Page 4 of 47 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 465
    Player
    Soonor's Avatar
    Character
    Celatar Aszrael
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    1) Das Unflexible Beruf system
    2) das "Pseudo" Skillen
    3) Klassen in bestimmte bereiche drängen -Heiler/Tank/DD
    4) Das Leute meinen das nur die Deutschen so schlimm sind
    5) das die com Luft machen als Flamewar wahrnimmt
    6) Die verzögerungen
    7) Fanboi`s die meinen alles sei Perfekt
    8) keine fanboi`s die meinen alles sei Schlecht
    9) die stätige Behauptung das FF das einzige MMO mit Grinden ist
    10) das viele Rüstungsteile nicht färbbar sind
    11) keine Kickvote Option
    12) das der Dudyfinder trotz angabe "nur deutsche" oder "nur English" mitspieler die gruppe dann mit anderssprachige füllt nur weil sie nach "Deutsch mit schauen"
    13) Instanzen sind rein und raus gerennen
    14) Das man Spieler ihre Cinematics nicht sehen lässt
    15) Das in meine Augen noch keine richtige Melee Klasse gibt (die mit den grossen Schwerter/ 2-einhand schwerter)
    (2)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Ich welcher welt lebst du

Nichts ist um sonst! Jeder für sich beim farmen so ist es und wird es auch immer sein
    In meiner schönen kleinen Traumwelt, in der Leute rücksicht nehmen, und jeder was vom Kuchen hat. xD

Diese Alles-Meins Einstellung ist der Grund, warums mit der Welt bergab geht, und das immer steiler... true story man, true story.

Spiel hin, Spiel her, MMO´s sind ein lsutiger Mikrokosmos und irgendwie ein Spiegerl der Gesellschaft
    (5)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Spiel hin, Spiel her, MMO´s sind ein lustiger Mikrokosmos und irgendwie ein Spiegerl der Gesellschaft
    Genau und jetzt sülz hier net das Forum zu und gibt mir dein Geld sonst setzt es was und wehe du blockierst noch einmal nen Farmspot dann sind 2 Finger ab Freundchen.^^ ;D
    (1)
    Last edited by Missbone; 10-24-2013 at 07:00 PM.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Und jetzt träumst du ;-)
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Aber nur nen bissl, wollt mal sehn ob das mit den Spiegel wirklich klappt. Hat wohl aber nich ganz gefunzt, muss ich wohl doch nochmal nen Abendkurs bei Ali um die Ecke nehmen.^^
    (0)

Player
    KiraJ's Avatar
    Character
    Ayame Kagane
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    1. Leute die glauben ihre Heulthreads und ihr Geseier interessiert jemanden....bin dann mal wieder ingame.
    (1)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by KiraJ View Post
    1. Leute die glauben ihre Heulthreads und ihr Geseier interessiert jemanden....bin dann mal wieder ingame.
    Habe mir mal erlaubt einen Teil etwas hervorzuheben

Dort sollte man doch besagten Spielspaß haben!!!
    Verstehe nicht so ganz, wie ein Forum einem den Spielspaß nehmen kann.
    Selbst wenn ich der Meinung wäre, dass jeder "rumheult", der seine Meinung äußert, habe ich trotzdem jeden Abend meinen Spaß am Spiel!
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Trystan's Avatar
    Character
    Trystane Scuro
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by MaikMaikman View Post
    1.Ich spiele auf Ps3
    2.Viele Kollegen zocken auf PC und ich möchte mal meinen ein 1-2 jahre alter PC sollte für das Spiel reichen oder?Also lass mal die -meiner ist der geilste- Debatte.
    3.Selbst die Leute mit geiler Hardware und leitung frusten.

Ich möchte wissen wer hier auch die selben bzw. noch andere Mängel/Schwierigkeiten hat.Wer 100% Spaß hat kann den Thread ja ignorieren.
    Das soll auch ein Augenwink für die Entwickler werden,schließlich wollen die auch ihr Geld von uns verdienen!
    Deine Probleme 1-5 sind ja wirklich alle auf Performance zurückzuführen.

Ich würde Dir mal empfehlen, auch für PS3 Festplattenreinigungstools zu verwenden, denn oft liegt es bei älteren Maschinen an nicht aufgeräumter zugemüllter Platte.

FF ist nämlich durchaus anspruchslos und erfordert selbst bei hohen Einstellungen *keinen* High-End-Rechner.

Mein PC ist von 2009 (Jahresanfang), also bald schon 5 Jahre und bisher ohne HW-Updates... und war damals ein "Mittelklasse-Spiele-PC"... und ich kann FF hier durchaus flüssig spielen. Also entweder hat mein PC-Schrauber wirklich gute Arbeit gemacht, oder das Spiel läuft durchaus flüssig auf Durchschnittsrechnern, wenn man halbwegs seine Festplatte sauber hält, Registry cleant, etc. etc.

Klar, die Serverlags treffen alle, das ist in der Tat ein Frustfaktor, aber auch hier gehöre ich wohl zu der glücklicheren Sorte, denn ich habe nur selten bzw. kleinere Probleme.
    (0)

9. 10-24-2013 09:59 PM

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Trystan View Post
    Ich würde Dir mal empfehlen, auch für PS3 Festplattenreinigungstools zu verwenden, denn oft liegt es bei älteren Maschinen an nicht aufgeräumter zugemüllter Platte.
    Der war echt gut
    So etwas gibt es nicht, außer du baust die FP aus und baust sie nachdem du sie an einen anderen Rechner bearbeitet hast wieder ein. <-- Das problem dabei ist, das die FP automatisch beim einbau formatiert wird und das läßt sich nicht umgehen.
    (0)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    Der war echt gut
    So etwas gibt es nicht, außer du baust die FP aus und baust sie nachdem du sie an einen anderen Rechner bearbeitet hast wieder ein. <-- Das problem dabei ist, das die FP automatisch beim einbau formatiert wird und das läßt sich nicht umgehen.
    Bist du dir da wirklich sicher?
    Zumindest was das ausbauen und formatieren der Festplatte betrifft, trifft das nicht ganz zu.
    Baust du die Festplatte aus und "unverändert" wieder ein, dann wird da nichts formatiert.
    Wenn man 2 PS3-Konsolen daheim hat, kann man die Festplatte auch "spiegeln". So könnte man ohne Datenverlust auch eine größere Festplatte einbauen. Vorrausgesetzt sie haben daran nichts geändert
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Page 4 of 47 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast