt), wenn der eine ausläuft und dann hat sich die Sache

Vielen Dank
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Was auch noch in Sachen titan hm machbar wäre, ist das man einen Modus wählen kann.

Als Beispiel dient mir da der Beshmundir Tempel in AION da konnte der Party leader am Anfang sagen normal oder hardmode.

Sowas könnte man auch hier einfügen....das die HM primal fights einmal den normal mode die etwas leichter als dass derzeige gefighte ist also weniger plums weniger bomben etc. Dafür nur die Essenzen droppen und keine waffen und wenn Gruppen auch die Waffen haben wollen müssen dann den fight in hm wählen.

Somit wären core gamer und casual Spieler bedient das gleiche halt auch für cool und den kommenden Tower.

Denkt mal drüber nach!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Kokopoki's Avatar
    Character
    Onimura Ginwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Was ich gut finden würde wär wenn in der Ini das Gildentag neben dem Namen angezeigt wird, wie in der offenen Welt auch. Dadurch wird man nicht immer gefragt ob man einer Gilde beitreten möchte.
    (0)

Page 4 of 39 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast